SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

attachicon.gifimage.jpg

Die Tormanndress ist ja mal gelungen... Not

mal abgesehen vom rot/orange find ichs net so schlecht. was ich mich eher frage ist: sind sonst torwarttrikots nicht farblich absichtlich im kontrast zu den feldspieler-leibchen, damit diese im augenwinkel merken, "hey da kommt der goalie"? jetzt haben wir ein grünes feld- und torwarttrikot...

Highlight ist:

So Schlecht, dass es schon wieder Kult ist. Werde ich mir wohl zulegen und unterschreiben lassen.

+1 haha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen vom rot/orange find ichs net so schlecht. was ich mich eher frage ist: sind sonst torwarttrikots nicht farblich absichtlich im kontrast zu den feldspieler-leibchen, damit diese im augenwinkel merken, "hey da kommt der goalie"? jetzt haben wir ein grünes feld- und torwarttrikot...

Der Tormann wird das grüne Trikot wohl nur tragen, wenn wir in der Auswärtswäsch auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Tormann wird das grüne Trikot wohl nur tragen, wenn wir in der Auswärtswäsch auflaufen.

Nur grundsätzlich läuft man ja im Auswärtstrikot auf, wenn die Heimdressen der Heimmannschaft unseren Heimdressen zu ähnlich schaut. Ergo wird das Tormanntrikot dann auch zu ähnlich sein?

Das werden wir wohl nicht oft zu Gesicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Nur grundsätzlich läuft man ja im Auswärtstrikot auf, wenn die Heimdressen der Heimmannschaft unseren Heimdressen zu ähnlich schaut. Ergo wird das Tormanntrikot dann auch zu ähnlich sein?

Das werden wir wohl nicht oft zu Gesicht bekommen.

Das habe ich mir auch gedacht. Aber wer weiß. Vielleicht laufen wir ja wie die Austria plötzlich gegen einen Gegner, der nicht die selbe Farbe trägt, in irgendwelchen Neon Dressen auf. Da kann unser Goalie dann in grün spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur grundsätzlich läuft man ja im Auswärtstrikot auf, wenn die Heimdressen der Heimmannschaft unseren Heimdressen zu ähnlich schaut. Ergo wird das Tormanntrikot dann auch zu ähnlich sein?

Das werden wir wohl nicht oft zu Gesicht bekommen.

Da hast du natürlich auch wieder vollkommen recht.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal abgesehen vom rot/orange find ichs net so schlecht. was ich mich eher frage ist: sind sonst torwarttrikots nicht farblich absichtlich im kontrast zu den feldspieler-leibchen, damit diese im augenwinkel merken, "hey da kommt der goalie"? jetzt haben wir ein grünes feld- und torwarttrikot...

Das Tormanntrikot werden wir nur in Kombi mit der Auswärtswäsch sehen. Und der Grund für die anderen Farben ist, damit der Schiri den Tormann im Getümmel deutlicher wahrnehmen kann. Daher dürfen auch die beiden Torhüter am Platz nicht die selben Farben tragen. Könnte ja sein, dass einer in der Schlussphase mit in den gegnerischen Strafraum kommt. [Klugscheißermodus off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat zwar nicht mit Textilien zu tun, aber mit dem Fanshop:

Weiß jemand ob die Lieferung des Kühlschrankes auch ein Raufschleppen in den 4. Stock beinhaltet oder bekommt man den vor die Haustür geliefert und kann ihn dann selbst raufschleppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das Tormanntrikot werden wir nur in Kombi mit der Auswärtswäsch sehen. Und der Grund für die anderen Farben ist, damit der Schiri den Tormann im Getümmel deutlicher wahrnehmen kann. Daher dürfen auch die beiden Torhüter am Platz nicht die selben Farben tragen. Könnte ja sein, dass einer in der Schlussphase mit in den gegnerischen Strafraum kommt. [Klugscheißermodus off]

danke für die aufklärung.

meine letzte vermutung ist ja, dass das torwarttrikot quasi ein camouflage-trikot sein soll. wenn die lolustria-spieler beim nächsten derby dann glauben, sie schießen aufs leere tor, müssen den ball nur mittig einschieben - bäämm - steht da unser novota, wie ein fels in der brandung, nur eben grün, wie die spielwiese. #gefickteingeschädelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eine gute Idee finde ich den Schal, welchen man mit eigenen Namen besticken lassen kann.

http://www.rapidshop.at/products/MITGLIEDER-KOLLEKTION/personalisierter-Schal-Mitglied-5218.html

Grundsätzlich ja, nur find ich den Schal selbst ein bissl fad und das Logo bzw. der Name in Gold ist mir zu kitschig. Da sind mir die 25 Euro dann einfach zu viel.

Am besten find ich wieder die Adidas-Sachen, ich glaub, da werd ich mir diesmal ein Leiberl kaufen. Wobei ich auch das Nicht-Adidas-T-Shirt "Paint" nicht so schecht finde, aber das will ich erst noch in Natura sehen. Dagegen gefallen mir diese Hofmann/Sonnleitner-Leiberln gar nicht, diese Comic-Figuren sind einfach schiach und haben nicht annähernd eine Ähnlichkeit mit ihren realen Ebenbildern. Die Preise sind zum Teil auch wieder recht happig, z.B. 45 Euro für eine Jogginghose, die nicht einmal von Adidas ist, sind kein Bemmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.