oestl V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Mizuno scheint nichts aus Baumwolle zu produzieren...50% das Höchste der Gefühle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Mizuno scheint nichts aus Baumwolle zu produzieren...50% das Höchste der Gefühle.. welcome to asia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: Mizuno scheint nichts aus Baumwolle zu produzieren...50% das Höchste der Gefühle.. Bei normaler Kleidung hab ich nichts gegen Baumwolle. Bei Sportkleidung vermeide ich es aber... A Baumwoll Leiberl wäre bei sportlicher Betätigung vollkommen durchgeweicht, da zieh ich nur Funktionsleiberl an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Bei normaler Kleidung hab ich nichts gegen Baumwolle. Bei Sportkleidung vermeide ich es aber... A Baumwoll Leiberl wäre bei sportlicher Betätigung vollkommen durchgeweicht, da zieh ich nur Funktionsleiberl an. Stimmt schon, sie haben aber auch bei den normalen Pullis nur 55% Baumwollanteil. Das find ich auch schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Bei normaler Kleidung hab ich nichts gegen Baumwolle. Bei Sportkleidung vermeide ich es aber... A Baumwoll Leiberl wäre bei sportlicher Betätigung vollkommen durchgeweicht, da zieh ich nur Funktionsleiberl an. Hoodie gehört mMn.100% Baumwolle...gibt es eigentl. "normale" T-shirts von Mizuno? In unserem super Fanshop finde ich leider nichts mehr -- typischer Fall von verschlimmbessert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Stunden Frage... Bei den ganzen Mizuno Jacken und Shirts ist das Wappen überall geklebt, oder? Und wir sind uns jetzt absolut einig, dass "Mizuno = 1 Nummer grösser kaufen" bedeutet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Yesssss, jetzt gibts das Teil endlich SK Rapid Jacke [404 no jacket detected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 4 Stunden: Yesssss, jetzt gibts das Teil endlich SK Rapid Jacke So siehts dann laut KI in Echt aus Nur damit ihr euch nicht wundert warum die Trapezform verloren gegangen is. bearbeitet vor 6 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts