Athletico Bilbao - Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz
 Share

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sulimani nach 30 Minuten raus, Ersatzmann Liendl hat mir eigentlich relativ gut gefallen, der Junge traut sich wenigstens was. Safar hat auch das möglichste gemacht. Der Rest fällt in die Kategorie "vergess mas". Schade schade, dass ich meinen 0:3 Tipp nicht wirklich gewettet hab.

Jetzt muß ein klarer Sieg gegen Funchal her, sonst wars das schon wieder nach 2 Spielen!

edit: Und jetzt führt Salzburg in Rom auch noch :(

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

die offizielle weiß übrigens schon, warum sulimani ausgewechselt wurde:

Da der Ausgangspunkt für beide Treffer der rechte Mittelfeldspieler Susaeta war, stellte Karl Daxbacher bereits nach einer halben Stunde um, brachte Liendl für Sulimani.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Jetzt muß ein klarer Sieg gegen Funchal her, sonst wars das schon wieder nach 2 Spielen!

:lol:

wenn man sich dieses jahr für die el qualifizieren kann, darf man eh schon froh sein... sich auch noch hoffnungen auf ein weiterkommen in der gruppenphase zu machen is schon seeeehr optimistisch ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Kritikpunkte:

1. wer sich auf das Fehlen von Okotie, Acimovic, Junuzovic ausredet, betreibt Themenverfehlung. Die Offensive war besser als jene die 2005 mit 2:1 in Bilbao gewonnen hat, die Defensive, allen voran Bak und Ortlechner, nichtmal Schülerligareif.

2. Wenn man 0:2 hinten ist und in Minute 30 wechselt, dann kann es nicht sein, dass die inferiore Abwehrr unverändert bleibt und mit Sulimani ein Sündenbock gesucht wird.

Einzig logische Lösung wäre gewesen, Dragovicnach hinten zu ziehen und Liendl ins ZM zu bringen, oder wahlweise sulimani ins ZM und Liendl links und stattdessen Ortlechner oder Suttner raus.

3. Obwohls bei 0:3 schon scheissegal ist, aber Diabang, der sich wirklich bemüht hat und gut gearbeitet hat, auch gute Chancen heruasgespielt hat, rauszunehmen und jun weiter Bälle verscheissen zu lassen, ist eine dramatische fehleinschätzugn der Bank und ein falsches Zeichen an die Spieler

4. Suttner gehört mit einer internen Strafe belegt. in Minute "eh scho wurscht" bei 0:3 SO deppat in einen Zweikampf zu gehen und die mannschaft nicht nur in dem Spiel, sondern für weitere spiele in der EL zu schwächen ist gelinde gesagt trottelhaft.

Ich hatte echt gedacht, das sieht ja besser aus als befürchtet vorne.

Leider aber hab ich mit der Defensive nicht gerechnet.

So weh es tut, aber Bak gehört spätestens im Winter durch einen wirklcih gutenn IV ersetzt, oder zumindest ergänzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

War nach den Ausfällen das erwartete Ergebnis. Wobei ich sagen muss, dass ich nicht mit so vielen Chancen für uns gerechnet hätte. Der (lächerliche) Elfer war in dieser Situation das Schlimmste was uns nach 8 Minuten passieren konnte. Im nachhinein gesehen war es vielleicht doch nicht so gut die Abwehr zu zerreissen, um Dragovic ins DM zu stellen. Ich fand aber die Aufstellung vor dem Spiel ganz O.k.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

ein 0:3 auswärts gegen bilbao, ehrlichgesagt: mit was haben die leute hier gerechnet? :ratlos:

ein vergleich mit rapdi sollte man auch mmn auch nicht heranziehen, keine ahnung mit was denen abgeht. entweder kriegen die immer die hinnigsten gegner, oder die erkämpfen bzw. erzwingen das glück jedesmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Meine Kritikpunkte:

1. wer sich auf das Fehlen von Okotie, Acimovic, Junuzovic ausredet, betreibt Themenverfehlung. Die Offensive war besser als jene die 2005 mit 2:1 in Bilbao gewonnen hat,

nur soviel dazu: es ist ein unterschied, wenn ich in einem entscheidungsspiel mit einem 1:1 weiter wäre und dann, nachdem ja die heimmannschaft unbedingt das 2:1 machen muss, aus einem konter ein 1:2 schaffe als wenn ich nach 20 minuten mit 0:2 hinten liege. logisch, dass ich dann zu mehr chancen komme

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

:lol:

wenn man sich dieses jahr für die el qualifizieren kann, darf man eh schon froh sein... sich auch noch hoffnungen auf ein weiterkommen in der gruppenphase zu machen is schon seeeehr optimistisch ...

Nur habe ich hier keinen Hoffnungen beschrieben, sondern einfach nur die nackten Fakten. Das wir gegen Funchal nicht klar gewinnen werden, ist spätestens nach dem heutigen Bremen Spiel klar. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.