Rumänien - Österreich 1-1


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eine frage die mich schon lange quält:

warum würden wir mit unseren standards nicht einmal bei der frauen-em gefähtlich werden?

ansonsten ein weiterer schritt zu platz 3 und topf 3, das ist bei der ausgangsposition schon okay. trotzdem , ein selten kaputte gruppe haben wir da erwischt. vom papier her super, aber sportlich irgendwas.

ajo, Serbien läuft auf RTS Sat live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Danke Payer für die gute Leistung, ansonsten wär eine offensive Aufstellung mit 2 Stürmern doch sinnvoller gewesen oder wenigstens in der Halbzeit SM zusätzlich zum Hoffer einauschen.

Kann man aber nur so wie bei Salzburg und CL sehen, mit so einer Leistung müssen wir nicht zur WM fahren.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist nicht der Punkt, es geht um die Qualichance

Bei der Leistung traust du dich noch von WM zu reden? mutig ;)

Aber wie bereits erwähnt, Platz 3, zumindest wieder Topf 4 wenn nicht sogar 3 und deutlich einfachere Aufgaben

Edit: Gegen Litauen muss man halt noch gewinnen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt? Das Spiel war sicherlich nicht besonders gut, aber in den letzten Jahren habe ich schon viel schlimmere Spiele von unserer Mannschaft gesehen.

Überhaupt ist diese Mannschaft um längen besser als die vor 2 Jahren, endlich ein Team mit welchem man sich identifizieren kann.

Der Zug ist noch immer nicht abgefahren, auch wenn wir jetzt natürlich auf Frankreich "angewiesen" sind.

Wie heißt es noch so schön? : Bleiben wir realistisch: machen wir das unmögliche möglich.

PS: Frankreich spielt gerade mit einem Mann weniger und es steht 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich hat sich DiCo als Trainer heute endgültig selbst disqualifiziert.

Maierhofer statt Hoffer zu bringen, MaierHoffer nicht von Beginn an zu bringen, das ist große Klasse.

Grippebedingt kann ich im Moment nicht viel dazu schreiben aber bei so einem Sch...Spiel wird des Fieber auch net besser.

Wir können froh sein net 1:3 - 1:4 verloren zu haben, die Rumänen waren einfach nur zu unfähig.

EDIT:

Und bevor wer schreit:

Nein, mein Fordern nach MaierHoffer hat nichts damit zu tun, dass ich Rapidfan bin.

Aber das wäre die einzig logische Variante gewesen, da jeder Mensch, der halbwegs Fußballverstand besitzt, erkennt, dass Hoffer allein eine arme Sau vorne ist und größtenteils auch nur mit Maierhofer oder einem vergleichbaren Spielertyp funktioniert.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem meiner bescheidenen Meinung nach war das diese Rumänen einfach zu stark geredet worden sind.Ich mein für was schickt man einen Beobachter nach Frankreich(Endstand 1:1,wenn die Franzosen nicht soviel Pech haben 4:1),der dann sagt die Rumänen sind stärker geworden seit dem Hinspiel :hää?deppat?:

Für das Unenstchieden ist meiner Meinung nach Dico verantwortlich(die Spieler hättens drauf gehabt das haben die letzten Minuten bewiesen.

Aber wie gesagt der 2te Platz wär sowieso utopisch gewesen,wenns jetzt der 3te wird ist es super,und wenn wir dann auch noch in Topf 3 kommen wärs perfekt.

In der nächsten Quali dann mehr Selbstvertrauen und vlt schaffmas mit viel Glück zur Euro(die Jungs haben aufjedenfall Talent) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Jetzt ist der Trainer verantwortlich? Manche sollten sich mit ihrer suche nach schuldigen wieder ein bisserl einreissen. Da spielt man einmal unentschieden gegen Rumänien, und es sollen wieder die Köpfe rollen? Ihr seids echt ein bisserl deppat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.