Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 20 Stunden: Das neue Trikot wird's ohne den Wien-Energie-Werbeaufdruck nicht geben oder? Musst halt zwei Jahre warten, bis es ausgemustert wird. Vermutlich gibts dann welche ohne Batzn. Was ich vor allem nicht verstehe, ist warum das WE bei den letzten Trikots hinbekommen hat aber das jetzt scheinbar unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 16. Juni 2021 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Was ich vor allem nicht verstehe, ist warum das WE bei den letzten Trikots hinbekommen hat aber das jetzt scheinbar unmöglich ist. Stimmt halt auch nur halb. Die Heimdressen hatten doch alle den großen Werbeaufdruck. Nur beim letzten Auswärtsdress war es anders. Jetzt ist halt weiterhin beim Heimdress der Batzen, das Auswärtsdress kennen wir noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2021 Icerain schrieb vor 9 Minuten: Stimmt halt auch nur halb. Die Heimdressen hatten doch alle den großen Werbeaufdruck. Nur beim letzten Auswärtsdress war es anders. Jetzt ist halt weiterhin beim Heimdress der Batzen, das Auswärtsdress kennen wir noch nicht... Ok, stimmt wieder. Wobei sogar die letzten beiden Auswärtsdressen ohne Batzn waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2021 FoxMulder75 schrieb vor 22 Stunden: Heute angefragt und folgende Antwort vom Fanshop erhalten: Vielen Dank für die Info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2021 Ugmo schrieb vor 5 Stunden: Musst halt zwei Jahre warten, bis es ausgemustert wird. Vermutlich gibts dann welche ohne Batzn. Was ich vor allem nicht verstehe, ist warum das WE bei den letzten Trikots hinbekommen hat aber das jetzt scheinbar unmöglich ist. Für mich persönlich lass ich die Raubkatzenwäsch einmal anlaufen. Das weiße Polo ohne Kragen kauf ich mir bestimmt. Was sonst noch kommt wart ich mal ab. Ich find die Puma Sachen gar nicht so schlecht. Wir werden uns letztendlich daran gewöhnen. Es ist eben wie bei der Mode, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ich werde mir bestimmt den ein oder anderen Fetzn kaufen. Schließlich geht‘s hier um unser Rapid, das wir unterstützen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 ^^ Geil! https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-polo-weiss.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor 20 Minuten: ^^ Geil! https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-polo-weiss.htm 45 Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2021 ob es diesen Sommer einen neuen Gartenzwerg im Shop gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2021 sockn schrieb vor 35 Minuten: ob es diesen Sommer einen neuen Gartenzwerg im Shop gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2021 mazunte schrieb vor einer Stunde: ^^ Geil! https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-polo-weiss.htm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2021 sockn schrieb vor einer Stunde: ob es diesen Sommer einen neuen Gartenzwerg im Shop gibt? Ja bald? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2021 Puma Traningsbekleidung heute gekommen fantastisch in qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2021 So positiv das Grün im aktuellen heimdress geworden ist, die Trainingssachen sind alle in dem Mittelweg traditionellen türkis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2021 sockn schrieb vor 3 Stunden: ob es diesen Sommer einen neuen Gartenzwerg im Shop gibt? hoffentlich. hätt auch gerne einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2021 phu .. der Preis ist heiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts