Celtic Glasgow - SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

:super:

Seid mir nicht böse, aber sollten ein paar eurer Fans wirklich mit Rangers- oder Union Jack Utensilien unterwegs sein, gehört ihnen nicht mehr...

Das kann ich mir nicht vorstellen, der Exilgrüne sitzt in der Schweiz und sonst haben wir eigentlich so gut wie keine religiösen Fanatiker in unserern Reihen. :D

Das wird schon so ein Rapid-HSV-Schal sein, der da gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:super:

Seid mir nicht böse, aber sollten ein paar eurer Fans wirklich mit Rangers- oder Union Jack Utensilien unterwegs sein, gehört ihnen nicht mehr...

Was gehört ihnen nicht mehr......?

Falls jemand mit einem Union Jack oder Union Jack ähnlichen Utensilien unterwegs ist so bitte ich zu bedenken das sich dieser jemand im Vereinigten Königreich befindet und die offizielle Landesflagge herumträgt.

Die separatistischen Bestrebungen oder sonstige psychische Probleme haben diesen nicht zu interessieren und schon gar nicht hat er dafür Schläge zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was gehört ihnen nicht mehr......?

Falls jemand mit einem Union Jack oder Union Jack ähnlichen Utensilien unterwegs ist so bitte ich zu bedenken das sich dieser jemand im Vereinigten Königreich befindet und die offizielle Landesflagge herumträgt.

Die separatistischen Bestrebungen oder sonstige psychische Probleme haben diesen nicht zu interessieren und schon gar nicht hat er dafür Schläge zu kassieren.

Dass dies als reine Provokation dient, sollte halt auch klar sein. Celtic Fans laufen auch nicht mir der irischen Flagge durchs Stadtzentrum bei einem Spiel der Rangers. Schon klar, du wirst jetzt damit argumentieren, dass die irische Flagge in Schottland nix zu suchen hat, usw...

Aber gut, lassen wir das. Auf einen grünen Zweig werden wir bei dieser Diskussion ohnehin nicht kommen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was gehört ihnen nicht mehr......?

Falls jemand mit einem Union Jack oder Union Jack ähnlichen Utensilien unterwegs ist so bitte ich zu bedenken das sich dieser jemand im Vereinigten Königreich befindet und die offizielle Landesflagge herumträgt.

Die separatistischen Bestrebungen oder sonstige psychische Probleme haben diesen nicht zu interessieren und schon gar nicht hat er dafür Schläge zu kassieren.

Geh bitte. Das wäre reine Provokation. Man kann immer in jede Richtung argumentieren, aber hier sei gesagt, dass dies einfach nicht nötig wäre. Ist aber eh eine Diskussion um des Kaisers Bart, weil ich an keine Massenprovokation der Rapidfans glauben kann und deshalb auch den Konjunktiv angewendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass dies als reine Provokation dient, sollte halt auch klar sein. Celtic Fans laufen auch nicht mir der irischen Flagge durchs Stadtzentrum bei einem Spiel der Rangers. Schon klar, du wirst jetzt damit argumentieren, dass die irische Flagge in Schottland nix zu suchen hat, usw...

Aber gut, lassen wir das. Auf einen grünen Zweig werden wir bei dieser Diskussion ohnehin nicht kommen... :winke:

Bullshit.

Beim Old Firm werden der Union Jack und die irische Fahne zu Hauf gezeigt.

Follow follow...

Celtic know all about their troubles

We will fight till the day is done!

NEVER SURRENDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass dies als reine Provokation dient, sollte halt auch klar sein. Celtic Fans laufen auch nicht mir der irischen Flagge durchs Stadtzentrum bei einem Spiel der Rangers. Schon klar, du wirst jetzt damit argumentieren, dass die irische Flagge in Schottland nix zu suchen hat, usw...

Aber gut, lassen wir das. Auf einen grünen Zweig werden wir bei dieser Diskussion ohnehin nicht kommen... :winke:

Du sagst es, dabei sprichst Du ein großes Wort gelassen aus^^

Eine Fahne des Vereinigten Königreiches, hat in Schottland auf jeden Fall eine Berechtigung. Eine Irische dagegen nicht. Manche scheinen nicht zu wissen wo sich die Rep. Irland befindet und wo das Vereinigte Königreich. Das sich das katholische Celtic, bzw. die Katholiken in Schottland nicht zum UK zählen...*there probs*...das sich hingegen Teile der protestantischen Schotten zum UK bekennen...*why not?*

fuck the pope and the ira :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Was gehört ihnen nicht mehr......?

Falls jemand mit einem Union Jack oder Union Jack ähnlichen Utensilien unterwegs ist so bitte ich zu bedenken das sich dieser jemand im Vereinigten Königreich befindet und die offizielle Landesflagge herumträgt.

Die separatistischen Bestrebungen oder sonstige psychische Probleme haben diesen nicht zu interessieren und schon gar nicht hat er dafür Schläge zu kassieren.

red mal mit austrianern, die vor 2 wochen eins aufs maul bekommen haben, u.a weil ein paar spanische faschisten die spanien fahne im baskenland ausgepackt haben... := ... offizielle landesflagge hin oder her :x

wird sicher ruhig verlaufen heute.. und nach dem spiel is der 1984 spuk vorbei! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bullshit.

Beim Old Firm werden der Union Jack und die irische Fahne zu Hauf gezeigt.

Follow follow...

Celtic know all about their troubles

We will fight till the day is done!

NEVER SURRENDER!

Schon klar, ich sprech ja nicht vom Old Firm. Ich meinte, dass bei einem Heimspiel der Rangers keine Celts mit irischen Fahnen herumlaufen...

Sorry für OT, aber da muss ich auch paar Parolen hinzuschreiben:

Well, go on home british soldiers, go on home!

Have you got no fucking homes of your own?

For 800 years we've fought you without fear

And we will fight you for 800 more!

fuck the pope and the ira

fuck the queen and the UDA! :finger2:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

red mal mit austrianern, die vor 2 wochen eins aufs maul bekommen haben, u.a weil ein paar spanische faschisten die spanien fahne im baskenland ausgepackt haben... := ... offizielle landesflagge hin oder her :x

Ist zwar sehr offtopic, aber dennoch würds mich interessieren, warum Austrianer eine aufs Maul bekommen, weil spanische Faschisten eine offizielle Landesflagge auspacken? Seh nur ich den logischen Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist zwar sehr offtopic, aber dennoch würds mich interessieren, warum Austrianer eine aufs Maul bekommen, weil spanische Faschisten eine offizielle Landesflagge auspacken? Seh nur ich den logischen Fehler?

Du brauchst ja nur sehen, was beim heurigen Copa del Rey Finale los war als Barcelona (Katalanen) auf Bilbao (Basken) traf. Spanische Flaggen konnte man dort sicher nicht sehen, zudem wurde die spanische Hymne beim Abspielen niedergepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nochmal

warum bekommen Austrianer eine aufs maul wenn spanische Faschisten die spanische Flagge auspacken?

waren es austrianer die gleichzeitig spanische Faschisten sind?

sind die zufällig neben den spanischen faschisten gestanden?

haben dich die austrianer mit den spanischen faschisten verbündet?

shit happens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gestern habens vorm match nochmaql in talk of town den flaschenwurf gezeigt, in eienr weit besseren qualität lals das youtube-video. da ist eindeutig zu sehen, dass weinhofer von einer kleineren flasche oder etwas ähnlichem getroffen wird, bevor die grosse bei8 ihm vorbeifliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern habens vorm match nochmaql in talk of town den flaschenwurf gezeigt, in eienr weit besseren qualität lals das youtube-video. da ist eindeutig zu sehen, dass weinhofer von einer kleineren flasche oder etwas ähnlichem getroffen wird, bevor die grosse bei8 ihm vorbeifliegt.

Gibt's das irgendwo in besagter Qualität online? Oder hat das wer aufgenommen und kann's hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.