Celtic Glasgow - SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

fairerweise muss dazu gesagt werden, dass die "sun" einen sehr schlechten ruf (gerade bei celtic-fans - das schreiben sie selbst in den diversen foren) hat.

nicht zu unrecht, wie ich meine.

Wundert mich nicht. ich kenne auch keinen, der etwas Gutes über die "Österreich" zu berichten weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab mal gehört, HansK schreibt dort.

ist das immer noch so??

Das weiß ich nicht, ich kaufe die Zeitung nie. Aber wenn es so ist, macht es das Blatt auch nicht besser.

bearbeitet von Simson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hab mal gehört, HansK schreibt dort.

ist das immer noch so??

Das ist korrekt... wobei ich nicht glaube, dass er da wirklich schreibt, da gibts 100%ig einen Ghostwriter. Da steht ungefähr jeden Tag dasselbe drin... Rapid ist so toll, so super, so ein großer Klub, die Fans sind die Allerbesten blablabla... ungefähr so gehaltvoll wie das Gequatsche vom Heßbrügge, der wirklich gar keine Ahnung von irgendwas hat (und bevor mich jemand schlägt: Ich kann nichts dafür, ich muss mich mit der Österreich herumschlagen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere haben schon mit turban für glorreiche fussballabende der rapidgeschichte gesorgt

Wahr gesprochen. :feier:

Der da, übrigens....

_44919942_frankmcgarvey226x282.jpg (damals)

frank2_280x390_896050b.jpg (heute)

Muss man aber ned wirklich kennen, war nie eine große Nummer, auch nicht zu seinen besten Zeiten. Immerhin 7 Länderspiele (mit 0 Toren, als Stürmer) sind's geworden.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

1984 geht Pacult "auf den Sack" :lol:

Nahezu jede Wortmeldung eines schottischen Journalisten drehte sich um die Partien gegen Celtic von 1984. Was Pacult mit Fortdauer der Pressekonferenz zu der Aussage bewog, die Diskussionen über dieses Thema gingen ihm "schön langsam auf den Sack".

http://kurier.at/sport/fussball/1943223.php

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.