Tjj Superkicker Geschrieben 18. September 2009 Bin noch immer sprachlos vn der Leistung... Hab heute überhaupt nicht arbeiten können. Sehrleiwand wie sich die Bremer mit uns freuen http://forum.werder.de/showthread.php?t=247&page=268 Ja ist witzig aber klar da sie ja Rivalen sind Peinlich ist der Typ der vorschlägt die Rapid-Viertelstunde in Bremen einzuführen, weil es von Tradition zeigt...versteht seinen eigenen Satz ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. September 2009 Bild legt nach Ösis verhöhnen die HSV-Versager „WIE EIN LAUWARMER TIEFKÜHL-HAMBURGER OHNE KETCHUP“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 nach dem spiel als die spieler zum sektor c und d gegangen ist und die sprechchöre losgingen: wer nicht hüpft der ist ein piefke ey ey...... da hätte mich schon interessiert was sich hofmann denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. September 2009 Kurier hat wohl auch bei uns geklaut http://kurier.at/multimedia/bilder/1939773.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 nach dem spiel als die spieler zum sektor c und d gegangen ist und die sprechchöre losgingen: wer nicht hüpft der ist ein piefke ey ey...... da hätte mich schon interessiert was sich hofmann denkt. "wer nicht hüpft, der ist aus hamburg" wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2009 das tornados video is wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. September 2009 Der gestrige Abend war außergewöhnlich. Zu frisch die Gedanken an das Erreichte. Unmöglich, hier jetzt was sinnvolles zu schreiben. Wann, ja WANN wird unserem Gott von einem Trainer endlich ein Denkmal gebaut? Die Taktische Ausrichtung war perfekt (!), PP gibt der Mannschaft obv genau das, was sie braucht. Herr Pacult, ich liebe Sie! In Erfolgstagen lässt sich das wohl leicht sagen, aber es scheint, als ob die Co-/TW-Trainer Ablöse genau die richtige Entscheidung war. Ein Wahnsinn, wie professionell bei uns gearbeitet wird. (jetzt noch bei der Homepage nachziehen, Trainingsberichterstattung, Interview, Rapid TV,... ) Danke Veli, dass du mich Lügen gestraft hast und du endlich die notwendige Agressivität und den notwendigen Willen in deine offensiv Zweifkämpfe legst. power + technics = win RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. September 2009 ein 3:0 ist wohl eine spur zu hoch, da der HSV zeitweise doch überlegen war, aber dennoch nicht wirklich zu chancen kam. und das bei einer abwehr wo patocka, jovanovic und dober) negativ: Boskovic (viel Licht und Schatten) R A P I D Ich plädiere für Kulo als neuen rechten AV - wirklich, da Kulo ist zwar nicht der perfekte Techniker, aber er ist dort wo er hingehört, nämlich beim Gegenspieler und nicht 10 Meter dahinter - der ist läuferisch um 2 Klassen besser als Dober und genau das brauchst auf der Seite!!! Zu Boskovic: ich hab ihn nicht schlecht gesehen wie manch anderer, technisch 1A und traute sich viel zu... Soma-Eder bzw. Heikkinen-Phelivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2009 was für ein abend, was für ein spiel. kavlak & pehlivan mit ihren besten partien in grünweiss, soma ein fels, heikkinen, hofmann, boskovic, drazan, eder - allesamt sensationell! payer ein ganz sicherer rückhalt, katzer ebenso - kulovits mit tw. miserablem stellungsspiel, aber er ist halt kein aussendecker. gelaufen ist er für zehn, und in den letzten 20 minuten sogar nach vorne mitgegangen. ich hab vorsichtig mit einem punkt spekuliert, aber was da gestern abgegangen ist, kann ich auch nach einmal drüber schlafen kaum glauben. mit diesem sieg hat die mannschaft eindrucksvoll bewiesen, dass der aufstieg gegen aston villa kein zufall war und - was sehr hoffnungsfroh stimmt - dass drei heimsiege realistisch meglich sind. durch diesen sieg haben wir uns eine sehr gute ausgangsposition geschaffen, um eventuell den aufstieg zu schaffen - ohne druck nach glasgow, ohne druck nach hamburg, ohne druck nach tel aviv. einmal x spielen und die beiden heimspiele gewinnen, macht 10 punkte und damit wären wir zu 99,99% weiter. schon klar, der erste reflex mag jetzt sein: das war erst das erste spiel, vielleicht eine eintagsfliege - und da ist jetzt der punkt gekommen, wo man sagen muss: NEIN. die mannschaft hat in den letzten internationalen partien bewiesen, dass sie es KANN. wir haben nicht glücklich oder unverdient villa ausgeschaltet oder den hsv besiegt. wir waren BESSER. natürlich können wir pech haben oder einen schlechten tag erwischen, natürlich können wirs versemmeln, aber der aufstieg ist definitiv keine utopie. danke an alle, die zum gestrigen abend beigetragen haben, danke für die fantastischste stimmung, die ich je im happel erlebt habe und natürlich ein ganz dickes DANKE RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2009 Kölner Express'' "0:3-Niederlage: Rapid-Radau für HSV die Hölle - Welch eine Blamage zum Auftakt der Europa League-Gruppenphase für einen angeblichen deutschen Spitzenklub. Vorgeführt von einem Verein aus einer eher zweitklassigen Liga." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 "wer nicht hüpft, der ist aus hamburg" wars. also beim b sektor habens es mit "piefke" gsungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2009 ein postscriptum zum 1:0: ich will ja jetzt nicht sagen ich hätts ja gesagt, aber ich habs ja gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 also beim b sektor habens es mit "piefke" gsungen ok, wusste ich nicht in c/d haben alle "wer nicht hüpft der ist aus hamburg" gesungen, dachte mir schon vor dem spiel, hoffentlich fangens nicht mit "wer nicht hüpft der ist ein piefke" an.. gott sei dank wars auch nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. September 2009 Auszüge aus dem HSV-Forum: Rapid stellt sich mit 11 Mann hinten rein und jeder Spieler von uns wird dadurch gedoppelt Hmm ... als Mannschaft die nur hinten drin steht 3 Tore zu schießen, dazu gehört schon was! Und wenn jeder von den HSV-Spielern gedoppelt wird müssten summa sumarum 22 Rapidler am Platz gewesen sein. Wäre mir garnicht aufgefallen Ist doch egal ob wir nun mit 18 oder bei einer heutigen Niederlage eben mit 15 Punkten in die nächste Runde einziehen. Nach so einer Leistung - Na ois guade! Rapid Wien hat Aston rausgehauen und ist spielersich (waren sie für mich auch schon vor dem heutigen Spiel) unser größter Konkurrent in der Gruppe.Nicht Celtic!!! Schönes Lob ... gegen eine Zweitligatruppe, die nur hinten drinne steht, Oberpeinlich Ohne Worte ... haben uns dann wohl für frankfurt geschont, dort sind 3 punkte auch wichtiger. Und so weiter... mal rein lesen lohnt sich. Bringt einen echt zum schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) übrigens: Christian Nehiba als Kommentator -> QFMFT der war doch früher auch mal beim ORF!? Traurig, welche inkompetenten Sumper wir beim staatlichen Rundfunkt atm präsentiert bekommen. bearbeitet 18. September 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts