Celtic Glasgow - SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibt's das irgendwo in besagter Qualität online? Oder hat das wer aufgenommen und kann's hochladen?

ich habs leider nicht aufgenommen.

Aber ich werd mir bei Gelegenheit die "normale" Vorberichterstattung zum Match anschauen, weil die hab ich aufgenommen und vielleicht sieht mans da auch (ifch weiß nicht, ob sies da auch gezeigt haben, weil da war ich schon unterwegs zum lokal, wo ich mir gestern das Match angeschaut hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab jetzt das berüchtigte video gesehen :lol: die flaschen fliegt 5 meter daneben und der weinhofer macht so a schwalben.

:lol::lol: also das muss jeder grüner zugeben das des theater vom feinsten war.

da rapidtormann ist auch nciht schlecht mit sein kong fuu sprung auf kahnstyle :lol:

geniales game :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

hab jetzt das berüchtigte video gesehen :lol: die flaschen fliegt 5 meter daneben und der weinhofer macht so a schwalben.

:lol::lol: also das muss jeder grüner zugeben das des theater vom feinsten war.

da rapidtormann ist auch nciht schlecht mit sein kong fuu sprung auf kahnstyle :lol:

geniales game :lol::feier:

Dass der Rudi nicht von DER Flasche getroffen worden ist, steht alleine schon im ASB an die 3000 Mal. Aber gut, irgendwann bekommt man sowas eben auch in Kärnten mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nochmal

warum bekommen Austrianer eine aufs maul wenn spanische Faschisten die spanische Flagge auspacken?

waren es austrianer die gleichzeitig spanische Faschisten sind?

sind die zufällig neben den spanischen faschisten gestanden?

haben dich die austrianer mit den spanischen faschisten verbündet?

shit happens?

Lies Dir einfach den Thread im Austria Channel durch. 1,2 Seiten genügen, danach wird es eh nur mehr ein Geschimpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass der Rudi nicht von DER Flasche getroffen worden ist, steht alleine schon im ASB an die 3000 Mal. Aber gut, irgendwann bekommt man sowas eben auch in Kärnten mit.

naja aber warum haut er sich dann am boden wenn doch eindeutig sichtbar war das ihm nichts getroffen hat. man sieht auf den video nur wie der rudi die flasche fliegen sieht. und 5 meter bevor die flasche nur in seine gegend kommt fliegt er schon auf den boden.

nicht gegen rapid aber darüber brauchen wir wohl nicht zu disskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ihn hat offensichtlich irgendetwas Kleineres getroffen, die Schotten haben ja mit genug Gegenständen geworfen. Und selber wird er sich wohl kaum so eine Wunde zufügen.

Bitte schau dir einfach mal die Threads hier ein bisschen durch, dann erspart man sich dieses "Alles-100-Mal-durchkauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihn hat offensichtlich irgendetwas Kleineres getroffen, die Schotten haben ja mit genug Gegenständen geworfen. Und selber wird er sich wohl kaum so eine Wunde zufügen.

Bitte schau dir einfach mal die Threads hier ein bisschen durch, dann erspart man sich dieses "Alles-100-Mal-durchkauen".

Exatamente!

Vorallem ist es unerheblich die 25 Joar nach diesem friedlichen 1:1 nochmals auf die Bühne der Medien zu bringen;

Fakt ist nunmal, dass der Hansi dem Rudl ane auf die Birn ähm Schädl ghaut hot ... aus.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es läuft gerade das Derby Rangers-Celtic ! Für all diejenigen die es intressiert.

Sehr gutes Spiel von Celtic - man sieht recht deutlich, wie stark Rapid eigentlich war. Celtic seit gut 20 Minuten drückend überlegen - trotzdem 2:1 hinten. Aber die können schon Fussball spielen. Extrem stark ist einmal mehr McGeady

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es läuft gerade das Derby Rangers-Celtic ! Für all diejenigen die es intressiert.

Sehr gutes Spiel von Celtic - man sieht recht deutlich, wie stark Rapid eigentlich war. Celtic seit gut 20 Minuten drückend überlegen - trotzdem 2:1 hinten. Aber die können schon Fussball spielen. Extrem stark ist einmal mehr McGeady

ich nehme an, du schaust über einen Stream?

Könntest den Link bitte posten? Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ihn hat offensichtlich irgendetwas Kleineres getroffen, die Schotten haben ja mit genug Gegenständen geworfen. Und selber wird er sich wohl kaum so eine Wunde zufügen

wunde? laut celtic fans gabs keine wunde und kein blut.

hast ein video oder ein foto von der wunde?

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja na stimmt ja. wenn er sagt der hat a wunden khabt und i sig nirgends a wunden dan ist das lügen.

am boden is ja gflogn dan ist er aufgstandn und gar nichts hat ihm gfehlt.

a bisl objektiv muss ma schon sein.

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ja na stimmt ja. wenn er sagt der hat a wunden khabt und i sig nirgends a wunden dan ist das lügen.

am boden is ja gflogn dan ist er aufgstandn und gar nichts hat ihm gfehlt.

a bisl objektiv muss ma schon sein.

Ich hoffe man wird sich 25 Jahre danach damit beschäftigen die Verletzungen der Spieler bis ins kleinste Detail zu dokumentieren und zukünftig gar mit Makrofotografie anrücken.

CSI machts vor.

lächerlich³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ihn hat offensichtlich irgendetwas Kleineres getroffen, die Schotten haben ja mit genug Gegenständen geworfen. Und selber wird er sich wohl kaum so eine Wunde zufügen.

genau das is ja das witze an deiner argumentation :lol::lol:

er kriegt ein feuerzeug am kopf und hebt die whiskyflasche auf um sie den shiri zu zeigen.

herr schiedsrichter ich bin gerade von einem feuerzeug getroffen worden hier ist die whiskyflasche :lol: und zweitens gabs keine wunde.

das ist lächerlich naja hauptsache ihr glaubts das.

mir gehts hier gar nicht um den vorfall vor 25 jahren sondern darum das anscheinend viele leute hinter rapid stehen obwohl eigentlich im tv e klor zu sehen ist das, das a schmähpatie war

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.