SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Na bumm. Gerade mail bekommen, das das Windjacket nicht mehr nachbestellt wird. Erst noch im Fanartikelkataolg und jetzt schon wieder weg. Ist ja voll zum scheissen!!!

es gibt/gab für gewisse artikel immer nur ein gewisses kontingent, in einzelfällen konnte man ev. nachbestellen.

zumindest könnte man auf der HP kundtun, das dieses produkt ausverkauft ist.

meinst du eigentlich diese hier?

1198_0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es gibt/gab für gewisse artikel immer nur ein gewisses kontingent, in einzelfällen konnte man ev. nachbestellen.

zumindest könnte man auf der HP kundtun, das dieses produkt ausverkauft ist.

meinst du eigentlich diese hier?

1198_0.jpg

Nein die mit dem Rapidlogo auf dem linken arm, und vorne die grün weiss blau rotem streifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe wie mit den Kapuzenwesten. Antwort: Diese Größe ist ausverkauft, wird daher nicht mehr nachbestellt.

Wie viel Stück haben die bitte herstellen lassen.

Wenn ein Produkt gut geht, kanns doch ned zuviel verlangt sein, dass es nachproduziert wird.

Dass so mehr Kohle in die Vereinskasse gespült wird, sollt den Verantwortlichen doch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Produkt gut geht, kanns doch ned zuviel verlangt sein, dass es nachproduziert wird.

Dass so mehr Kohle in die Vereinskasse gespült wird, sollt den Verantwortlichen doch klar sein.

so einfach ist das nicht, das wird bestellt dann produziert & das war es auch scho wieder mit der wäsch.

is ja ned irgendeine oma die mal kurz wieder einen anderen zwirn einspannt ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so einfach ist das nicht, das wird bestellt dann produziert & das war es auch scho wieder mit der wäsch.

is ja ned irgendeine oma die mal kurz wieder einen anderen zwirn einspannt ;)

Na wenn das nachproduzieren so ah aufwendige Gschicht is, hätt man wohl im Voraus ah bissl besser planen soll.

Finds sehr peinlich, dass einzelne Produkte der neuen Kollektion 3 Wochen vor Weihnachten scho ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na wenn das nachproduzieren so ah aufwendige Gschicht is, hätt man wohl im Voraus ah bissl besser planen soll.

Finds sehr peinlich, dass einzelne Produkte der neuen Kollektion 3 Wochen vor Weihnachten scho ausverkauft sind.

+1

überhaupt jetzt wo's endlich mal halbwegs vernünftige Outdoor-Wäsch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das nachproduzieren so ah aufwendige Gschicht is, hätt man wohl im Voraus ah bissl besser planen soll.

Finds sehr peinlich, dass einzelne Produkte der neuen Kollektion 3 Wochen vor Weihnachten scho ausverkauft sind.

keine angst ich seh das eh wie du/ihr, professionell is anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt in letzter Zeit hier so einiges Negativ auf was Fanshop & Rund um die Mitgliedschaft abgeht!

  • Abbuchung der Mitgliedschaft funktioniert überhaupt nicht, trotz Hinweis per E-Mail.
  • "Rapidmagazin" ist so ein eigenes Thema, manche bekommen zwei oder gar drei & andere gar nicht.
  • Artikel im Fanshop ausverkauft & dies drei Wochen vor Weihnachten.

Es dürfte wirklich Rund gehen seit "Mitgliedschaft neu";- anders kann ich mir das nicht erklären, dass man die einfachsten Dinge

nicht zustande bekommt!?

Kein gutes Aussenbild.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Mir fällt in letzter Zeit hier so einiges Negativ auf was Fanshop & Rund um die Mitgliedschaft abgeht!

  • Abbuchung der Mitgliedschaft funktioniert überhaupt nicht, trotz Hinweis per E-Mail.
  • "Rapidmagazin" ist so ein eigenes Thema, manche bekommen zwei oder gar drei & andere gar nicht.
  • Artikel im Fanshop ausverkauft & dies drei Wochen vor Weihnachten.

Es dürfte wirklich Rund gehen seit "Mitgliedschaft neu";- anders kann ich mir das nicht erklären, dass man die einfachsten Dinge

nicht zustande bekommt!?

Kein gutes Aussenbild.

bin auch seit juli mitlgied und hab bis dato noch kein magazin bekommen.

ps: wars das jz eigentlich mit der mitgliedschaft neu? also mit der lebenslangen mg? hat dafür ein die taskforce ein jahr lang gearbeitet oder wird noch immer dran gewerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.