LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 09:32 2 minutes ago, Burschi said: SK Rapid Sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:33 Burschi schrieb vor 3 Minuten: SK Rapid Bin mir zwar noch nicht sicher, obs mir tatsächlich gefällt, aber die Idee taugt mir zumindest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:37 Burschi schrieb vor 7 Minuten: SK Rapid Bin mir nicht sicher ob ichs geil oder hässlich finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:43 Ich hoffe man verbirgt das vor der WE 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:48 das gfallt ma richtig gut! endlich auch amal a gscheiter adler aufn trikot, nicht das verpfuschte hendl vom öfb 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:54 Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten: Bin mir zwar noch nicht sicher, obs mir tatsächlich gefällt, aber die Idee taugt mir zumindest Boidi schrieb vor 16 Minuten: Bin mir nicht sicher ob ichs geil oder hässlich finden War auch mein erster Gedanke - gute Idee, aber keine Ahnung, ob ich das richtig geil oder richtig schirch find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:59 Burschi schrieb vor 29 Minuten: SK Rapid Auftragsdaten von der Post schon erhalten, seit wann so motiviert Österreichische Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Gestern um 10:00 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 23 Minuten: Bin mir nicht sicher ob ichs geil oder hässlich finden haha selber Gedanke , Idee aber Sehr gut. Wirkt wie ein Dart Shirt irgendwie bearbeitet Gestern um 10:01 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:15 das ist extrem geil! und geil das sie damit auflaufen gegen venedig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:16 loco1899 schrieb Gerade eben: das ist extrem geil! und geil das sie damit auflaufen gegen venedig Läuft Venezia dann auch in dem auf? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:18 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Läuft Venezia dann auch in dem auf? Torleute und Schiris auch. Ein Fest von Liebe und Konfusion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:20 Toll! Da würd doch die Orangene Wien Energie so super passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:24 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Toll! Da würd doch die Orangene Wien Energie so super passen Ist eh oben, im Weißen Teil der Wortlaut, im Orangenen der Batzen! Sehr subtil eingearbeitet, Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:25 (bearbeitet) gibts den spaß auch schon im fanshop in hütteldorf? oder nur online @Burschi du kannst mir vielleicht helfen bearbeitet Gestern um 10:27 von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:31 loco1899 schrieb vor 6 Minuten: gibts den spaß auch schon im fanshop in hütteldorf? oder nur online @Burschi du kannst mir vielleicht helfen Ist bereits erhältlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts