SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

hello, wenn man schon beim suchen ist. Würde für einen Freund denn Seidenschal "Rapid - Tripolis" von 2013 suchen!! BITTE um PNs,

GWG

schick einfach dem marek eine mail, er hat schon dem ein oder anderen helfen können der etwas spezielles gesucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hat jemand zufällig die Rapid Uhr --> Jacques Lemans Chronograph III?

Auf meine Nachfrage bei Rapid und bei Jacques Lemans direkt gibt es keine Ersatz- bzw. Alternativarmbänder.

Hätte aber gerne ein Stahlband. Kann jemand helfen?

??

Du kannst eh jedes X-beliebige Stahlband montieren. Geh zum Uhrenhändler (irgend einen) und kauf dir eins. Ist keine grosse Sache, ausser du willst unbedingt das Jacques Lemans Logo drauf haben.

edit. Blödsinn... könnte doch schwierig werden, wegen den runden Anstössen. Ich würd einfach in ein Gschäft gehen, welches Lemans Uhren hat und vor Ort nachfragen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hoff die Mods sind mir nicht böse wenn ichs hier auch kurz reinstell :)

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/rapid-gutscheine-im-wert-von-70-00-fuer-den-fanshop-94980948?adId=94980948Verkauf

Verkauf 70 € Gutscheine für den Rapid Fanshop um 60 €. Für Mitglieder aus dem ASB geb ichs sogar um 55 € her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Mir gefallen die Block West Sachen mittlerweile 100x mehr als die im Fanshop.

Ich sammle z.B. Schals - von 10 im Fanshop gefallen mir vielleicht 3. Der BW Schal von den Lions letztens war z.B. wieder sehr cool (wie auch fast alle Lions Fanarktikel btw.)

T-Shirts?! Naja, begeistern tut mich keins. Das graue BlockWest T-Shirt vom letzten Jahr war einer der geilsten überhaupt. Im Fanshop schauts da schlecht aus.

Also was bleibt über? Bademantel? :D Waschbeckenstoppel? :laugh: Polo um 40EUR?! :augenbrauen: Jacke um 70Euro?!

Sauteuer (der MG-Rabatt reisst mi jetzt a ned sonderlich ausse) und zu 75% einfallslos/unkreativ. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

T-Shirt mit schiefem Aufdruck?

Habe heute für einen Freund im Fanshop ein graues T-Shirt mit schematischer Strichzeichnung in Schwarz vom Hanappi Stadion (wie bei der Kartenbestellung auf der Homepage wenn man sich Karten gekauft hat) als Aufdruck. Drunter steht in schwarzer Schrift:"Gerhard HanappiStadion 1977 - 2014".

Wir wollten es jetzt in Geschenkpapier verpacken und sind beim zusammenlegen draufgekommen das der Aufdruck schief ist (wirkt komisch und irgendwie nicht gewollt)

Ich finds im Onlineshop nicht, Artikelnummer wär 50180000XL (KA Stsdion - XL)

Besitzt das vielleicht jemand? und kann (hoffentlich nicht) bestätigen das dies Absicht ist?

(müsste sonst morgen wieder 1 Stunde Fahrt nach Wien auf mich nehmen)

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ob dich das jetzt freut oder nicht, geht aus deinem Posting leider nicht hervor...aber ich hab das T-Shirt auch und auch bei mir ist das Stadion recht windschief. Ich tippe mal auf Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.