SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Prinzipiell ist es mir egal (persönlich würde ich es gerade schöner finden).

Es ist ein Geschenk für einen Freund und ich wollte mich nur versichern das dies Absicht ist (ansonsten hätte ich 1 Stunde Autofahrt auf mich nehmen müssen um dies im Fanshop zu verifizieren).

Will ja nicht Mangelware verschenken ;)

Also recht herzlichen Dank für deine rasche Antwort die mir sehr viel Zeit erspart hat

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich meld mich noch mal kurz zu Wort

War gerade im Fanshop (nachdem ich es heute morgen noch mal anprobiert habe und es mir keine Ruhe gelassen hat)

Habe das Shirt mit der Begründung "Der Aufdruck ist schief" zurückgegeben.

Sie hat es sich angesehen und gemeint "A jo wirklich"

Bei den Damenshirts und Kindershirts ist der Aufdruck gerade.

Ich glaube daher nicht das es Absicht ist, aber wenn es einem auch so gefällt dann passts ja ;)

Habs es jetzt gegen ein komplett anderes T-Shirt getauscht (beim verpacken war dort noch alles im Lot ;) ).

Mir ist aufgefallen das sie eine eigene "Druckpresse" für T-Shirts haben und es für mich wirkt als würden sie die Shirts mit zumindest leichten Motiven selbst bedrucken (oder gar alle?).

Manche der Shirts (so wie "das Schiefe) findet man auch nicht im Onlineshop.

Weiss jemand darüber genaueres? (dachte zuerst sie dient vielleicht nur zum beflocken aber nachdem sie neben der Maschine 2 große Kartons unbedruckter schwarzer T-Shirts stehen hatten...)

Der Preis beträgt ja bei jedem T-Shirt 20 Euro

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tshirts bedrucken ist ja nicht schwer da hat man ein motiv (was schon fertig ist) und muss nur das tshirt "abstempeln", außerdem sollte der verein sowieso erfahrung damit haben die dressen bedrucken sie ja normalerweise auch selbst mmn spricht nichts dagegen dass sie es selbst bedrucken, dass motiv also die vorlage müssen sie halt einmal produzieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Frage an diejenigen, die bereits im neuen Fanshop waren: gibts das selbe Sortiment wie im Hauptshop oder ist es nur eine abgespeckte Version? Gibts dort das Mitglieder Foto auch?

also alles haben sie nicht, wollte mir das braune ledergeldbörsl kaufen, hatte aber leider nur das schwarze, wieviel vom sortiment fehlt im vergleich zum shop in hütteldorf kann ich aber nicht sagen da ich da schon lange nicht mehr drinnen war.

das mitglieder foto hab ich zwar nicht gesehen, kann es abe auch einfach übersehen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.