jessie Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2010 ja! ja ja ja genial! sehr geil würd ich kaufen genial wärs wenn Rapid sowas wie nen shirtinator auf der homepage einbauen würde. mit schon vorgefertigten motiven (wappen, choreos, schriftzüge etc) höhö coole idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2010 Es wäre halt auch schön wenn man es schaffen würde mal mehr als 1-2 akzeptable Schals anzubieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2010 Es wäre halt auch schön wenn man es schaffen würde mal mehr als 1-2 akzeptable Schals anzubieten... ach... mir reichen die. ich hab fürn winter den schwarzen strickschal für so und den grünweissen für die matches. und fürn sommer halt diese ganz dünnen. volle behindert find ich diese rosane kollektion. brrrr wäh pfui deife! nur weil mädchen eben mädchen sind, müssen die ja nicht gleich rosa tragen. ich mein, für die buben ist ja beim grün-weiss auch nichts babylbaues dabei! mir ist das immer ur peinlich wenn ich so mädels in rosa seh *argh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Februar 2010 ach... mir reichen die. ich hab fürn winter den schwarzen strickschal für so und den grünweissen für die matches. und fürn sommer halt diese ganz dünnen. volle behindert find ich diese rosane kollektion. brrrr wäh pfui deife! nur weil mädchen eben mädchen sind, müssen die ja nicht gleich rosa tragen. ich mein, für die buben ist ja beim grün-weiss auch nichts babylbaues dabei! mir ist das immer ur peinlich wenn ich so mädels in rosa seh *argh* Geht mir nicht darum sie unbedingt aufs Match mitzunehmen, nicht jeder Schal kommt in die Sammlung und nicht jeder ins grüne Kammerl Und die Mädels die nichts rosanes wollen nehmen eh die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2010 ach... mir reichen die. ich hab fürn winter den schwarzen strickschal für so und den grünweissen für die matches. und fürn sommer halt diese ganz dünnen. volle behindert find ich diese rosane kollektion. brrrr wäh pfui deife! nur weil mädchen eben mädchen sind, müssen die ja nicht gleich rosa tragen. ich mein, für die buben ist ja beim grün-weiss auch nichts babylbaues dabei! mir ist das immer ur peinlich wenn ich so mädels in rosa seh *argh* Geht mir nicht darum sie unbedingt aufs Match mitzunehmen, nicht jeder Schal kommt in die Sammlung und nicht jeder ins grüne Kammerl Und die Mädels die nichts rosanes wollen nehmen eh die anderen isma trotzdem ur peinlich *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Februar 2010 Ich kauf im Normalfall sowieso nur UR-Fanartikel! Denn die haben oft richtig lässige Sachen dabei (für Westgeher super). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Ich verkaufe bzw produziere Schmuck für Sport/Freizeitschuhe und wollte hier mal nachfragen ob Euch sowas mit Schriftzügen a la "RAPID" bzw "SCR" gefallen würde ? Man kann natürlich die Einzelteile des Modells "HOOKS" grünweiss lackieren bearbeitet 8. Februar 2010 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Februar 2010 Schmuck für Schuhe? Sachen gibts..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Schmuck für Schuhe? Sachen gibts..^^ Ja, die Idee ist ziemlich neu, aber imo sehr gut, falls jemand irgendwelche Infos zu diesem Thema möchte, einfach mich kontaktieren, ich verfüge über sämtliches Know How auf diesem Gebiet. bearbeitet 9. Februar 2010 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juli 2010 Tschuldige, dass ich den alten Thread ausgrab. Aber ab Sonntag (Tag der offenen Tür) gibts den neuen Fanartikel Katalog. Bin schon neugierig! Am Sonntag, dem 11. Juli, beginnt unser Tag der offenen Tür ab 11:30 Uhr mit einem Frühschoppen, zudem wartet wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm. Rechtzeitig zum Tag der offenen Tür werden wir unseren neuen Fanartikelkatalog präsentieren, welchen alle Rapid-Mitglieder, Jahreskartenbesitzer und Fanklubmitglieder nach Hause geschickt bekommen. Wir haben unser Sortiment umfangreich erweitert, und es erwarten euch Neuerungen in allen Bereichen. Ihr könnt aus mehr als 300 verschiedenen Artikeln auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Juli 2010 Bin gespannt, ob die Fanleiwaln noch immer nach billigem Jahrmarktschmarrn ausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 Ist der neue Fanshop im ehem. Goleador schon offen, oder wird da noch gebaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juli 2010 Ist der neue Fanshop im ehem. Goleador schon offen, oder wird da noch gebaut ? Wird sicher noch gebaut, andernfalls wüsste man das bereits (Offizielle oder hier). Nähere Infos wirds sicher auf der Mitgliederversammlung am Freitag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 Bin gespannt, ob die Fanleiwaln noch immer nach billigem Jahrmarktschmarrn ausschauen! Würd mich schon sehr wundern, wär da endlich mal akzeptables Machwerk dabei. Na hoffentlich könne wenigstens die beiden neuen Auswärtsgarnituren was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Juli 2010 Ist der neue Fanshop im ehem. Goleador schon offen, oder wird da noch gebaut ? Am Montag war dort alles noch Baustelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts