Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August TimetoShine1899 schrieb am 27.8.2026 um 16:35 : geiles Teil. Find es kommen momentan generell viele schöne Sachen daher. Nimmer so wie die letzten Jahre 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben 5. September (bearbeitet) Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr Gutscheine online zu kaufen und zu drucken? Finde nur die Möglichkeit mit Versand. Oder bin ich zu blöd dafür? bearbeitet 5. September von hurrahurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. September Sektion LE schrieb am 18.7.2026 um 06:17 : Zumindest kann man es am Flughafen bewundern Die andere Seite (violett) erspare ich euch @Sektion LE Wo ist denn dieser Shop am Flughafen? Brauch sicher kurzfristig was für den Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 7. September LaDainian schrieb vor 4 Stunden: @Sektion LE Wo ist denn dieser Shop am Flughafen? Brauch sicher kurzfristig was für den Urlaub Gate C, rechte Seite wo auch die paar wenigen anderen Shops sind. Schönen Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 10:52 Wann kommen endlich diese Jacken in den Shop?!? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:37 jeichi schrieb am 13.9.2026 um 12:52 : Wann kommen endlich diese Jacken in den Shop?!? Net nur die Jacken, auch die Hosen! Das ist doch eine Mörder-Kombi! Habs eh schon vor ein paar Wochen geschrieben. Bei mir wurde es jetzt halt ein Adidas-Teil, ohne Rapid-Bezug, mangels Verfügbarkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 16:38 Gschropp schrieb Gerade eben: Net nur die Jacken, auch die Hosen! Das ist doch eine Mörder-Kombi! Habs eh schon vor ein paar Wochen geschrieben. Bei mir wurde es jetzt halt ein Adidas-Teil, ohne Rapid-Bezug, mangels Verfügbarkeit. diese Hosen gibts bereits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 20:37 Burschi schrieb vor 3 Stunden: diese Hosen gibts bereits Hallo, ich schon wieder Also die Petrol Hose im Shop ist aus einem anderen, etwas glänzendem Stoff war extra vor Ort… Entweder das täuscht auf den Fotos extrem, oder die Pants sind eigens fürs Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 21:15 baeckerbua schrieb vor 37 Minuten: Hallo, ich schon wieder Also die Petrol Hose im Shop ist aus einem anderen, etwas glänzendem Stoff war extra vor Ort… Entweder das täuscht auf den Fotos extrem, oder die Pants sind eigens fürs Team. ich hätt jetzt auch eher gesagt dass das schon die Hosen sind. Die kurzen mit 1899 Aufdruck gibts ja genauso und sind auch Petrol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:16 baeckerbua schrieb vor 36 Minuten: Hallo, ich schon wieder Also die Petrol Hose im Shop ist aus einem anderen, etwas glänzendem Stoff war extra vor Ort… Entweder das täuscht auf den Fotos extrem, oder die Pants sind eigens fürs Team. naja dann musst du wohl nochmals die Fußballschuhe auspacken und schaun dass du es zumindest in unsere 2er Mannschaft schaffst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 22:38 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Hallo, ich schon wieder Also die Petrol Hose im Shop ist aus einem anderen, etwas glänzendem Stoff war extra vor Ort… Entweder das täuscht auf den Fotos extrem, oder die Pants sind eigens fürs Team. muss wohl täuschen - sind ident! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 05:18 pedro schrieb vor 6 Stunden: muss wohl täuschen - sind ident! wann kommt das Oberteil dazu ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:27 pedro schrieb vor 7 Stunden: muss wohl täuschen - sind ident! Vielen Dank! Die wirkt auf den offiziellen Fotos so locker/baggy. Dann werd ichs mir einfach in petrol und ein/zwei Nummern größer holen. Dahls trainierte Stelzen sind dann wohl einfach sexier als meine. Gargamel_1899 schrieb vor 9 Stunden: ich hätt jetzt auch eher gesagt dass das schon die Hosen sind. Die kurzen mit 1899 Aufdruck gibts ja genauso und sind auch Petrol. Ja auf den offiziellen Fotos wirkt die Farbe und der Schnitt irgendwie leiwander. Liegt wohl an meinen Stampfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts