Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 32 Minuten: wie ist der Code für die 10€ , da ich meinen Gutschein nicht dabei hatte ? das ist eine gutscheinkarte jede karte hat einen anderen code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Burschi schrieb vor 7 Minuten: das ist eine gutscheinkarte jede karte hat einen anderen code achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 38 Minuten: wie ist der Code für die 10€ , da ich meinen Gutschein nicht dabei hatte ? netter Versuch du Fuchs ich schick dir frewillig 10€ dazu brauch ich aber ein Bild von deiner Kreditkarte (Vorder und Rückseite) am besten per pn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: netter Versuch du Fuchs ich schick dir frewillig 10€ dazu brauch ich aber ein Bild von deiner Kreditkarte (Vorder und Rückseite) am besten per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Nachdem ich am Fanshop/Fanartikel doch viel Kritik geübt habe, muss ich auch mal ein bisschen Lob aussprechen (wobei dieses Lob eher PUMA gehört). Die Puma Ware ist echt sehr, sehr fesch Angefangen von der Dress über die neuen Polos, die Casual Shirts, die Training Shirts, Jogginghosen, Shorts... Unsere Puma Auswahl ist sehr, sehr geil in meinen Augen. Leider preislich dafür sehr heftig und blad darfst auch nicht sein, aber zumindest ist es eine optisch schöne Auswahl, die man auch tragen kann Über die Auswahl von Rapid, wo nicht Puma involviert ist, lege ich weiterhin einen Mantel des Schweigens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ich am Fanshop/Fanartikel doch viel Kritik geübt habe, muss ich auch mal ein bisschen Lob aussprechen (wobei dieses Lob eher PUMA gehört). Die Puma Ware ist echt sehr, sehr fesch Angefangen von der Dress über die neuen Polos, die Casual Shirts, die Training Shirts, Jogginghosen, Shorts... Unsere Puma Auswahl ist sehr, sehr geil in meinen Augen. Leider preislich dafür sehr heftig und blad darfst auch nicht sein, aber zumindest ist es eine optisch schöne Auswahl, die man auch tragen kann Über die Auswahl von Rapid, wo nicht Puma involviert ist, lege ich weiterhin einen Mantel des Schweigens Inhalt unsichtbar machen Mein Eindruck ist, dass Rapid keine eigene optisch schönere, dezentere Linie rausbringt, weil sie denken Puma macht das ja schon und daher brauchen wir das nimma machen. Ich persönlich find die Puma Sachen auch schön, aber mit dem Puma Logo wirkts einfach sofort sehr sportlich, daher kein Kauf für mich, weil nicht wirklich alltagstauglich. bearbeitet 26. Juni 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor einer Stunde: 10% Mitglieder-Rabatt & 10€ Gutschein beim Abo dabei bekommen alle Mitglieder immer 10% oder einmalig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 cheesi schrieb vor 1 Minute: bekommen alle Mitglieder immer 10% oder einmalig? Bei jedem Einkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb am 14.6.2023 um 21:08 : Die haben aber auch noch kein gscheides Internetz im Wald und die Post braucht auch ein wenig länger; Im übrigen wird sich's wohl rentieren nehme ich mal an. Rapid Fans, hast ja wirklich überall verteilt in Ö. Finde das jetzt nicht so schlecht wenn es sich wie erwähnt rechnet. So why not? auf der mv am samstag hat einer gemeint, dass „mit dem internet is a schas“ bearbeitet 26. Juni 2023 von 1899fm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2023 Bin vorgestern zufällig beim Fanshop in St. Pölten vorbeigekommen. Der Standort ist sehr eigen 😂 Wie ist das zustande gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2023 ofla4rocki schrieb vor 50 Minuten: Bin vorgestern zufällig beim Fanshop in St. Pölten vorbeigekommen. Der Standort ist sehr eigen 😂 Wie ist das zustande gekommen? Weil dort halt gleich das Lager ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 Im übrigen hab ich derzeit im Shop nur 1 Shirt mit Totenkopf gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Im übrigen hab ich derzeit im Shop nur 1 Shirt mit Totenkopf gefunden. Möglicherweise kommen bald wieder neue Designs mit Totenköpfe 🤔🤔😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Im übrigen hab ich derzeit im Shop nur 1 Shirt mit Totenkopf gefunden. 2! Zeit für ein Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Im übrigen hab ich derzeit im Shop nur 1 Shirt mit Totenkopf gefunden. Weils einfach weggehen wie warme Semmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts