SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich wollt grad im Online Shop bestellen, jetzt kommens mit diesem mPAY24.com daher.... anders kannst nimmer bezahlen.

Ist das wieder so ein Schas, wo man sich extra anmelden muss? Ich hasse sowas... früher hast normal mit Kredikarte bezahlt und gut wars.

Ich muss mir das erst mal genauer ansehen, hab im Moment keine Zeit dafür. Hat jemand Erfahrung damit?

edit. hat sich erledigt. Man braucht sich nirgends anzumelden, bezahlen wie gewohnt. Das Ganze ist einfach ein Bezahlsystem für Webshops, kein Unterschied zu vorher.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich war am Mittwoch im Fanshop im Stadioncenter und wollte für meine Freundin ein T-Shirt kaufen.

Was man dort anbietet finde ich schon sehr mau.....

Ausser Trägerleiberl, T-Shirts mit Aufdruck über die ganze Vorderseite und einem Trainingsshirt aus grausamen Stoff gibt es nichts was auch Frauen über 25 anziehen würden. Nicht jede Dame ist eine ATV Quotenqueen und trägt Trägerleiberl. Ich hätte gerne ein dezentes Poloshirt mit dem Rapidwappen oder sogar eine feine Damenbluse mit dem Logo gekauft. Letztendlich ist es das Shirt mit dem Wappen im Leopardendesign geworden und es gefällt der Freundin und sie hat es heute auch an.

Hätte man mehr (dezente) Auswahl würden auch Frauen jenseits der 30 Rapidsachen tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich war am Mittwoch im Fanshop im Stadioncenter und wollte für meine Freundin ein T-Shirt kaufen.

Was man dort anbietet finde ich schon sehr mau.....

Ausser Trägerleiberl, T-Shirts mit Aufdruck über die ganze Vorderseite und einem Trainingsshirt aus grausamen Stoff gibt es nichts was auch Frauen über 25 anziehen würden. Nicht jede Dame ist eine ATV Quotenqueen und trägt Trägerleiberl. Ich hätte gerne ein dezentes Poloshirt mit dem Rapidwappen oder sogar eine feine Damenbluse mit dem Logo gekauft. Letztendlich ist es das Shirt mit dem Wappen im Leopardendesign geworden und es gefällt der Freundin und sie hat es heute auch an.

Hätte man mehr (dezente) Auswahl würden auch Frauen jenseits der 30 Rapidsachen tragen.

Musst nach Wien 14 fahren da gibt's mehr Auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Musst nach Wien 14 fahren da gibt's mehr Auswahl

Ich bin vom Busbahnhof beim Stadioncenter weggefahren und hatte keine Zeit.

Wenn ich in den onlineshop schaue sehe ich aber bei der Mehrauswahl auch nur die Prolo T-Shirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich bin vom Busbahnhof beim Stadioncenter weggefahren und hatte keine Zeit.

Wenn ich in den onlineshop schaue sehe ich aber bei der Mehrauswahl auch nur die Prolo T-Shirts.

Ok im Onlineshop sollte alles drin sein. Bitter!

Wir sind halt auch ein proletenverein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

spät aber doch:

- EINFACH GRAUENHAFT!!!

Geschenkt wäre noch zu teuer...

So ist es. Wie kommt man bitte auf die Idee, ein Tormanntrikot anzubieten, welches sich farblich null (!) vom Heimtrikot unterscheidet?

Unsere Goalies spielen ja in Gelb und Rot, für mich absolut unfassbar, wieso Rapid uns Fans das grauenhaft hässliche grüne Tormanntrikot andrehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ist es. Wie kommt man bitte auf die Idee, ein Tormanntrikot anzubieten, welches sich farblich null (!) vom Heimtrikot unterscheidet?

Unsere Goalies spielen ja in Gelb und Rot, für mich absolut unfassbar, wieso Rapid uns Fans das grauenhaft hässliche grüne Tormanntrikot andrehen will.

und blau :D bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.