SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wieso? Ist doch eine legitime Frage? Vielleicht gibts da ja auch eine Vereinbarung mit den Ultras.

Würde mich bei dem Topic ja auch net wundern wenn der Andi Marek einen Blinden die Sachen designen lässt damit die Ultras mehr Kohle mit ihren Sachen machen..

Wenn das jemand macht, wird er abgwatscht im besten Fall. Höchstwahrscheinlich für Wochen im Krankenhaus. Es gibt einen Artikel in diversen Medien und seitens Rapid eine lapidare Aussendung "Wir dulden keine Gewalt!"

Ja, die Frage gehört eigentlich in den Entrup Fredl. Aber mich kotzt das Thema auch gehörig an. Werde meine Mitgliedschaft höchstwahrscheinlich zurücklegen. Rein aus Protest, weil die Führung vor ein paar adipösen, infantilen Schwertättowierten versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An alle potentiellen Spender: Ich mach das sicher nicht, da mir meine Gesundheit zu wichtig ist. Aber alleine, dass es realistisch ist, als Rapid-Fan mit einem Rapid-Shirt, das mit dem Namen und der Nummer eines aktuellen Rapid Spielers beflockt ist, zumindest Watschen abzufangen, weil die Beflockung halt dem Block West / der aktiven Fanszene oder wie immer ihr das nennen wollt, ned taugt, ist eigentlich ein Skandal. Weit hat es der Verein gebracht.

Und dann wundern, warum Eltern ned mit ihren Kids ins Stadion gehen, oder wenn Kids in Wien lieber mit Dosen-, Dortmund-, Bayern-, Barca-, United-Shirts oder ähnlichem, statt mit dem Rapid-Leiberl, rumrennen.

Ich wollte auf Grund des neuen Stadions echt wieder das eine oder andere Mal ins Stadion gehen und mir die eine oder andere Fan-Utensilie zulegen. Das hab ich aber, Dank dem, was seit der Stadioneröffnung passiert ist, wieder ad acta gelegt.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
vor 2 Stunden schrieb Wiener Original:

Die Stadionjacke gibts nimmer im Sortiment, oder? Muss mich ja auf den Winter vorbereiten.

http://www.rapidshop.at/products/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-JACKEN-WESTEN/Stadionjacke-Tiro.html

Man kann nie früh genug vorsorgen für den Winter. Adventkalender ist aber noch nicht erhältlich, falls du den auch brauchst. 

 

Ich werd mir beim nächsten Stadionbesuch die Kapitänsschleife und das Buch vom Hanappi Abriss leisten.

bearbeitet von GRENDEL
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GRENDEL:

http://www.rapidshop.at/products/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-JACKEN-WESTEN/Stadionjacke-Tiro.html

Man kann nie früh genug vorsorgen für den Winter. Adventkalender ist aber noch nicht erhältlich, falls du den auch brauchst. 

 

Ich werd mir beim nächsten Stadionbesuch die Kapitänsschleife und das Buch vom Hanappi Abriss leisten.

Selbstverständlich, jetzt wo Schwab Captain Future ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat wer Erfahrung mit der Qualität dieses Leiberls (insbesondere im Bezug auf den Aufdruck und ob der eh nicht nach ein paar mal in der Waschmaschine bereits g'schissen ausschaut):

 

399_0.jpg

Schade übrigens, dass es das ganz normale Rapidlogo ohne jeglichem Schnickschnak oder Spruch als Aufnäher nicht gibt... :(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
vor 47 Minuten schrieb zahi:

Hat wer Erfahrung mit der Qualität dieses Leiberls (insbesondere im Bezug auf den Aufdruck und ob der eh nicht nach ein paar mal in der Waschmaschine bereits g'schissen ausschaut):

 

399_0.jpg

Schade übrigens, dass es das ganz normale Rapidlogo ohne jeglichem Schnickschnak oder Spruch als Aufnäher nicht gibt... :(

Mein Abokollege hat es irgendwann 2009-2010 herum gekauft, und ich habe keine Abnützungserscheinungen bei seinem Leiberl bzw. dem Aufdruck bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vor 6 Stunden schrieb zahi:

Hat wer Erfahrung mit der Qualität dieses Leiberls (insbesondere im Bezug auf den Aufdruck und ob der eh nicht nach ein paar mal in der Waschmaschine bereits g'schissen ausschaut):

 

399_0.jpg

Schade übrigens, dass es das ganz normale Rapidlogo ohne jeglichem Schnickschnak oder Spruch als Aufnäher nicht gibt... :(

Wappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 12 Stunden:

Hat wer Erfahrung mit der Qualität dieses Leiberls (insbesondere im Bezug auf den Aufdruck und ob der eh nicht nach ein paar mal in der Waschmaschine bereits g'schissen ausschaut):

 

399_0.jpg

 

Kopier deinen Kopf mit rein und ich kann dir Beantworten ob es g'schissen ausschaut. :=

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.