Athletico Bilbao - Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Seh ich genauso !

Der Daxbacher soll endlich mal aufhören mit diesem scheiß Angsthasenfußball !!

Wir liegen 3:0 hinten und bringt 30 min vor Schluß den Schumacher fürn ... nein, keinen Verteidiger oder defensiven Mittelfeldspieler sondern für einen Stürmer - des kann ja net wahr sein. Spiel ma da schon auf halten und ja kein Tor mehr kassieren ?!?! Daxbacher soll sich mal was trauen und ein bischen offensiver agieren lassen - ... immer diese Defensivtaktiv geht mir schon langsam auf die Eier !! :aaarrrggghhh:

ja sicher er soll den bak rausgeben und noch einen offensiven bringen, damit wir das 0:3 noch umdrehen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der HSV war sicherlich am Sand gestern, aber man spielt meist auch nur so gut wie es der Gegner zulässt. Und Rapid hat extremes Selbstvertrauen. Keine Ahnung warum die das auf einmal haben. Fakt ist, dass wir das leider derzeit nicht haben.

Das ist wohl leicht erklärt, sie führen gegen Aston Villa nach nicht mal einer Minute mit 1:0 und gewinnen auch noch. Kein Wunder, dass das Selbstvertrauen da enorm nach oben steigt. Und dann kommt auch noch ein Deutscher Verein daher, da steigt die Motivation auch noch ums 100fache. Und schon hast du eine Rapid Mannschaft, die nicht mehr aufzuhalten ist. In der gestrigen Form, hätten wir wahrscheinlich gegen Werder auch gewonnen, natürlich nur wenn alle an Board gewesen wären. Funchal ist vielleicht nicht sauschlecht, aber Bremen war doch klar über sie zu stellen. Egal ob mit oder ohne Özil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Postings ziehen einfach Trolle an :augenbrauen:

der 1. der deutschen Bundesliga is sicher ein hiniger Gegner.. bist ja ein richtiger Fußballkenner oder?Erzähl uns mehr!

was weiß ich, ob die die 1. der d-bl sind, man braucht sich ja nur die tore ansehen, die ihr erzielt habt. 8P

ich hab das spiel nicht gesehen, deswegen habe ich auch noch eine 2. möglichkeit hinten drangehängt, wenn du gleich auf die 1. anspringst, wird vll doch ein funken wahrheit drin stecken

persönlich brauchst nicht werden

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir standen zu weit weg vom Mann, Pressing gleich 0. Die Handschrift des Hrn. Daxbacher nachwievor nicht erkennbar.

Auch wenn wir aus vollen schöpfen könnten, hätten wir diese 3 Bummerln bekommen.

Mich wunderts nicht das der Hr. Caparros sagt: "Die Austria war nicht stark genug, um den Ball lange genug zu halten und Druck aufzubauen. Athletic hat deshalb lange Stafetten spielen können"

Hr. Daxbacher bleibt die Schwachstelle der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es sind noch 5 Runden, aber realistischerweise sind wir durch die gestrigen Ergebnisse jetzt schon praktisch draußen.

Genau, eigentlich brauchen wir in den restlichen Spielen ja gar nicht mehr antreten!

Sochn gibts...

Burschen, das war erst das erste Gruppenspiel, verloren ist noch gar nix! Eine Niederlage in Bilbao hab ich eigentlich auch eingeplant, das einzige was mich ärgert ist ihr zu Stande kommen, denn Bilbao war gestern bei weitem kein übermächtiger Gegner, 2005 waren sie mit Sicherheit um einiges stärker! Wenn im Rückspiel in Wien auch nur 2-3 von den Verletzten wieder fit sind, packen wir die.

Auch Werder hat gestern gezeigt, dass sie durchaus nicht unschlagbar sind. Zwei Heimsiege und die Welt schaut wieder ganz anders aus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kritikpunkte:

1. wer sich auf das Fehlen von Okotie, Acimovic, Junuzovic ausredet, betreibt Themenverfehlung. Die Offensive war besser als jene die 2005 mit 2:1 in Bilbao gewonnen hat, die Defensive, allen voran Bak und Ortlechner, nichtmal Schülerligareif.

2. Wenn man 0:2 hinten ist und in Minute 30 wechselt, dann kann es nicht sein, dass die inferiore Abwehrr unverändert bleibt und mit Sulimani ein Sündenbock gesucht wird.

Einzig logische Lösung wäre gewesen, Dragovicnach hinten zu ziehen und Liendl ins ZM zu bringen, oder wahlweise sulimani ins ZM und Liendl links und stattdessen Ortlechner oder Suttner raus.

3. Obwohls bei 0:3 schon scheissegal ist, aber Diabang, der sich wirklich bemüht hat und gut gearbeitet hat, auch gute Chancen heruasgespielt hat, rauszunehmen und jun weiter Bälle verscheissen zu lassen, ist eine dramatische fehleinschätzugn der Bank und ein falsches Zeichen an die Spieler

1) Okotie und Acomivic haben gefehlt.Nicht offensiv sondern defensiv. Oktotie und Acimovic besitzen beide die Fähigkeiten den Ball auch mal in der offensive zu halten, sind außerdem immer Torgefährlich und können den Gegner besser unter druck setzen, sodass dieser nicht ständig mit Dauerdruck auf unser Tor spielen kann.

2) Stimmt, seh ich genauso. :super: Suli kann da nun wirklich nichts dafür, die IV war gestern einfach zu schwach für internationale Auftritte. Bak gestern wieder mit seiner EURO08 Form, wo ihn schon 2.Liga Harnik auf und davon gelaufen ist.

Die IV war heute nicht nur läuferisch sondern auch geistig zu langsam.

3)So schlecht war Jun auch wieder nicht. Die beiden gefährlichsten Aktionen der Austria (beide auf Diabang) hat Jun mit seinem Steilpass eingeleitet. Er ist mit der Zeit schwächer geworden, aber so schlecht wie ihn manche hier sehen, war er nicht.

Sorry, aber wie lang warten wir schon auf so einen Trainer (wenn man KronSönder weg rechnet)? So einen Trainer wirds bei uns so oder so nie geben, einen Stevens kann sich die Austria nicht leisten und ein Hicke oder Pacult würde hier nie auftauchen. Die Hoffnung hab ich schon lang aufgegeben.

Na Gott sei Dank. Was der bisher abgeliefert hat ist ja schon fast Zellhofer würdig. Vor jedem Spiel understatement, egal ob gegen Lazio oder gegen Ried. Wenn du Adrianse sagst, ok, aber Stevens :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und schon hast du eine Rapid Mannschaft, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Vom derzeitigen Standpunkt aus gesehen, sehe ich Rapid als fixen Meister und auch zumindest Halbfinale...Ich mag dieses Gefühl nicht haben, leider liege ich da oft richtig :nervoes:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber mit dem Elfergeschenk ist halt immer schwierig, je länger die Null gestanden hätte desto eher wäre die Austria ins Spiel gekommen, da leider dann noch Diabang versagt hat war es nur die logische Konsequenz mit 0 Punkten heimzufahren, aber mit ner kompletten Truppe und bissl Glück traue ich der Austria schon mehr zu, hoffe ich irre mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die allgemeine Panikmache hier ist doch ein Wahnsinn. Das es in Bilbao mit allen unseren Ausfällen extrem schwer werden würde muß doch jeden einleuchten.

Hätten die Grünen gegen den HSV abgebissen wäre die Stimmung im Board sicher eine andere. Das die jetzt in den Medien in gewohnt rapidlastiger Manier gefeiert werden ist halt so und muss man hinnehmen.

Hoffe bis zum Spiel gegen Funchal auf die offensive Einsergarnitur (Acimovic, Junuzo und Schumi), den Horr-Roar und auf wir haben danach auch 3 Punkte.

Kopf hoch, Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann diese ständigen Vergleiche mit Rapid nicht mehr hören, hier geht es um Austria Wien. Wir waren ersatzgeschwächt, dazu ünglücklicher Beginn mit geschenktem Elfer, danach leider nur durchschnittliche Leistung gegen keinesfalls überragende Basken, daheim sind die sicher zu packen. Die Vorfälle rund um das Spiel haben mich sehr an 2005 erinnert, betreffend Polizei und Publikum, diejenigen, die dort waren, freuen sich sicher schon auf das Rückspiel in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Vom derzeitigen Standpunkt aus gesehen, sehe ich Rapid als fixen Meister und auch zumindest Halbfinale...Ich mag dieses Gefühl nicht haben, leider liege ich da oft richtig :nervoes:

Von der allgemeinen Stimmung lässt man sich gerne anstecken.........

Abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vom derzeitigen Standpunkt aus gesehen, sehe ich Rapid als fixen Meister und auch zumindest Halbfinale...Ich mag dieses Gefühl nicht haben, leider liege ich da oft richtig :nervoes:

Vom derzeitigen Standpunkt aus, solltest du einen Psychiater aufsuchen, selten so an Topfen gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vom derzeitigen Standpunkt aus, solltest du einen Psychiater aufsuchen, selten so an Topfen gelesen.

Die letzten Spiele gesehen? Ich schon. Die haben im Kopf dass sie wirklich jeden schlagen können. Und das zeigen sie derzeit auch. ich habe auch auf einen Rapid Sieg getippt gestern. Für mich war es keine Überraschung. Anders als das SBG Spiel

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.