Gast hsv1887 Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Dick Macks war gestern noch geil nachm Match. Waren auch einige HSV Fans dort, lief aber alles friedlich und leiwand ab. Und ein bissl gegröhlt wurde auch noch. STEFFEN... STEFFEN HOFMANN........shalalalalalala HSVer sind immer friedlich ! Mein Bekannter zumindest ist weder verletzt noch reich geworden Zumindest ersteres hat er auch bei keinem anderen mitbekommen Gut so bearbeitet 18. September 2009 von hsv1887 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 Ich sitze jetzt seit rund fünf Stunden vor dem Computer/der Zeitung/dem Fernseher und sauge alles von gestern auf. Ich kann es zwar noch immer nicht endgültig realisieren, aber diese meine Nachmittags-/Abendgestaltung scheint darauf hinzuweisen, dass wir gestern etwas gänzlich Großes erreicht haben. Was mir - um ein bisschen Seriosität hereinzubekommen - momentan auch so gut gefällt ist, dass wir extrem viele Varianten drauf haben, mit denen man Erfolg haben kann. Es gibt kein stures System, wie der schwindliche Skocik vom Standard vorher auf Puls 4 meinte (ja, ich sah den Talk of Town mit dem Thema "Fußballerfolge" oder so ähnlich ), sondern etliche taktische Stilmittel, die man erfolgreich anwenden kann. Das zu dem Thema, Pacult sei nicht lernfähig. Aber ich möchte keineswegs eine fixe Qualifikation unsererseits für das Sechzehntelfinale herbeireden. Es ist ein langer Weg vor uns und schon das nächste Spiel wird eine unfassbare Herausforderung. Die irischen Schotten werden uns sehr vieles abverlangen. Ich bin schon jetzt ziemlich heiß auf dieses Spiel, weil ich den Europacup stundenlang herzen könnte (ich mag ihn einfach sehr gerne...hehe). Allerdings sollte man dieses große Thema "Rapid auf dem Wege durch Europa" jetzt trotzdem ein wenig ausklammern und sich dringendst auf die nächsten heimischen Aufgaben konzentrieren. St. Veit, Kapfenberg und Magna klingt jetzt nicht gerade glamorös - aber es sind diejenigen Spiele, mit denen man sich für den Europacup im Jahre 2010/11 qualifizieren kann. Und da schließt sich dann der Kreis des Glücks!!! Ach, danke Rapid für diese Ausfüllung des Lebens. Oh, da gibt es sicher noch eine andere Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Oh, da gibt es sicher noch eine andere Möglichkeit. Euroleague Titel holen bringt uns aber leider keinen Fixplatz in der CL Gruppenphase Das hat schon Donezk dieses Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt bearbeitet 18. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) es ist zwar nach dem glorreichen sieg gestern eigentlich egal... ...aber: bin ich der einzige der einen lupenreinen rückpass von einm hsv spieler zum tormann (rost hat den ball in die hand genommen) gesehen hat? leider weiß ich die minute nicht mehr genau - evtl. 28? jedenfalls sollte es zwischen jelas top-change und steffens 1:0 gewesen sein. könnte das jemand mit live mitschnitt mal recherchieren? btw: könnte evtl. jemand dieses kult-spiel uploaden? aja, nochwas: RAPID über alles bearbeitet 18. September 2009 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. September 2009 http://www.laola1.tv/rantv/?channel=82&...0&play=7972 Die letzten Sekunden sind göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2009 Hallo! Ich hab mich jetzt extra angemeldet weil mir eine bemerkenswerte Parralelle zwischen dem HSV und dem Aston Villa Match aufgefallen ist. Ich weiß nicht ob ich der erste bin dems auffällt aber es gibt Zufälle die gibts einfach nicht deswegen post ich das mal hier rein. Jela hat das Siegestor (oder besser gesagt Aufstiegstor) zum 1:2 gegen Aston Villa kurz nach Beginn der Rapid Viertelstunde geschossen. Der Ball ging exakt zwischen 75:45 und 75:46 über die Linie. Drazan hat sein Tor zum 3:0 gegen den HSV ebenfalls kurz nach Beginn der Rapid Viertelstunde geschossen. Auch hier ging der Ball ging exakt ziwschen 75:45 und 75:46 über die Linie. Das hat find ich ein bisschen was unheimliches an sich Btw: Super Rapid! War echt nice dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Also manche hier haben schon einen ordentlichen Hieb. Nach so einem Spiel sich auf die Suche nach irgendwelchen rechten Sachen zu machen... Unglaublich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2009 Also manche hier haben schon einen ordentlichen Hieb. Nach so einem Spiel sich auf die Suche nach irgendwelchen rechten Sachen zu machen... Unglaublich hier. der einzige der hier nen ordentlichen hieb hat bist du wie wenn das spiel/ergebnis auch nur irgendeinen einfluss auf solche szenen hätte hätte der hsv 3:0 gewonnen dann dürfte man darüber diskutieren oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 der einzige der hier nen ordentlichen hieb hat bist du wie wenn das spiel/ergebnis auch nur irgendeinen einfluss auf solche szenen hätte hätte der hsv 3:0 gewonnen dann dürfte man darüber diskutieren oder wie? Spiel die net virtuell auf. Darüber hinaus gilt auch hier mein Motto: "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience." In diesem Sinne: Viel Spaß noch beim Suchen nach rechtem Gedankengut, Symbolen oder was auch immer daran erinnert. Also nicht bei Toren jubeln, die in der 88. oder gar in der 18. Minute fallen! Und wenn ihr dabei einen entdeckt: Sofort dem Standard melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 19. September 2009 Spiel die net virtuell auf. Darüber hinaus gilt auch hier mein Motto: "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience." In diesem Sinne: Viel Spaß noch beim Suchen nach rechtem Gedankengut, Symbolen oder was auch immer daran erinnert. Also nicht bei Toren jubeln, die in der 88. oder gar in der 18. Minute fallen! Und wenn ihr dabei einen entdeckt: Sofort dem Standard melden! Lieber Herr! SO EIN SCHEIß! Nazi-Grüße und ähnliches haben in einem Stadion NICHTS verloren. Wenn Du das ned kapierst bist nicht nur ein Idiot sondern ein Vollidiot. Scheiß egal wie ein Spiel ausgeht, wer spielt, wann Tore fallen etc. DAS hat in einem Stadion nix verloren und es ist richtig darauf hinzuweisen, sich zu orientieren und diese Deppen dezent aus dem Stadion zu entfernen. "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience." Kannst Du das aussprechen auch, oder hast das aus Wikiquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Lieber Herr! SO EIN SCHEIß! Nazi-Grüße und ähnliches haben in einem Stadion NICHTS verloren. Wenn Du das ned kapierst bist nicht nur ein Idiot sondern ein Vollidiot. Scheiß egal wie ein Spiel ausgeht, wer spielt, wann Tore fallen etc. DAS hat in einem Stadion nix verloren und es ist richtig darauf hinzuweisen, sich zu orientieren und diese Deppen dezent aus dem Stadion zu entfernen. "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience." Kannst Du das aussprechen auch, oder hast das aus Wikiquote Ach wirklich? Im Stadion nix verloren? Und wie schaut das dann woanders aus? Darf man das woanders? Schau dir lieber das Video noch einmal in der slow motion an, vielleicht kannst du ja unter den 50.000 noch einen zweiten Zuschauer erkennen, dessen rechte Hand unter Umständen zu weit oben ist. Wobei - da muss man auch vorsichtig sein. Vielleicht ist das jemand, der sich die linke Hand verletzt hat. Und da kann der Arme nur mit der rechten Hand jubeln. Wie gesagt, man muss vorsichtig sein mit vorschnellen Interpretationen. Und bezüglich des englischen Satzes: Das hat mir einmal jemand gesagt, wenn einer im internet blöd kommt, dann soll ich das schreiben. Soll angeblich ein recht kuhler Spruch sein, auch wenn ich nicht so gut Englisch kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 19. September 2009 Wieso kann Peter Pacult den tollen Sieg gegen den HSV nicht einfach genießen? Da muss ich im teletext seine Aussage lesen: "Jetzt hat man den Piefkes (Anm.: muss das sein?), dass Österreich nicht nur gute Schifahrer hat, sondern auch super Fußball spielen kann..." Ja, Herr Pacult, im Fußball ist Österreich um Klassen besser als die "piefkes". und Pacult ist ein selten dämlicher Trottel (Pacult ist mir mittlerweile sogar unsympathischer als Gregoritsch). Ich verschweige ganz einfach, dass die Stützen von Rapid keine Österreicher sind, sondern (zugegebenermaßen) sehr gute Ausländer... Vorbildlich dagegen der Red Bull Trainer, hat sich über das gute Spiel seiner Mannschaft gefreut, zugegeben dass der Sieg glücklich war... keine Spur von überheblich. Pacult sollt mal bei ihm Nachhilfe nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2009 Wieso kann Peter Pacult den tollen Sieg gegen den HSV nicht einfach genießen?Da muss ich im teletext seine Aussage lesen: "Jetzt hat man den Piefkes (Anm.: muss das sein?), dass Österreich nicht nur gute Schifahrer hat, sondern auch super Fußball spielen kann..." Ja, Herr Pacult, im Fußball ist Österreich um Klassen besser als die "piefkes". und Pacult ist ein selten dämlicher Trottel (Pacult ist mir mittlerweile sogar unsympathischer als Gregoritsch). Ich verschweige ganz einfach, dass die Stützen von Rapid keine Österreicher sind, sondern (zugegebenermaßen) sehr gute Ausländer... Vorbildlich dagegen der Red Bull Trainer, hat sich über das gute Spiel seiner Mannschaft gefreut, zugegeben dass der Sieg glücklich war... keine Spur von überheblich. Pacult sollt mal bei ihm Nachhilfe nehmen! Verpiss dich, Kollege. Und das mein ich ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2009 Verpiss dich, Kollege. Und das mein ich ernst. und wenn ich noch hinzufügen darf komm nie wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RQA Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2009 Da muss ich im teletext seine Aussage lesen: "Jetzt hat man den Piefkes (Anm.: muss das sein?), dass Österreich nicht nur gute Schifahrer hat, sondern auch super Fußball spielen kann..." Wenn man schon solche groben Ansagen liefert sollte man erstmal die Glaubwürdigkeit überprüfen. O-Ton: Vorher haben viele gesagt, die Österreicher können nur Ski fahren. Zum Glück haben wir das Gegenteil bewiesen Aber was will man sich erwarten von jemand, der sich mit dem ORF gebildet fühlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts