hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2023 Gerade bestellt, keine Versandkosten als Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 Habe vor 20 Minuten bestellt...Ohne Versandkosten...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. März 2023 Da hat Rapid wohl sehr schnell wieder reagiert. Wer dazwischen Versandkosten bezahlt hat, sollte schauen ob er sich die zurück holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 in der soeben erhaltenen Versandbestätigung sind die Versandkosten auch dabei... irgendwie kommt man sich schon verorscht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 @sockn ist vom Fanshop und versucht den Verkauf des neuen Gartenzwergs anzukurbeln, wie man sieht mit Erfolg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 Ich kann grad nicht lachen, aber der war gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 sockn schrieb vor 4 Minuten: Ich kann grad nicht lachen, aber der war gut Bist du ein Mitglied? Auf der Homepage steht, Standardversand Zustellung: In der Regel 2 bis 3 Werktage nach Versand. Service- und Versandpauschale für Nicht - Mitglieder: € 6,95, bei Fanartikeln ab einem Warenwert von € 80,- kostenlos Service- und Versandpauschale für Mitglieder: € 6,95, bei Fanartikeln ab einem Warenwert von € 18,99 kostenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 1. März 2023 Ja, ich bin seit einigen Jahren Mitglied (so wie auch meine Söhne und Enkerln), hab die Mitgliedschaft in meinem Account hinterlegt und mir wurden auch die 10% vom Wert abgezogen... und ich bestell im Shop auch schon seit einigen Jahren und hab noch nie was zurück geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: die grenze für Mitglieder ist definitiv 18,99€ Marko da ist deine ganze Adresse und Name drauf bearbeitet 1. März 2023 von ShortCall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) ShortCall schrieb vor 3 Minuten: Marko da ist deine ganze Adresse und Name drauf hab ich geändert könntest es auch rauslöschen wäre nett von dir links hab ichs weggelöscht die Rechnungsadresse übersehen bearbeitet 1. März 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 1. März 2023 Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 ShortCall schrieb Gerade eben: Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) dobie schrieb vor 31 Minuten: Standardversand Zustellung: In der Regel 2 bis 3 Werktage nach Versand. Service- und Versandpauschale für Nicht - Mitglieder: € 6,95, bei Fanartikeln ab einem Warenwert von € 80,- kostenlos Service- und Versandpauschale für Mitglieder: € 6,95, bei Fanartikeln ab einem Warenwert von € 18,99 kostenlos in der Früh ist noch das gestanden bearbeitet 1. März 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Hat wer eine Idee woher ich ein Rapid Pickerl bekomme das auch am Auto hält? Eventuell sogar eine Autowäsche überlebt? bearbeitet 1. März 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Hat wer eine Idee woher ich ein Rapid Pickerl bekomme das auch am Auto hält? Eventuell sogar eine Autowäsche überlebt? SAF und UR haben angeblich die stabilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts