Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. September 2009 gut das es das inernet gibt.sonst müßtet ihr eure aussagen beim sozialamtt tätigen.das tut ihr bestimmt auch..nur postet dort niemand eure aussagen.nochmal...danyo ,ernesto,styrotalk..und die 10 anderenen möchtegern.alle anderen nicht looser, die aber auch mal gern was zu rapid posten würden, passt auf was ihr sagt...sozialhilfeempfänger erklären euch die welt Hallo Mein Freund! Anscheinden bist du auch öfters beim Sozialamt? Kannst du mir ein paar Eindrücke schildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) hier ein stadionplan mit freien (grün) und ausverkauften sektoren (rot) von einem user aus talkceltic: http://www.talkceltic.net/forum/1274160-post2.html voll dürfts auf keinen fall werden. nehm mal an, die unsrigen sitzen im roten eck (weil ja keine celtic fans über ihnen sind, hats geheißen). und was is orange? edit: aja, steht eh im text... bearbeitet 30. September 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) scheint als würden wirklich ein paar lieber das geld für´s old firm sparen. uns kann´s wurscht sein. bearbeitet 30. September 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. September 2009 Hallo Mein Freund! Anscheinden bist du auch öfters beim Sozialamt? Kannst du mir ein paar Eindrücke schildern? Was is das für einer ?? Kennt den jemand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 30. September 2009 hier ein stadionplan mit freien (grün) und ausverkauften sektoren (rot) von einem user aus talkceltic: http://www.talkceltic.net/forum/1274160-post2.html voll dürfts auf keinen fall werden. nehm mal an, die unsrigen sitzen im roten eck (weil ja keine celtic fans über ihnen sind, hats geheißen). It doesn't matter how many fans we've got thoguh this mob are going to put our home support to shame. These lads are probably the best fans in the world IMO. Still hope the regulars get off their arse for once. auch ein netter post aus dem forum...also wieder gas geben damit wir unserem ruf gerecht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. September 2009 It doesn't matter how many fans we've got thoguh this mob are going to put our home support to shame. These lads are probably the best fans in the world IMO. Still hope the regulars get off their arse for once.schaut so aus als würden die sich schon anmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) die meisten werden wieder verblüfft sein. waren schon nette reaktionen von den polizisten und ordnern in birmingham. bearbeitet 30. September 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. September 2009 Around 40,000 tickets have been sold so far so I'd imagine the crowd will be somewhere between 45 - 50,000. I don't see it being a sell-out since it's on Channel 5 and there's an Old Firm game only 3 days away. I think it is going to be about 45,000. Tickets are over priced. kann nur von vorteil für uns sein schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) spectabilis, wie die Lichtgestalt zu sagen pflegt! WUM. Dich hat keiner gefragt, werter styrotalk bearbeitet 30. September 2009 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Celtic will Gemüter beruhigenGeschäftsführer und Ex-Kicker appellieren an die Vernunft der Fans, die Vergangenheit ruhen zu lassen. http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bun...gen-0545966.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 Bissi spät fangens damit an hät ich gesagt. Das hätte man vom ersten Tag an unterbinden müssen! Wollen wohl mit weisser Weste aussteigen. "Wir habens eh versucht" Scheinheiliges getue ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Glasgow Web Cameras http://www.glasgow.gov.uk/en/AboutGlasgow/WebCams/ http://www.globocam.com/webcam_index/webcam_i_gl_go.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2009 Da stellt sich nur die Frage: "WO SIND DIE RAPID FANS?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Da stellt sich nur die Frage: "WO SIND DIE RAPID FANS?" Na ja, vielleicht gibts noch andere Kameras wo wir unsere grünen Helden beobachten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2009 Da stellt sich nur die Frage: "WO SIND DIE RAPID FANS?" Schau mal wie spät es ist. Der erste Tagesflieger dürfte frühestens in einer Stunde landen, aber ich schätze das wir so in 3 Stunden nur noch grüne Punkte sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts