SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es gab früher eine girlie-linie mit rosa drin. Weiß jemand, ob es die noch gibt? Online finde ich nix dazu. Es wäre für meine sechsjährige tochter, die da am kommenden samstag ihr erstes fußballspiel überhaupt besuchen wird.

Im neuen Fanartikel Katalog gibt es einen Schal im Balkenmuster wo auch rosa/pink integriert ist

Seite 38, Schal Lady Best. Nr. 5229

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab meiner Nichte jetzt einen Schal und ein Trainingsdress (ohne orangen Patzen :augenbrauen: ) gekauft. Kein Rosa dabei und sie ist trotzdem glücklich. Wenn meine Tochter dann so weit ist hoffe ich, dass sie sich auch mit grün zufrieden gibt. Mir geht diese Zuckerlfarbe auf die Nerven. Jedes rosa Teil das meine Frau kauft verursacht bei mir physische Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spricht irgendwas gegen ohne Pink? Das hier (http://www.rapidshop.at/products/SPORTSWEAR-KIDS/T-SHIRTS-POLOS/Kindershirt-Strass.html) wirkt für mich zumindest für Mädels gedacht durch die Strasssteinchen.

Nichts spricht dagegen, das ist halt ihre Lieblingsfarbe. Das Leiberl hab ich mir eh auch angeschaut, mir gefällt es nicht, aber vielleicht ihr. Ich werd einfach mal vor dem Spiel hinschauen. Danke für die Tipps.

Ich hab meiner Nichte jetzt einen Schal und ein Trainingsdress (ohne orangen Patzen :augenbrauen: ) gekauft. Kein Rosa dabei und sie ist trotzdem glücklich. Wenn meine Tochter dann so weit ist hoffe ich, dass sie sich auch mit grün zufrieden gibt. Mir geht diese Zuckerlfarbe auf die Nerven. Jedes rosa Teil das meine Frau kauft verursacht bei mir physische Schmerzen.

Da wirst nicht viel mitzureden haben. Meine Erstgeborene hat ohne äußeren Einfluss schon sehr früh - noch vor dem Kindergarten beschlossen, dass Rosa und Lila und Glitzer ihre Lieblingsfarben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hab meiner Nichte jetzt einen Schal und ein Trainingsdress (ohne orangen Patzen :augenbrauen: ) gekauft. Kein Rosa dabei und sie ist trotzdem glücklich. Wenn meine Tochter dann so weit ist hoffe ich, dass sie sich auch mit grün zufrieden gibt. Mir geht diese Zuckerlfarbe auf die Nerven. Jedes rosa Teil das meine Frau kauft verursacht bei mir physische Schmerzen.

So ist das eben. Noch schlimmer finde ich nur Kapuzen mit Teddybären Ohren. Mein Kind ist doch kein Plüschtier! Aber den Mamas hauts da irgendwie kollektiv den Vogel raus. Und mit dem Online Shopping hast halt gar keine großen Interventionsmöglichkeiten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Kurze Frage zum neuen Auswärtstrikot:

Bin mir nicht sicher, ob ich es in Größe S, oder Größe M bestellen soll.

Bing 1,85 groß und relativ schlank. Normalerweise trage ich M.

Was denkt ihr? Größe S ist mir vermutlich zu kurz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kurze Frage zum neuen Auswärtstrikot:

Bin mir nicht sicher, ob ich es in Größe S, oder Größe M bestellen soll.

Bing 1,85 groß und relativ schlank. Normalerweise trage ich M.

Was denkt ihr? Größe S ist mir vermutlich zu kurz, oder?

Habe eine ähnliche Statur und habe beim Heimtrikot Größe M.

Wobei ich nie S trage, wenn L.

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bing 1,85 groß und relativ schlank. Normalerweise trage ich M.

Was denkt ihr? Größe S ist mir vermutlich zu kurz, oder?

Die Trikots sind mMn recht weit geschnitten. Von der Länge ist da nicht so viel Unterschied, eher von der Weite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Trikots sind mMn recht weit geschnitten. Von der Länge ist da nicht so viel Unterschied, eher von der Weite.

Das macht mir meine Entscheidung nicht leichter. :confused:

Ich werde mir das Trikot beflocken lassen, weshalb ich wohl keine Chance auf einen Umtausch habe.

Wobei Traustason 23 momentan wahrscheinlich ziemlich gefragt ist. :D

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachm spiel gg ried hab ich beim warten auf die sbahn einen jungen burschn gsehn, der war sicher zwei meter groß, mit einem traustason leiwal. obwohl er zaudirr war hats erm guad passt.

Dreimal darfst du raten, wer das war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.