SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ottakringer schrieb vor 23 Stunden:

Dass man da den alten/günstigeren Preis hinfetzt is ja fast schon spö-like..  

Mittlerweile hat mans korrigiert. Dürfte wohl eine/r hier mitlesen oder es weitergegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Auch der Tod ist ned gratis… na bumm

Vom Preis red ich ja ned. Finds nur schräg, a Rapid Grabkerzn. Und es steht "You'll never walk alone" oben. Ich finds irgendwie peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Vom Preis red ich ja ned. Finds nur schräg, a Rapid Grabkerzn. Und es steht "You'll never walk alone" oben. Ich finds irgendwie peinlich.

Ich find den Preis für eine Kerze schon etwas gsalzen… das andere ist grenzwertig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Bei den zahlreichen Bestattungsformen die es mittlerweile gibt wundert es mich sowieso, warum man noch keine Partnerschaft mit der Bestattung Wien eingegangen ist. Das ist eine Lücke die geschlossen werden muss. Ein all-inclusive package. Die Rapid Bestattung. Verabschiedung in der Kapelle, Gottesdienst hält der Rapidpfarrer himself. Sarg mit Rapidwappen, auf der Seite steht entweder YNWA oder "GUSCH HEIT SPÜT RAPID" mit Totenkopf in Flammen. (Es ist dieselbe Person welche die Tshirts designt.) Nach der Zeremonie geht's in die Rekordmeisterbar zum Leichenschmaus wo es Frankfurter mit Semmel gibt und Gösser.

Pauschalpreis EUR 8000,-. Wer da nicht zuschlägt, war der jemals Rapidler in seinem Leben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
greenwhite_dna schrieb vor 9 Minuten:

Bei den zahlreichen Bestattungsformen die es mittlerweile gibt wundert es mich sowieso, warum man noch keine Partnerschaft mit der Bestattung Wien eingegangen ist. Das ist eine Lücke die geschlossen werden muss. Ein all-inclusive package. Die Rapid Bestattung. Verabschiedung in der Kapelle, Gottesdienst hält der Rapidpfarrer himself. Sarg mit Rapidwappen, auf der Seite steht entweder YNWA oder "GUSCH HEIT SPÜT RAPID" mit Totenkopf in Flammen. (Es ist dieselbe Person welche die Tshirts designt.) Nach der Zeremonie geht's in die Rekordmeisterbar zum Leichenschmaus wo es Frankfurter mit Semmel gibt und Gösser.

Pauschalpreis EUR 8000,-. Wer da nicht zuschlägt, war der jemals Rapidler in seinem Leben???

ich denke ab ein gewissen Zeitpunkt hört es sich auf, Rapid sollte mit dieser Thematik keinen Cent verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
greenwhite_dna schrieb vor 10 Minuten:

Pauschalpreis EUR 8000,-. Wer da nicht zuschlägt, war der jemals Rapidler in seinem Leben???

Wäre zu günstig, wir haben grad schon einen 8er hingelegt und da war wenig tamtam dabei. Ginge man nach dem Kerzenpreis (Frechheit) würdest mit einem 10er sicher nicht auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Wäre zu günstig, wir haben grad schon einen 8er hingelegt und da war wenig tamtam dabei. Ginge man nach dem Kerzenpreis (Frechheit) würdest mit einem 10er sicher nicht auskommen.

Na bumm. Ich hab bis vor kurzem noch mit der Bestattung Wien von der Arbeit her zu tun gehabt, da waren die Bestattungen durchschnittlich eben 8000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greenwhite_dna schrieb vor 27 Minuten:

Bei den zahlreichen Bestattungsformen die es mittlerweile gibt wundert es mich sowieso, warum man noch keine Partnerschaft mit der Bestattung Wien eingegangen ist. Das ist eine Lücke die geschlossen werden muss. Ein all-inclusive package. Die Rapid Bestattung. Verabschiedung in der Kapelle, Gottesdienst hält der Rapidpfarrer himself. Sarg mit Rapidwappen, auf der Seite steht entweder YNWA oder "GUSCH HEIT SPÜT RAPID" mit Totenkopf in Flammen. (Es ist dieselbe Person welche die Tshirts designt.) Nach der Zeremonie geht's in die Rekordmeisterbar zum Leichenschmaus wo es Frankfurter mit Semmel gibt und Gösser.

Pauschalpreis EUR 8000,-. Wer da nicht zuschlägt, war der jemals Rapidler in seinem Leben???

gibt es doch schon 

https://bestattung-ebner.at/rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online