Athletico Bilbao - Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit der rupftruppe war das ergebnis vorherzusehen, aber die art und weise ist dann trotzdem bitter. uns klebt zur zeit schlicht das pech am haxn.

trotzdem hat es mich sogar überrascht, dass heute durchaus was möglich gewesen wäre, die vorhandenen chancen waren net schlecht. najo wos sois, ich halte es mitn daxi: daham putz mas.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@daxbacher:

"Bilbao war uns klar überlegen, im eigenen Stadion werden wir aber viel besser aussehen und ich bin überzeugt, dass wir sie dort besiegen werden."

wtf :hää?deppat?:

8P :hää?deppat?:

was passt daran schon wieder nicht !? der satz war das einzige das mich halbwegs positiv überrascht, daxbacher hat doch eh immer die hosen voll, und drückt sich übermässig vorsichtig und zurückhaltend aus - da find ichs schön wen er mal ein bisserl agressiver auftritt und wenigstens so tut als ob er sich und seinem team was zutraut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also...manche müssen ein anderes Match gesehen haben.

Ich war überrascht, dass bei uns so "viel" nach vorne gegangen is. Ich hab die Austria (abgesehen von den Hinterleuten) schon viel schlechter gesehen diese Saison.

Und von Bilbao hätt ich mir auch mehr erwartet.

Suttner eine einzige Katastrophe heute. Der elfer :raunz:

So kann man nicht hingehn nach 9min. eigentlich überhaupt nicht.

und die Rote war dann die Draufgabe.

Liendl hat sehr gut gefallen. Sulimani hätt ich aber trotzdem nicht so bestraft, obwohl ich bis dahin nicht drauf gewettet hätte dass dieser wirklich auf dem Platz is.

Momo muss das Tirdl machen....Läuferisch sehr brav heut aber wenn er die nicht macht is er für die Haare.

Partie abhalen. Wir haben noch 5mal die Chance. Funchal muss man sowieso schlagen.

Also Kopf hoch. Da war heut, dank der inferioren Abwehr, nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vollkommen richtig.

Ich habs vor und nach der Auslosung gesagt, und wiederhols auch gerne nach diesem Spiel: Das ist weder eine Übermannschaft, noch werden die wirklich weit kommen. Heute haben uns die Ausfälle, die Taktik und diese Abwehr die Blamage eingebrockt, nicht mehr, nicht weniger.

ja das is ja das traurige. wir sind gegen diese eher biedere manschaft chancen los.

ausfälle werden wir immer wieder haben, derjenige der für die taktik zuständig wird genauso bleiben wie die abwehr - also wie man da positiv gestimmt sein kann, versteh ich ned so ganz ;) ausserdem - für ein frühes und dummes gegentor sind wir sowieso immer gut und das diabang(und co !) nicht unbedingt eine 100%ige chancen auswertung haben war auch nicht nur heute so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

spiel war in ordnung, obwohl auch spielerisch mehr möglich gewesen wäre.

Bilbao hat genug gemacht, sich den sieg zu verdienen, mehr wars aber auch nicht.

-denn der schiedsrichter hat angesichts unserer schweren ausgangslage die partie mit einem fehler sehr früh (vor)entschieden. da wir als draufgabe aber das 0:2 am tablett servieren, müssen wir und auch selber bei der nase nehmen.

dann wars gelaufen, so bitter das ist. zwar war ein treffer nicht unmöglich, die chancen dazu gibts aber gegen die spielerisch reifere mannschaft nun einmal nicht im minutentakt.

pech gehabt + einmal nicht aufgepasst= niederlage, wenn nicht außergewöhnliches passiert.

wirklich ärgern tut mich heute neben dem schnellen 2:0 nur, dass ein vollheinzi wie der Paternina an seiner dümmlichen elfmetertheorie festhält, nachdem ihn die deutschen kollegen längst widerlegt haben.

wie "unsere" restlichen medien(vollheinzis) diesen heute sehr wohl entscheidenden fehlpfiff verkaufen(bisher zumindest), brauche ich wohl nicht unbedingt zu erwähnen? ärsche. :winke:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was erwarten sich hier einige? Mit den Ausfällen hätten wir selbst in der MS gegen kaum wen gewonnen, und die Ausfälle von nahezu allen offensiven Schlüsselspielern bis auf Jun und des fast kompletten MF, na klar geht da wenig, sowas hätte maximal Salzburg verkraftet. Sturm ohne Beichler, Jantscher und Haas oder Rapid ohne Jelavic, Hofmann, Pehlivan und Boskovic wären genauso wie wir Baden gegangen... da braucht man wohl kein großer Prophet oder Fachmann zu sein.

Über das heutige Spiel braucht man nicht viel sagen, mit einem ungerechtfertigten Elfer hinten gelegen, dann ein echt schönes Tor von Llorente, dazu einige ohne Führungsspieler überfordert (so wie wir Fans haben vermutlich auch nicht alle Spieler wirklich an sich geglaubt ohne Mile und Co.).

Funchal ist sicher in Reichweite, und daheim kann man auch gegen Bremen und Bilbao was holen.

Voraussetzung dafür ist das Junuzovic und Acimovic fit sind, dann ist da sicher was möglich. Aufstieg wäre sowieso eine Sensation, viel wichtiger ist bis Winter auch ohne Okotie irgendwie oben dranzubleiben.

Auf die IV würd ich auch nicht so hinhauen, klar was es deorganisiert, das lag aber auch an schwachen Aussenverteidiger und an Abstimmungsproblemen zwischen Vorisek und Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hätte, wäre wenn. Fakt ist mit diesen Ausfällen braucht man nciht mal etwas zu analysieren, da war man schon vorm Hinflug de facto chancenlos.

Nächste Partie gegen Funchal, hoffentlich mit Mile und Junuzovic und schon daheim wird es ganz anders ausschauen.

Aber das ist eh Zukunftsmusik, wichtig ist jetzt das Cup-Spiel, das Heimspiel gegen Ried und Mattersburg auswärts. Da muss jetzt wiedermal ne gute Leistung und ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nichts gegen daxbacher...ich mag ihn wirklich sehr! nur sollte man ihn schön langsam hinterfragen! taktik, wechsel usw.... warum lässt er nicht 3 stürmer spielen?? ob man 3:0 oder 5:0 verliert ist egal!! glaube nicht, dass das torverhältnis entscheiden wird!!! die frage ist auch, was er den spielern mit seinen wechsel signalisiert "gehma buam, des halt ma jetzt"??? außerdem wechselt er immer viel zu spät meiner meinung nach! irgendwie kommt er auch ein bisschen zu "weich" rüber...wir brauchen wem, der auch mal am tisch haun kann...

zum spiel: viel zu wenig bewegung, unnötige fehlpasses, statt nach vor - spielen wir zuoft zurück...furchtbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am besten wäre noch, man klebt sich die Aussagen vom Bilbao-Trainer vor dem Heimspiel auf die Kabinentür. Sollte für einen zusätzlichen Motivationsschub sorgen.

Glaube auch, daß wir sie zu Hause vor vollem Haus biegen können. Vorausgesetzt wir verteilen nicht wieder Geschenke.

Ewig schade, daß Okotie nicht dabei sein kann.

warum lässt er nicht 3 stürmer spielen?? ob man 3:0 oder 5:0 verliert ist egal!! glaube nicht, dass das torverhältnis entscheiden wird!!!

Ja, auswärts gegen Bilbao mit einem Mann weniger und 0:3 Rückstand ist es wirklich grob fahrlässig, nicht mit 3 Stürmern zu agieren :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Resultat war nicht berrauschend, aber die Leistung für eine Rumpftruppe gar nicht schlecht. Das Pech mit den Schirientscheidungen geparrt mit fehlender Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor zeichnet uns halt derzeit aus. Mit Acimovic und Junuzovic wird die Sache aber sicher anders und besser aussehen.

Besten gestern: Standfest, Liendl, Dragovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.