Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:58 Burschi schrieb vor 10 Minuten: Noch Geduld. Er kommt noch is aber ein Zip Hoodie bzw. Zip Traininsjacke Geduld hilft mir in diesem Fall nicht weiter. Am Wochenende ist ein Männertrip in London geplant, da hätte ich ihn gerne mit dabei gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:06 Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Geduld hilft mir in diesem Fall nicht weiter. Am Wochenende ist ein Männertrip in London geplant, da hätte ich ihn gerne mit dabei gehabt. Was heißt am Wochenende Männertrip in London ----- du hast dich gefälligst zum Sturm Heimspiel im Stadion einzufinden!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Montag um 11:07 SCR1978 schrieb Gerade eben: Was heißt am Wochenende Männertrip in London ----- du hast dich gefälligst zum Sturm Heimspiel im Stadion einzufinden!!! All In London 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:09 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Was heißt am Wochenende Männertrip in London ----- du hast dich gefälligst zum Sturm Heimspiel im Stadion einzufinden!!! Samstag hab ich Geburtstag, hoffe am Mittwoch fixieren wir die Ligaphase im EC und am Sonntag bitte als Geschenk einen Sieg gegen die flying Styrians 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 11:09 Gschropp schrieb vor 10 Minuten: Geduld hilft mir in diesem Fall nicht weiter. Am Wochenende ist ein Männertrip in London geplant, da hätte ich ihn gerne mit dabei gehabt. Evt. gibts ihn ja am mittwoch eh im fanshop. nur weil er online nicht ist heißt das noch gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Montag um 11:49 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Schade, dass es den weißen(grauen?) Mizuno Hoddie nicht im Onlineshop gibt. Hätte ich mir sonst heute gekauft. Geht das Geld eben woanders hin. Diesen da meine ich. Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:53 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Schade, dass es den weißen(grauen?) Mizuno Hoddie nicht im Onlineshop gibt. Hätte ich mir sonst heute gekauft. Geht das Geld eben woanders hin. Diesen da meine ich. sind die Schuhe auch von Mizuno? nachdem sie auch einheitlich sind könnten die villeicht auch in den Shop kommen, sehen gut aus (der Streifen hätte auch grün sein dürfen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:06 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: sind die Schuhe auch von Mizuno? nachdem sie auch einheitlich sind könnten die villeicht auch in den Shop kommen, sehen gut aus (der Streifen hätte auch grün sein dürfen) Ich war in Bangkok vor 2 Tagen in einem Mega Einkaufszentrum hab dann den Mizuno Store gesehen und besucht, erstmal war der so riesig und so eine mega Auswahl das war krass und was die an geilen Schuhen und Sportbekleidung haben ist enorm ich hoffe wir bekommen einiges hier in europa bzw. bei Rapid zu sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 12:07 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: sind die Schuhe auch von Mizuno? nachdem sie auch einheitlich sind könnten die villeicht auch in den Shop kommen, sehen gut aus (der Streifen hätte auch grün sein dürfen) ja, Schuhe sind ebenfalls Mizuno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:08 greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: Ich war in Bangkok vor 2 Tagen in einem Mega Einkaufszentrum hab dann den Mizuno Store gesehen und besucht, erstmal war der so riesig und so eine mega Auswahl das war krass und was die an geilen Schuhen und Sportbekleidung haben ist enorm ich hoffe wir bekommen einiges hier in europa bzw. bei Rapid zu sehen! hab mich ein bisschen schlau gemacht, die sind in den Bereichen Laufen und Golf stark vertreten, das Projekt Fußball ist noch sehr jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 12:09 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: sind die Schuhe auch von Mizuno? nachdem sie auch einheitlich sind könnten die villeicht auch in den Shop kommen, sehen gut aus (der Streifen hätte auch grün sein dürfen) Werden wohl die Sein https://emea.mizuno.com/eu/de-de/wave-skyrise-7/J1GC260951.html Wobei die Frage warum nicht die Farbkombinatio bearbeitet Montag um 12:10 von Iw4n 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:21 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: hab mich ein bisschen schlau gemacht, die sind in den Bereichen Laufen und Golf stark vertreten, das Projekt Fußball ist noch sehr jung Golf hätt ich jetzt in dem Store nicht so extrem wahrgenommen aber was Laufschuhe Freizeitschuhe und generell alles and Freizeitmode angeht das ist heftig, sehr guter style und hier in Asien sehr preiswert wobei die preise nur minimal unter adidas puma oder nike anzusiedeln sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 12:25 (bearbeitet) Latschen sind ja ganz hübsch. Mizuno könnte ja bitte auch die SKY Medal S Sneaker in Grün Weiß oÄ. in den Shop bringen… das ist wohl die einzige Möglichkeit diesen gottesgleichen Sneaker noch irgendwie in normaler Herrengröße zu erhaschen (ganz selbstlos) bearbeitet Montag um 12:25 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:25 Iw4n schrieb vor 16 Minuten: Werden wohl die Sein https://emea.mizuno.com/eu/de-de/wave-skyrise-7/J1GC260951.html Wobei die Frage warum nicht die Farbkombinatio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 12:28 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: -20% sind -20% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts