SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Es ist der typische stille Post Effekt eingetreten. Es kommt selten so an, wie es von Beginn an gesagt/gemeint wurde. Jeder suggeriert etwas anderes und im Endeffekt wird es als Tatsache dargestellt/wahrgenommen. War ein kommunikatives Missverständnis.

Ich nehme hiermit meine gestrige Aussage zurück und entschuldige mich für die Anschuldigungen. Künftig weiß ich es besser und trete gegebenenfalls direkt mit Herrn Klinglmüller in Kontakt. Weiters entschuldige ich mich bei allen, die ihre Zeit unnötig für das Thema aufgebracht haben, wie zB @lx99

@pedro vielen lieben Dank für das nette und aufschlußreiche Telefonat und für deine Zeit!

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts die Möglichkeit auf Rabatt bei einem größeren Einkauf vor Ort - zusätzlich zu den 10% bei Mitgliedschaft?

Edit: Kann man Wertgutscheine bzw Gutscheine für Führungen direkt im Shop kaufen oder nur online?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Gibts die Möglichkeit auf Rabatt bei einem größeren Einkauf vor Ort - zusätzlich zu den 10% bei Mitgliedschaft?

Edit: Kann man Wertgutscheine bzw Gutscheine für Führungen direkt im Shop kaufen oder nur online?

gibts auch im shop, fancorner zu kaufen

zu deiner ersten frage: wie ist das zu verstehen? willst zu den 10% zusätzlich verhandeln wie am bazar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

zu deiner ersten frage: wie ist das zu verstehen? willst zu den 10% zusätzlich verhandeln wie am bazar? 

Die Frage ist ob es grundsätzlich möglich ist bzw ob jemand damit Erfahrung hat - wie auch in anderen Bereichen die nichts mit "Bazar" zu tun haben. Ich red jetzt nicht von ein paar Cent weniger beim Kauf eines Balls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist ob es grundsätzlich möglich ist bzw ob jemand damit Erfahrung hat - wie auch in anderen Bereichen die nichts mit "Bazar" zu tun haben. Ich red jetzt nicht von ein paar Cent weniger beim Kauf eines Balls.

Ok, für mich hat das trotzdem was von Bazar wenn der Einkauf nicht gen 10.000 geht. (Also in etwa: ich kauf 100 neue Dressen, und bekomm a bissl was als Mengenrabatt) 

Grundsätzlich hätte ich von solchen Lösungen noch nie gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist ob es grundsätzlich möglich ist bzw ob jemand damit Erfahrung hat - wie auch in anderen Bereichen die nichts mit "Bazar" zu tun haben. Ich red jetzt nicht von ein paar Cent weniger beim Kauf eines Balls.

Ich hab vor ca. 4 Jahren mal angefragt,da ich auf einem Kirtagstand Rapid-Utensilien verkaufen wollte. Da hätte ich 20% bekommen, jedoch war auf Kommission nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Neue T-Shirts im Shop!

+ Preis
+100% Baumwolle beim grauen Shirt (Grünes Shirt: 52% Baumwolle, 48% Polyester - wie kann das eine derart andere Zusammensetzung haben?)
o Qualität muss man sich live im Fanshop ansehen

image.png

image.png

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

vielleicht bin ich da zu konservativ im Geschmack... aber irgendwie wären die beiden Shirts mit einem auf normal Größe geschrumpften Wappen auf der rechten Brust ausreichend.

Hatte genau den gleichen Gedanken als ich gesehen habe. Ganz genau den gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Die Schlange im Fanshop gerade :lol: 

Ich glaube das 4:0 hat für ordentlich Euphorie gesporgt ^^

auch vorm match

heute wurde der shop leergeräumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.