SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 56 Minuten:

Ich mein ich mag jeden Rapidler aber wie du weißt ihn leider am aller wenigsten :lol:

Ich überleg Druijf weil er gut ist oder Pejic weil er geil ist aber hab bei beiden Sorge, dass sie entweder verkauft werden oder einfach keine Rolle mehr spielen nächstes Jahr :ratlos:

dann mach ein Savic Flock, der ist unverkäuflich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Highwayman4788 schrieb vor 8 Stunden:

Ist es Absicht, dass sich im Onlineshop beim Kauf vom neuen Heimtrikot der Migliederrabatt und der Gutschein von der Aboverlängerung (Gratis Beflockung) nicht miteinander kombinieren lassen? Bei mir wird bei Eingabe des Abogutscheins der Mitgliederrabatt jedenfalls gelöscht.  Hat noch jemand dieses Problem?

 

Wenn das vom Fanshop so gewollt ist, dann würde der Gutschein vom Abo mit der Gratisbeflockung für Mitglieder rund 2€ bringen, wow. 

Hab dasselbe Problem … nachdem ich es nochmal versuchen wollte und den Einkaufswagen geleert hab, wird noch dazu mein 10€ Gutschein als bereits verwendet abgelehnt. 
 

So vergeht einem das Online-Shopping 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mal kurze frage, da ich mir im Leben bis jetzt erst ein Rapid Trikot geleistet habe (und das ist schon 10 Jahre her), wollte ich mal wissen wie Ihr Sparfüchse billiger an ein Rapid Dress gekommen seid. Gibt es irgendwelche Gutscheine oder Rabatt Aktionen? Ich wäre über Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cheesi schrieb vor 2 Minuten:

Mal kurze frage, da ich mir im Leben bis jetzt erst ein Rapid Trikot geleistet habe (und das ist schon 10 Jahre her), wollte ich mal wissen wie Ihr Sparfüchse billiger an ein Rapid Dress gekommen seid. Gibt es irgendwelche Gutscheine oder Rabatt Aktionen? Ich wäre über Tipps dankbar.

Du bekommst ältere Trikots gerade jetzt wo ein neues präsentiert wurde meist vergünstigt. Ich kann dir auch empfehlen auf Willhaben Ausschau zu halten, da gibts auch teilweise Schnäppchen in guten Zuständen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cheesi schrieb vor 13 Minuten:

Mal kurze frage, da ich mir im Leben bis jetzt erst ein Rapid Trikot geleistet habe (und das ist schon 10 Jahre her), wollte ich mal wissen wie Ihr Sparfüchse billiger an ein Rapid Dress gekommen seid. Gibt es irgendwelche Gutscheine oder Rabatt Aktionen? Ich wäre über Tipps dankbar.

weiß nicht mehr genau wann bei uns Inventur gemacht wird aber ich hatte das Glück, dass einige Stücke im Lager gefunden wurden und ich das Trikot von 2018 um ~30€ bekam, sogar ohne dem orangen Schönheitsfelck :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du auf 70,95€? Das Trikot kostet 89,95 - 10€ = 79,95?

10% Mitglieder-Rabatt & 10€ Gutschein beim Abo dabei

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.