SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ist auch mein Highlight aus dem neuen Katalog und zu dem Schnäppchenpreis natürlich ein absolutes Must-have :D. Sehr gelungen find ich aber auch das Kinder-T-Shirt mit dem SHFG als Pirat verkleidet (im Onlineshop gibt´s das anscheinend noch nicht, sonst hätt ich den Link gepostet). Da frag ich mich schon, wer sich solche Sachen ausdenkt und was als nächstes kommt.

Fairerweise muss man aber schon auch zugeben, dass ein paar schöne, neue Sachen dabei sind, vor allem, was das Gwand betrifft (die Softshell würd mir z.B. auch gefallen). Da werd ich wohl dem neuen Fanshop demnächst einmal einen Besuch abstatten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr gelungen find ich aber auch das Kinder-T-Shirt mit dem SHFG als Pirat verkleidet (im Onlineshop gibt´s das anscheinend noch nicht, sonst hätt ich den Link gepostet).

Das man einen unseren Spieler verkleidet auf ein T-Shirt druckt, ist das größte Verbrechen an Rapid-Artikeln, an das ich mich erinnern kann. Und da gibt es einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wird eigentlich noch ein weiterer Shop in Wien 1010 angedacht?

Ja, war mal geplant, aber später hieß es dann mal bei einer MV, dass das fraglich ist weil sichs wegen den hohen Mieten in 1010 möglicherweise nicht rentiert.

Ich schätz mal sie haben statt dessen den im Stadioncenter eröffnet.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab mir tw. bei den Preisen auf den Kopf gegriffen, aber im Endeffekt hab ich dann dcoh nicht so viel gesehen, was ich als ungerechtfertigt sehen würde.

Zb ein Block um 4 €... zuerst dachte ich mir wtf, aber auf der anderen Seite is das ein nettes Geschenk für ein Schulkind.

Man will ja auch einen Gewinn erwirtschaften und so viel wird man wohl auch nicht kaufen, dass man sensationelle Großhandelspreise vorfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei unserem Steff als Pirat musste ich auch schmunzeln, teilweisse greifst dir bei unserem Verein echt am Kopf :lol:

Die Motive auf den T-Shirts sind mMn zu 90% ein Graus. Aber gut, ich will keinen Anspruch stellen, guten Geschmack gepachtet zu haben.

Scheinbar verkaufen sie sich gut, sonst würd man sich nicht jedes Jahr neue einfallen lassen.

Und man sieht im Stadion ja auch genug Leute damit rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei unserem Steff als Pirat musste ich auch schmunzeln, teilweisse greifst dir bei unserem Verein echt am Kopf :lol:

Ich werd mir heut nach der Arbeit den neuen Store im Stadioncenter anschauen und mir sofern vorrätig, die Softshell Jacke kaufen.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.