SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
NicKühn1899 schrieb vor 41 Minuten:

Wo kann man es in der app finden? Wenn ich auf den link geh sthet da zugriff verweigert

Kann mir vorstellen, dass sies ausm Onlineshop genommen haben, weil die Bestellungen erst morgen bearbeitet werden und sie aber nicht wissen wie viele nach dem heutigen Event noch vorhanden sein werden. Find ich besser, wie wenn sie dann nicht liefern können, nachdem man bestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 13 Stunden:

Kann mir vorstellen, dass sies ausm Onlineshop genommen haben, weil die Bestellungen erst morgen bearbeitet werden und sie aber nicht wissen wie viele nach dem heutigen Event noch vorhanden sein werden. Find ich besser, wie wenn sie dann nicht liefern können, nachdem man bestellt hat.

die sind gestern verkauft worden, wie die warmen Semmeln. Unfassbar war da für eine Schlange gestanden ist. Es gab nur noch Reststücke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kranklhaska schrieb vor 1 Stunde:

Hi mein erster Post gleich hier, wollte nur fragen ob jemand weiß, wie die Größen Ausfallen. Ist also L wirklich L oder ehr kleiner?

Danke und ein herzliches Servas

Ich hab immer XXL bestellt und es war mir immer zu klein. Also bei den T-Shirts würd ich eine nummer grösser nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ab wann ist der Shop eigentlich Versandkostenfrei?
Bild mir ein beim letzten Gartenzwerg nichts für den Versand bezahlt zu haben.
Nun habe ich bei einem Bestellwert von € 71,85 noch zuzüglich € 6,95 Versandkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Das hat man aber still und heimlich angepasst, oder?

image.png

Mitglieder hatten doch schon bei deutlich weniger Warenwert gratis Versand, oder? Die Unterscheidung Mitglied ab 72 Euro, Nicht-MG ab 80 Euro kostenlos ist eher ein Häkel aus meiner Sicht...

https://www.rapidshop.at/ajax.aspx/text1/D/Versandinformationen.html

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Das hat man aber still und heimlich angepasst, oder?

image.png

Mitglieder hatten doch schon bei deutlich weniger Warenwert gratis Versand, oder? Die Unterscheidung Mitglied ab 72 Euro, Nicht-MG ab 80 Euro kostenlos ist eher ein Häkel aus meiner Sicht...

https://www.rapidshop.at/ajax.aspx/text1/D/Versandinformationen.html

Zum Vergleich Oktober 22:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb Gerade eben:

eigentlich unglaublich und eine Frechheit 

Vor allem weil bei den Vorteilen der Mitgliedschaft auch noch der alte Wert steht:

10% Rabatt auf Fanartikel und versandkostenfreie Lieferung bereits ab 18,99 € unter rapidshop.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Vor allem weil bei den Vorteilen der Mitgliedschaft auch noch der alte Wert steht:

10% Rabatt auf Fanartikel und versandkostenfreie Lieferung bereits ab 18,99 € unter rapidshop.at

Ist auch die Frage inwiefern dieses Vorgehen rechtens ist, wenn man die Mitgliedschaft unter diesen Voraussetzungen abgeschlossen hat (auch wenn es bei den allermeisten sicher nicht der Hauptgrund zum Abschluss war) 

Und wie du schon erwähnst, sie bieten die Mitgliedschaft noch immer mit diesem Goodie an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.