rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 19 Stunden Seite 440 ganz oben würde @baeckerbua zur Hochzeit anziehen, @Burschi schreibt von Seite 438. Vielleicht schreibt ihr aneinander vorbei? Seite 440 ganz oben und die von @Burschi ebenfalls auf Seite 440 gezeigte Hose ist nicht die selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden schobi94 schrieb vor 7 Minuten: Hast du Hosenlänge 16? kurze Hosen sind natürlich nur jene wo des Zumpferl Sonnenlicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Seite 440 ganz oben würde @baeckerbua zur Hochzeit anziehen, @Burschi schreibt von Seite 438. Vielleicht schreibt ihr aneinander vorbei? Seite 440 ganz oben und die von @Burschi ebenfalls auf Seite 440 gezeigte Hose ist nicht die selbe. die Hose die Thorup auf dem bild an hat und die von mir gepostete sind die selben. die Hose die Cvetkovic auf dem Bild auf Seite 438 an hat ist ebenfalls die selbe. bearbeitet vor 18 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 22 Minuten: heast das ist die gleiche kurze Hose die Thorup auf dem Bild an hat. Und diese gehört zu dem Oberteil dass ebenfalls Thorup auf diesem Bild an hat. Und falls du gemeint hast dass Thorup auf dem Bild eine lange Hose an hat - nein. siehe auch das Foto auf Seite 438 in diesem Thread Merci! Dacht der Trainer hat noch Selbstachtung und kommt nicht in der Freibadwäsch Scherz Schad! Ich hätt die Hose sehr gern heute eingesackelt, möcht mir aber die Wadeln nicht in Petrol peckn lassen. Shorts sind nicht so meins. bearbeitet vor 18 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: die Hose die Thorup auf dem bild an hat und die von mir gepostete sind die selben. die Hose die Cvetkovic auf dem Bild auf Seite 438 an hat ist ebenfalls die selbe. Bei Thorup ist Wappen und Mizuno Logo auf Höhe der Taschen, bei deinem Bild ist beides ganz unten. Wäre meine Interpretation, wenn ich falsch liege bitte ich um Entschuldigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Bei Thorup ist Wappen und Mizuno Logo auf Höhe der Taschen, bei deinem Bild ist beides ganz unten. Wäre meine Interpretation, wenn ich falsch liege bitte ich um Entschuldigung. eine Sonderanfertigung für Rechtsträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: eine Sonderanfertigung für Rechtsträger oder einfach exklusiv fürs Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Bei Thorup ist Wappen und Mizuno Logo auf Höhe der Taschen, bei deinem Bild ist beides ganz unten. Wäre meine Interpretation, wenn ich falsch liege bitte ich um Entschuldigung. das mag sein. Die Auskunft direkt von Rapid ist dass dies die gleiche Hose ist und zum weiß/grünen Zip Hoodie gehört (der noch in den Shop kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich finds sehr schön, egal was heut war, werds mir morgen holen! Auch wenn das Spiel heute kacke war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts