Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2009 Hast an Klopfer? Wo hab ich von kollektivem Rassismus etc geschrieben? quote it. Wo hab ich gschrieben dass du von kollektivem Rassismus gschrieben hast? Niemand sucht etwas negatives an einem schönen Fußballabend, dennoch gehört wenn es so ist darauf hingewiesen, dass sich manche nicht benehmen können. Und ich werde mir von Dir sicher ned den Mund verbieten lassen. Beisl? Da bin ich selten, dass kennst Du vl. besser. Na dann solltest mal reinschauen, dort gibts es 2 Threads mit über 600 Beiträgen. Wenn Dir ein Sieg gegen den HSV wichtiger ist, als die Problematik weshalb man solche Dodeln herauspicken sollte, dann hast Du ein gewaltiges Problem :hää?deppat?: Das ist allemal wichtiger als ein Fußballspiel, auch wenn das in Dein vl. nicht hineingeht. Genau die Tolerierung von manchen Sachen führt dazu (zumind. im Anfangsstadium) um Systeme wie wir sie hatten oder andere Länder heute noch genießen möglich machen. In diesem Fredl ist mir der Sieg wichtiger ja! Bin mir sicher wegen paar Trotteln von 50.000 herrscht bald wieder Nationalsozialismus bei uns.. Stimmt, Rapid ist eine geile Sau...noch geiler wärs wenn keine Nazibuben dabei wären...oder siehst Du dies anders? Nein das seh ich natürlich anders. Wie gesagt ich kann dich nur an die 2(!) Threads mit über 600(!) Beiträgen verweisen, dort passt diese Diskussion sicher besser hin Over and out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 19. September 2009 Wo hab ich gschrieben dass du von kollektivem Rassismus gschrieben hast? Na dann solltest mal reinschauen, dort gibts es 2 Threads mit über 600 Beiträgen. In diesem Fredl ist mir der Sieg wichtiger ja! Bin mir sicher wegen paar Trotteln von 50.000 herrscht bald wieder Nationalsozialismus bei uns.. Nein das seh ich natürlich anders. Wie gesagt ich kann dich nur an die 2(!) Threads mit über 600(!) Beiträgen verweisen, dort passt diese Diskussion sicher besser hin Over and out! Eine letzte kurze Antwort! Was weis ich ob es iwo 2 Threads gibt zu irgendeinem Thema... Jemand hat das angesprochen und ein/zwei meinten, dass diese Idioten weggehören...das meinte ich auch. Keine Rede davon das es bei Rapid lauter Rassisten gibt. Die Zeiten auf der West sind vorbei, das war mal... Dennoch werde ich das in jedem Thread schreiben dürfen und können. Und, egal welcher Thread, Forum, Diskussion der Welt (den die dreht sich ned ums ASB)...Rapid ist nie wichtiger als hist. Ereignisse von Relevanz wie jenes der Judenverfolgung im 3ten Reich. schönen abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. September 2009 Es gab in letzter Zeit 2 Fredln über Rassismus bei uns im Stadion.. beide endeten im Beisl bzw. in der Versenkung... ich meinte dass nur der Ordnung halber.. für mich soll das ein Thread sein den ich mir irgendwann vl. wieder durchlesen mag um diesen wunderbaren Abend Revue passieren zu lassen. Und da hab ich keine Lust mich über irgendwelche Einzelnen Volltrotteln zu ärgern sondern will einfach nur einen fetten Grinser aufziehen. Gut, dann kenn ich mich aus. Ja klar, das hat nicht unmittelbar mit diesem Spiel zu tun und ist sicherlich ein allgemeineres Thema. Wie gsagt ich find sowas ghört zu den 2 Fredln (die mMn leider nicht das gebracht haben was sie sollten -> Lösungsfindung/Veränderung/Besserung). Warum diese von dir angesprochenen Threads (welche anscheinend zu einer Zeit vorhanden waren, als ich etwas weniger ASB-Zeit zur Verfügung hatte und daher etwas an mir vorbei gegangen sind ) im Beisl gelandet sind, kann ich nicht genau beurteilen (vielleicht war das Diskussionsniveau bei diesem heicklen Thema ab einem gewissen Grad einfach unter aller Sau) aber wenn es bei einem Spiel zu solchen Dingen kommt, kann man diese doch, so denke ich, ohne schlechtes Gewissen im Spielthread posten/kurz anbesprechen. Dass damit der Lesegenuss für deiner einer in 1, 2 Jahren vielleicht etwas sinkt, kann ich nachvollziehen aber du wirst es überleben. Vl. war meine Art dies zu auszusagen ein wenig übertrieben, aber ich kanns einfach nimma lesen sorry. Tradition in Grün a.k.a wor jo net bes gmant Bin auch nicht davon ausgegangen, dass es bös gemeint war aber auch der geschriebene Ton macht die Musik, nit woar? Stan a.k.a. However, geil sind wir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2009 Burschen, ich kann euch sagen, warum diese Threads im Beisl landen: In dem einen wurde herumgeschimpft ('Volltrottel' etc.) und den anderen habe ich verschoben, weil sich diese Situation wieder in diese Richtung entwickelt hat. Ich habe keine Lust, jetzt diesen geradezu legendären Thread zu schließen, und daher bitte ich euch inständig, diese Debatte woanders weiterzuführen. Ja, Rassismus darf nicht totgeschwiegen werden, aber wenn das jetzt in jedem Thread und nach jedem Spiel in jedem Nachbesprechungsthread diskutiert wird, dann werden wir Mods mit dem Verschieben alt. Also Ende der Diskussion an dieser Stelle und alle die, die das Bedürfnis haben, über dieses grundsätzlich wichtige Thema weiterzudiskutieren, mögen dies im Beisl tun. Sämtliche Beiträge dazu werden von nun an verschoben oder gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 19. September 2009 Burschen, ich kann euch sagen, warum diese Threads im Beisl landen: In dem einen wurde herumgeschimpft ('Volltrottel' etc.) und den anderen habe ich verschoben, weil sich diese Situation wieder in diese Richtung entwickelt hat. Ich habe keine Lust, jetzt diesen geradezu legendären Thread zu schließen, und daher bitte ich euch inständig, diese Debatte woanders weiterzuführen. Ja, Rassismus darf nicht totgeschwiegen werden, aber wenn das jetzt in jedem Thread und nach jedem Spiel in jedem Nachbesprechungsthread diskutiert wird, dann werden wir Mods mit dem Verschieben alt. Also Ende der Diskussion an dieser Stelle und alle die, die das Bedürfnis haben, über dieses grundsätzlich wichtige Thema weiterzudiskutieren, mögen dies im Beisl tun. Sämtliche Beiträge dazu werden von nun an verschoben oder gelöscht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black panther Anfänger Geschrieben 19. September 2009 Gratulation auch aus Graz. Bin Sturmfan seit fast meiner Geburt und werde es immer bleiben, aber das Spiel von Rapid gegen die Hamburger war echt geil, gleich wie die Stimmung im Stadion (sogar die Kleine Zeitung hat geschrieben: "grandiose Fans"). Vor allem freut es mich, dass Rapid mit so vielen jungen Spielern gekämpft hat (und nicht mit abgewrackten Stars wie Salzburg). Der ORF wird sich in den A.... beißen, dass er die Übertragungsrechte verschlafen hat Viel Erfolg für die nächsten Spiele in der Europaleague! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2009 Burschen, ich kann euch sagen, warum diese Threads im Beisl landen: In dem einen wurde herumgeschimpft ('Volltrottel' etc.) und den anderen habe ich verschoben, weil sich diese Situation wieder in diese Richtung entwickelt hat. Ich habe keine Lust, jetzt diesen geradezu legendären Thread zu schließen, und daher bitte ich euch inständig, diese Debatte woanders weiterzuführen. Ja, Rassismus darf nicht totgeschwiegen werden, aber wenn das jetzt in jedem Thread und nach jedem Spiel in jedem Nachbesprechungsthread diskutiert wird, dann werden wir Mods mit dem Verschieben alt. Also Ende der Diskussion an dieser Stelle und alle die, die das Bedürfnis haben, über dieses grundsätzlich wichtige Thema weiterzudiskutieren, mögen dies im Beisl tun. Sämtliche Beiträge dazu werden von nun an verschoben oder gelöscht. sehr fein! Gibts jetzt schon irgendwo das Spiel zum runterladen, hats schon wer geschafft es upzuloaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. September 2009 zurzeit noch nichts gefunden. soweit ich den fredl hier mitverfolgt habe, gibts von rostiger nagel demnächst einen upload, der dauert aber noch etwas, weil er softwareprobs hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Hab mir gerade zum 7-8 mal das TR Video gegeben...das ist einfach so geil Vorallem nach dem 3:0, das SK RAPID!!!! Allez allez.... ist einfach so geil...das war in der Kurve schon super aber auf dem Vid kommt es noch besser rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. September 2009 Hab mir gerade zum 7-8 mal das TR Video gegeben...das ist einfach so geil Vorallem nach dem 3:0, das SK RAPID!!!! Allez allez.... ist einfach so geil...das war in der Kurve schon super aber auf dem Vid kommt es noch besser rüber es war in der Kurve sensationell und das Video ruft diese Emotionen teils wieder hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2009 Das Tornadosvideo ist ein Wahnsinn. Keine AHnung wie oft ich das jetzt schon schau. Ich war ja generell nur fürs Hanappi. Aber seit dem Spiel Donnerstags nehm ich meine Meinung übers Happel Stadion zurück das war einfach nur geilstens die Stimmung. Die Deutschen schrieben sogar selbst, dass wir den besten SUpport im deutschsprachigen Raum haben. Hoffe das wir jetzt öfter vor so einer Kulisse spielen. Happelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Seit gestern vormittag überleg ich mittlerweile, wie ich dieses irre, unbeschreiblich schöne Spiel in Worte fassen kann - hier posten kann - und ich find einfach keine Worte. Ich find sie nicht, und werd sie wohl auch nicht wirklich finden. Ich kann nix überlanges dazu schreiben, dieser Abend war einfach, und jez pfeif i mal aufs große Formulieren... ...Unvergesslich. .) Der JÜNGSTE (!), Drazan, lässt einen Verteidiger des deutschen Tabellenführers so dermaßen brutal ausssteigen, dass diesem wohl noch am nächsten Morgen schwindlig gwesen sein wird. (man beachte die 360er-Drehung, als Drazan an ihm vorbeizischt). Das hat im Stadion - und auch später in der Zusammenfassung - einfach so dermaßen genial ausgesehn, dass ich in diesem Moment nicht gejubelt oder angefeuert hab, sondern einfach nur irre lachen hab müssen. Das hat einfach so un-fuckin-believable ausgesehen, Wahnsinn. .) Hofmann praktisch mit einer 1:1-Kopie des Freistoßes gg Liverpool, wieder trifft er, wieder verwandelt er das Happel - diesmal noch weitaus mehr - in ein Tollhaus. .) Stichwort Tollhaus: Mich persönlich hats beim 2:0-Jubel (Jelavic) gefühlsmäßig ausm Stadion ghoben, ich hab das Gefühl ghabt, zu schweben, abzuheben. Die gefühlte Distanz vom Boden bis zu meinen Füßen waren gefühlte +100 Meter. Der ganze Körper war dermaßen zittrig und aufgeladen zugleich, wahnsinn. .) Ich persönlich hab mir die Tränen beim 'nur mehr Rapid Wien' (Schalparade) nicht mehr verkneifen können. Ich hab in diesem Moment ein dermaßen seltsames Gefühl gehabt - jegliches Zeitgefühl verloren - mit zigtausenden Fans ein Lied für die Ewigkeit gesungen, wie es in dieser Form, an diesem Abend, selten so ergreifend war. Mir sind da dermaßen viele Dinge durch den Kopf gegangen in diesem Moment, ich hab mich gefühlt wie Dr. Manhattan aus Watchmen. Ich hab praktisch die Zukunft und die Vergangenheit gleichzeitig vor meinen Augen gehabt, hab mich als kleiner Bua gesehen, hab mich als 60jähriger gesehen wie ich dann von diesem Abend schwärmen werd. Hab sogar, so irr es klingt, mir in diesem Moment gedacht: 'Und auch danach - nach meiner Zeit, hunderte Jahre noch - gehts weiter, und ich werd vom Himmel oweschaun und für immer Teil dieser Rapid sein, auch danach, was immer *danach* auch kommen mag...' Das war 'Rapid wirds immer gebn' vom feinsten. Das ist wieder diese typische 'raue Schale, weicher Kern'-Seite von mir, wo's grade DANN rausbricht und ich nahezu rehrend, den Schal hochhaltend, dasteh, und es einfach nmimmer pack. Das ist Rapid. So, des war jetzt ziemlich strange, ich weiss, aber es musste einfach raus. Ich habs also doch noch geschafft, einfach drauflosgeschrieben. Hab schon wieder alles geistig vor meinen Augen. Wahnsinn. Ich stell, wie auch Pacult, diesen Sieg leicht hinter den Aston Villa-Triumph an (ganz einfach weil wir da das quasi undenkbare geschafft haben), aber nixdestrotrotz unvergesslich. Den Hamburger SV mit so einer Packung ausm Stadion zu schiessen, DAS hätt ich mir höchstens in den kühnsten Träumen so vorgestellt. DANKE an alle. bearbeitet 19. September 2009 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2009 Mir wurde gerade beim Pausenbild vom Laola-Stream Barca vs. Atletico eine Szene von letzten Donnerstag in Erinnerung gerufen, die ich euch nicht vorenthalten möchte und einige andere im Sektor C/D werden sich sicher daran erinnern. Als bei der Choreographie alle Fahnen hochgegangen sind u. die Spieler aus dem Gang gekommen sind, habe ich kurz meine Aufmerksamkeit auf die gegenüberliegenden Sektoren gerichtet u. was einem da für ein Blitzlichtgewitter "entgegengekommen" ist, ich sag nur Hollywood - roter Teppich: Kindergeburtstag dagegen! Wie gesagt nur eine kurze Szene, aber auf alle Fälle gänsehautverdächtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. September 2009 Hab mir gerade zum 7-8 mal das TR Video gegeben...das ist einfach so geil Vorallem nach dem 3:0, das SK RAPID!!!! Allez allez.... ist einfach so geil...das war in der Kurve schon super aber auf dem Vid kommt es noch besser rüber Nein, nichts kommt geiler rüber als im Stadion. Niemals. Bei manchen Videoausschnitten kommen mir auch noch Jahre später die Tränen, aber an das Stadiongefühl kann das nie, nie, nie herankommen. Und weil man das nicht oft genug erwähnen kann: Rapid, ich liebe dich. Von ganzem Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2009 Mir wurde gerade beim Pausenbild vom Laola-Stream Barca vs. Atletico eine Szene von letzten Donnerstag in Erinnerung gerufen, die ich euch nicht vorenthalten möchte und einige andere im Sektor C/D werden sich sicher daran erinnern. Als bei der Choreographie alle Fahnen hochgegangen sind u. die Spieler aus dem Gang gekommen sind, habe ich kurz meine Aufmerksamkeit auf die gegenüberliegenden Sektoren gerichtet u. was einem da für ein Blitzlichtgewitter "entgegengekommen" ist, ich sag nur Hollywood - roter Teppich: Kindergeburtstag dagegen! Wie gesagt nur eine kurze Szene, aber auf alle Fälle gänsehautverdächtig! Zu Championsleague - Zeiten wars noch a bisi ärger, dafür die Stimmung nicht zu vergleichen mit heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts