SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
sockn schrieb vor 6 Stunden:

der Kapselöffner um 25,- ist auch eine Ansage... produziert im Montessori Campus Hütteldorf mit der Laubsäge

Hab extra nachgeschaut.... ja geh hoult de Gouschn.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nostradamus_fidibus schrieb vor 10 Stunden:

Hat wer eine Ahnung wo ich noch ein Auswärtsdress in Gr. 152 bekomme? Im Shop und bei 11 TS leider schon aus.

Hab jetz auf die Schnelle nur das alte Heimtrikot 21/22 in 152 gefunden: https://www.fan-shop.co.at/vereine/oesterreich/rapid-wien/kids-baby/2210/sk-rapid-kindertrikot-heim-21/22

Ich würd an deiner Stelle direkt zum Fanshop schauen. Gab schon öfters dort noch Produkte, die im Onlineshop als ausverkauft angezeigt waren.

Oder zum Hervis, Intersport, usw..

MarkoBB8 schrieb am 12.6.2023 um 15:48 :

der Bademantel um 70€ ist auch nicht ohne, glaub der vom Hugh Hefner war sogar günstiger :fuckthat:

Wenn ich sowas in Gegenwart meiner Frau trage, nimmt sich nur mehr Handrea um mich an.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich sowas in Gegenwart meine Frau trage, nimmt sich nur mehr Handrea um mich an.

davon hast sogar 2 du Playboy :lol:

Nostradamus_fidibus schrieb vor 10 Stunden:

Hat wer eine Ahnung wo ich noch ein Auswärtsdress in Gr. 152 bekomme? Im Shop und bei 11 TS leider schon aus.

am besten eine Mail schicken Antwort kriegst in der Regel in maximal 1 Stunde

[email protected]

[email protected]

hab auch mal was gesucht und die haben dann im Lager in St. Pölten noch was liegen gehabt obwohls im Online Shop nicht mehr verfügbar war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FloRyan schrieb vor 9 Stunden:

Hab jetz auf die Schnelle nur das alte Heimtrikot 21/22 in 152 gefunden: https://www.fan-shop.co.at/vereine/oesterreich/rapid-wien/kids-baby/2210/sk-rapid-kindertrikot-heim-21/22

Ich würd an deiner Stelle direkt zum Fanshop schauen. Gab schon öfters dort noch Produkte, die im Onlineshop als ausverkauft angezeigt waren.

Oder zum Hervis, Intersport, usw..

MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

davon hast sogar 2 du Playboy :lol:

am besten eine Mail schicken Antwort kriegst in der Regel in maximal 1 Stunde

[email protected]

[email protected]

hab auch mal was gesucht und die haben dann im Lager in St. Pölten noch was liegen gehabt obwohls im Online Shop nicht mehr verfügbar war

 

Thx an euch beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb am 3.5.2023 um 12:01 :

Dann sollens online bestellen! Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich das irgendwie rentiert! Wer geht denn heute ins stadioncenter und kauft sich dort irgendwas?

Vereine wie ac milan, barca oder real haben 3 fanshops! Juve hat 2, inter überhaupt nur einen - aber wir brauchen 3! 

Die haben aber auch noch kein gscheides Internetz im Wald und die Post braucht auch ein wenig länger; Im übrigen wird sich's wohl rentieren nehme ich mal an. Rapid Fans, hast ja wirklich überall verteilt in Ö. Finde das jetzt nicht so schlecht wenn es sich wie erwähnt rechnet. So why not? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb am 16.6.2023 um 18:20 :

allgemein viele neue Puma Produkte, Westen, (Polo-.)Shirts, (kurze ) Jogger usw. Teuer sinds halt alle

Wennst im Geschäft sonst was von Puma kaufst, is das leider nie viel billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online