SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab jetzt auch noch zufällig die Bilder von damals gefunden, hab sie glücklicherweise abgespeichert.

Ich weiß zwar nicht mehr wer sie designed hat, aber ich hoffe sie kommen ihm bekannt vor u. er meldet sich, weil das sind echt ein paar geile Teile, die ich ohne nachzudenken SOFORT kaufen würd! :D

Hier:

6003g.jpg6001d.jpg6002.jpg6004.jpg

:allaaah:

Sind auf meinem Mist gewachsen :smoke:

Freut mich wenns euch gefallen! Nächste Woche bekomm ich endlich mein neues Grafiktablett, dann gibts wieder was Neues!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

sgott! einiges dabei in dem thread... hier ein paar entwürfe in verschiedenen styles, geeignet meiner ansicht nach für matches, aber auch in der freizeit durchaus tragbar...

post-25822-1254176354_thumb.jpg

post-25822-1254176374_thumb.jpg

post-25822-1254176400_thumb.jpg

post-25822-1254176475_thumb.jpg

Das 2. Dress sieht aus wie das Auswärtsdress bei Fifa 10. Also ohne Sponsor und adidas logo, nur das Rapid-Wappen auf da Brust <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die grün-weiße langärmlige Weste wäre mMn perfekt wenn sie nicht das original-Wappen auf der Brust hätte sondern ein nur grün-weißes (so wie das auf der dritten Weste das groß in der Mitte ist), oder vielleicht dieses ältere Wappen:

rapidalt.jpg

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Und jetzt noch ein paar Westen... von Adidas

Gefallen Sie?

Weste1mitAdidas6daa7.png

Weste1ohneAdidas74f69.png

Weste1RAPID6edf7.png

Weste539b4a.png

Weste520a691.png

WesteBlack190461.png

WesteBlack269e3d.png

WesteBlack3748cb.png

WOW!!! vor allem die weissen sind echt super!! sofort an rapid schicken!!

Die grün-weiße langärmlige Weste wäre mMn perfekt wenn sie nicht das original-Wappen auf der Brust hätte sondern ein nur grün-weißes (so wie das auf der dritten Weste das groß in der Mitte ist), oder vielleicht dieses ältere Wappen:

rapidalt.jpg

das alte wappen sind mMn sowas von grindig aus... mit dem würde es erst recht nach vietnamesischen marktstandl ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.