Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Eine nicht bundesligareife Verteidigung ermöglicht Bilbao einen ungefährdeten 3:0 Sieg. Alles halt da rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Sulimani nach 30 Minuten raus, Ersatzmann Liendl hat mir eigentlich relativ gut gefallen, der Junge traut sich wenigstens was. Safar hat auch das möglichste gemacht. Der Rest fällt in die Kategorie "vergess mas". Schade schade, dass ich meinen 0:3 Tipp nicht wirklich gewettet hab. Jetzt muß ein klarer Sieg gegen Funchal her, sonst wars das schon wieder nach 2 Spielen! edit: Und jetzt führt Salzburg in Rom auch noch bearbeitet 17. September 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 bei der abwehrleistung hätten uns okotie, acimovic und junuzovic auch nicht geholfen geschenkter elfer war der anfang vom ende, suttner-rote selten deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 daxbacher raus!!! gibt der doch tatsächlich der abwehr den auftrag, wie ein hühnerhaufen aufzutreten!!! was erlauben? zum spiel nur soviel: genau wie erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 die offizielle weiß übrigens schon, warum sulimani ausgewechselt wurde: Da der Ausgangspunkt für beide Treffer der rechte Mittelfeldspieler Susaeta war, stellte Karl Daxbacher bereits nach einer halben Stunde um, brachte Liendl für Sulimani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 salzburg gewinnt noch in rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Oida die komplette abwehr lass ich zu fuss heimgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Jetzt muß ein klarer Sieg gegen Funchal her, sonst wars das schon wieder nach 2 Spielen! wenn man sich dieses jahr für die el qualifizieren kann, darf man eh schon froh sein... sich auch noch hoffnungen auf ein weiterkommen in der gruppenphase zu machen is schon seeeehr optimistisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Meine Kritikpunkte: 1. wer sich auf das Fehlen von Okotie, Acimovic, Junuzovic ausredet, betreibt Themenverfehlung. Die Offensive war besser als jene die 2005 mit 2:1 in Bilbao gewonnen hat, die Defensive, allen voran Bak und Ortlechner, nichtmal Schülerligareif. 2. Wenn man 0:2 hinten ist und in Minute 30 wechselt, dann kann es nicht sein, dass die inferiore Abwehrr unverändert bleibt und mit Sulimani ein Sündenbock gesucht wird. Einzig logische Lösung wäre gewesen, Dragovicnach hinten zu ziehen und Liendl ins ZM zu bringen, oder wahlweise sulimani ins ZM und Liendl links und stattdessen Ortlechner oder Suttner raus. 3. Obwohls bei 0:3 schon scheissegal ist, aber Diabang, der sich wirklich bemüht hat und gut gearbeitet hat, auch gute Chancen heruasgespielt hat, rauszunehmen und jun weiter Bälle verscheissen zu lassen, ist eine dramatische fehleinschätzugn der Bank und ein falsches Zeichen an die Spieler 4. Suttner gehört mit einer internen Strafe belegt. in Minute "eh scho wurscht" bei 0:3 SO deppat in einen Zweikampf zu gehen und die mannschaft nicht nur in dem Spiel, sondern für weitere spiele in der EL zu schwächen ist gelinde gesagt trottelhaft. Ich hatte echt gedacht, das sieht ja besser aus als befürchtet vorne. Leider aber hab ich mit der Defensive nicht gerechnet. So weh es tut, aber Bak gehört spätestens im Winter durch einen wirklcih gutenn IV ersetzt, oder zumindest ergänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 War nach den Ausfällen das erwartete Ergebnis. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht mit so vielen Chancen für uns gerechnet hätte. Der (lächerliche) Elfer war in dieser Situation das Schlimmste was uns nach 8 Minuten passieren konnte. Im nachhinein gesehen war es vielleicht doch nicht so gut die Abwehr zu zerreissen, um Dragovic ins DM zu stellen. Ich fand aber die Aufstellung vor dem Spiel ganz O.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 ein 0:3 auswärts gegen bilbao, ehrlichgesagt: mit was haben die leute hier gerechnet? ein vergleich mit rapdi sollte man auch mmn auch nicht heranziehen, keine ahnung mit was denen abgeht. entweder kriegen die immer die hinnigsten gegner, oder die erkämpfen bzw. erzwingen das glück jedesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Meine Kritikpunkte: 1. wer sich auf das Fehlen von Okotie, Acimovic, Junuzovic ausredet, betreibt Themenverfehlung. Die Offensive war besser als jene die 2005 mit 2:1 in Bilbao gewonnen hat, nur soviel dazu: es ist ein unterschied, wenn ich in einem entscheidungsspiel mit einem 1:1 weiter wäre und dann, nachdem ja die heimmannschaft unbedingt das 2:1 machen muss, aus einem konter ein 1:2 schaffe als wenn ich nach 20 minuten mit 0:2 hinten liege. logisch, dass ich dann zu mehr chancen komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 fucking diving cunt! unglaublicher elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 wenn man sich dieses jahr für die el qualifizieren kann, darf man eh schon froh sein... sich auch noch hoffnungen auf ein weiterkommen in der gruppenphase zu machen is schon seeeehr optimistisch ... Nur habe ich hier keinen Hoffnungen beschrieben, sondern einfach nur die nackten Fakten. Das wir gegen Funchal nicht klar gewinnen werden, ist spätestens nach dem heutigen Bremen Spiel klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts