loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: wie ist der Stoff/Größe? sorry war im mittagsschlaf vorm match, ähnlich wie das dritte letzte saison (das von der hab ich nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Burschi schrieb vor 5 Stunden: SK Rapid Endlich mal ein orangener Batzn am Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Endlich mal ein orangener Batzn am Trikot Endlich etwas aus Polyester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden GRENDEL schrieb am 17.9.2026 um 14:05 : Is im Prinzip a langärmliges Funktionsleiberl, keine Jacke, der Optik nach. Na is schon dicker als eine normales Sportleiberl. Ist halt ein Langarm Halfzip wo man eig ein Leiberl drunter hat. Ich wart halt schon permanent drauf. Wie vom Jogginganzug ein Oberteil halt. havara schrieb am 17.9.2026 um 15:31 : [404 no jacket detected] Geht der Link nicht? SandkastenRambo schrieb am 17.9.2026 um 17:53 : So siehts dann laut KI in Echt aus Nur damit ihr euch nicht wundert warum die Trapezform verloren gegangen is. Naja wenn man blad is wsl eh. Liegt schon Körperbetonter an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 6 Stunden: Na is schon dicker als eine normales Sportleiberl. Ist halt ein Langarm Halfzip wo man eig ein Leiberl drunter hat. Ich wart halt schon permanent drauf. Wie vom Jogginganzug ein Oberteil halt. Geht der Link nicht? Naja wenn man blad is wsl eh. Liegt schon Körperbetonter an Massephase .. noch 2 Jahre danach definier ma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts