Athletico Bilbao - Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Der Schiri gestern war selten deppert. Das hat ja echt jeden Mist gepfiffen, und zwar auf beiden seiten! Ich habe in meinem Leben echt noch nie so ein mieses Schiri-Team erleben müssen. Hauptsache 5 Referees am Platz.

Man hat natürlich gemerkt dass uns eine Kreativabteilung gefehlt hat. Der Elfer war eine glasklare Fehlentscheidung. Ein Wahnsinn dass weder Linien- noch der neue "Torrichter" da etwas dagegen gesagt haben. War natürlich ein ordentlicher depscher für die Moral. Ich war eigentlich überrascht dass in HZ1 nach vorne ja sehr wohl was ging. Man hat es also durchaus versucht, aber: wennst dich hinten dann teilweise wie ein Hühnerhaufen anstellst, hast einfach keine Chance zu bestehen. Selten dummes Faul von Suttner, aber ein noch theatralischerer faller vom Bilbao Spieler...

Für mich steht jedenfalls fest: Bilbao ist für mich international gesehen das neue Hass-Objekt. In Wien wirds ganz anders aussehen, da werden die 11000 Veilchen den Basken einen heißen empfang bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Vom derzeitigen Standpunkt aus gesehen, sehe ich Rapid als fixen Meister und auch zumindest Halbfinale...Ich mag dieses Gefühl nicht haben, leider liege ich da oft richtig :nervoes:

:lol:

öfb- cup, hm? 8P

warum nicht? wer Parndorf biegt, kann jeden schlagen!

jetzt bitte wieder on topic.

und weil sich ein paar realitäten offensichtlich verschoben haben:

in spanien haben sich österreichische klubs seit jahrzehnten hauptsätzlich watschen abgeholt, ganz nüchtern betrachtet hätte der spielverlauf gestern auch einer klar stärkeren Austria das genick gebrochen.

dennoch schön, dass österreichische klubs derzeit auch achtungserfolge feiern.

wer das aber als maßstab hernimmt, hat einfach keine ahnung.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na Gott sei Dank. Was der bisher abgeliefert hat ist ja schon fast Zellhofer würdig. Vor jedem Spiel understatement, egal ob gegen Lazio oder gegen Ried. Wenn du Adrianse sagst, ok, aber Stevens :nervoes:

Es kommt immer drauf an, aus welcher Sicht man das ganze sieht. Eine Stevens Taktik würd ich für jedes Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner sofort nehmen. Für Heimspiele dann aber eher die Adriaanse Taktik, weil stark offensiv. Aber auch ein Stevens wird hier wohl scheitern, weil unsere österreichische Mentalität einfach nicht zu einem Toptrainer passt.

Aber es ist ja eigentlich sowieso alles wurscht, diese Niederlage gestern war fix eingeplant, jeder Punktegewinn in den restlichen 5 Spielen ist schön und bringt uns auch das nötige Kleingeld. Das heißt aber nicht, das wir uns nur mehr zum blamieren zusammentreffen und in Europa mitspielen oder besser gesagt dahinschaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Übrigens, die Gruppenphase jetzt schon komplett abzuhaken zeigt schon von einem sehr angeknacksten Ego. Wieso bitte soll es nach einem Spiel schon vorbei sein? Geht lieber schlafen und schreibts dann wieder hier rein ihr lulus.. das ist ja unpackbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:lol:

öfb- cup, hm? 8P

warum nicht? wer Parndorf biegt, kann jeden schlagen!

jetzt bitte wieder on topic.

und weil sich ein paar realitäten offensichtlich verschoben haben:

in spanien haben sich österreichische klubs seit jahrzehnten hauptsätzlich watschen abgeholt, ganz nüchtern betrachtet hätte der spielverlauf gestern auch einer klar stärkeren Austria das genick gebrochen.

dennoch schön, dass österreichische klubs derzeit auch achtungserfolge feiern.

wer das aber als maßstab hernimmt, hat einfach keine ahnung.

Euer Wort in Gottes Ohr. Wie gesagt es ist nur so ein dumpfes Gefühl. Und ich würde mich freuen falsch zu liegen!

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab zwar das spiel von euch gestern nur phasenweise gesehen aber warum jetzt alle so panisch sind versteh ich nicht ganz. mit dieser rumpftruppe (die 3 wichtigsten spieler verletzt) kann man auswärts gegen bilbao schon mal verlieren. kann mir nicht vorstellen dass das jetzt so überraschend kam!? ohne acimovic, junuzovic und okotie geht offensiv einfach null. dass jetzt einige daxbacher raus rufen, kann ich ebnfalls nicht ganz nachvollziehen, aber da fehlt mir vielleicht auch der einblick, hab nicht alle spiele der austria in dieser saison verfolgt.

weiß jemand von euch was gestern im auswärtssektor los war? was man auf sky so gesehen hat, dürfts ja kurz vor schluss noch ordentlich hergegangen sein. auch wenn's um den erzfeind geht, hoffentlich sind/kommen alle unbeschadet zurück(gekommen). auswärts in fremden ländern kanns ganz schnell schon mal ganz schön böse werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei all den negativen Erscheinungen, muß man gestern ganz klar Michael Liendl hervorheben. Der hat für mich Potenzial nach oben, vielleicht sollte man es ja mal mit ihm von Beginn an probieren, gegen den FAC sowieso, aber auch vielleicht gegen Ried. So schlecht sind unsere Spieler aus der zweite Reihe nicht, vorallem nicht wenn Spieler wie Acimovic und Junuzovic fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaube, die grünen zeigen im moment wie wichtig eine eingespielte truppe ist- das haben wir im moment leider noch nicht; deswegen: dieses jahr zum lernen, nächstes jahr der angriff!

Ohne jetzt gestern was gesehen zu haben, seh ich das nach den bisherigen Spielen ähnlich, vorallem international! Was uns da abgeht im Gegensatz zu den 3 anderen Vertretern ist, wenn bei uns nicht gleich mal alles hinhaut geht zumeist die Ordnung am Platz verloren, da laufen dann 3 zum Ball und lassen Löcher irgendwo aufreissen etc., solchen Schmafu kann man sich nicht leisten.

Um jetzt mal die Grünen herzunehmen, dort spielt jeder seinen vorgegebenen Part zur Zeit trocken runter, nur so kann man in Europa stärkeren Gegnern gut beikommen, indem sich alle ans taktische Korsett halten, bei uns fängt leider dann irgendwann der "Hühnerhaufen" an.

Inter- Barca war auch ein gutes Beispiel, Inter technisch hoffnungslos unterlegen, aber wenigstens dicht gestaffelt gestanden und so das gröbste verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unfassbar wie sich manche hier abschiessen wollen.

"Rabid ist Meister" etc....ja bitte dann is die Saison eh schon abgeschlossen für euch. Gehts weinen und schreibts uns nicht mit so einem Müll zu.

Zu dem Elfer: Ich denk mal 8 von 10 Schiris pfeifen den. Das Hauptproblem war, dass Suttner wie ein Geistesgestörter hinbuhrt. Sieher Rote Karte....

Und der 4 bzw 5 Schiri kanns nicht gesehen haben, weil der bekanntlich rechts vom Tor steht.

:support: Ich will Liendl beim nächsten Match in der Startelf sehen!! Freistösse zB waren gestern alle gefährlicher als die vom Mile in letzter Zeit. Klingt komisch, is aber so. Saumotiviert der Bua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung angesehen. Einfach schrecklich unsere Defensivleistung. vor allem die Aussenverteidiger insbesondere Standfest. Dennoch Diabang muss in HZ 1 einfach 2 Tore machen (zuerst frei auf den Torwart, und dann nach Klein Flanke) Hoffe das Schumacher ihn bald aus der Mannschaft spielt. Liendl hat überrascht muss man sagen bitte öfters.

Und jetzt nicht allzu neidisch zu Rapid schaun. Sicher bei denen läufts gerade nur möcht sehen wo die (wenn man die Ausfälle vergleicht) ohne Hofmann, Boskovic und Jelavic stehen. sieht man eh das sie ohne Boskovic (bist jetzt) 6. in der Liga sind. Und braucht nur ein Soma (guter Einkauf) ausfallen und die Abwehr ist ein schlimmerer Hühnerhaufen als unsere (falls das möglich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein schwarzer Donnerstag in Violett!

Während wir 0:3 in Spanien zum Auftakt abbeissen gewinnt der Stadtrivale mit dem gleichen Ergebnis. Zeitung lesen heute verboten!

Die Partie gestern war irgendwie komisch. Das Ergebnis drückt auch nicht unbedingt alles richtig aus. Wir haben besser mitgespielt als ich es mir erwartet hätte. Leider wurden die 2-3 super Chancen nicht genützt. Gegen Funchal daheim wird eine andere Austria zu sehen sein, vor allem mit dem Hexenkessel!

Danke auch an die netten Grünen die gestern noch ein bisschen die Basken im Pub feiern mussten. Das nächste mal gibts wohl eine auf die Nuss........

Gratulation an Salzburg, um Sturm tuts mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.