Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Es war echt einfach abartig was wir weggebechert haben ... :holy:

ich bin überrascht das keiner in der weser ersoffen ist...

manche waren ja doch knapp dran einen köpfler zu machen :=

ps: kleiner nachtrag aus dem weser kurier...

die wirtin vom paulaner wusste anscheinend gar nichts von unserem besuch.

hat das erst kurz vorher erfahren und war net so begeistert(der umsatz wird wohl ein trostpflaster sein für die gestresste wirtin :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin überrascht das keiner in der weser ersoffen ist...

manche waren ja doch knapp dran einen köpfler zu machen :=

ps: kleiner nachtrag aus dem weser kurier...

die wirtin vom paulaner wusste anscheinend gar nichts von unserem besuch.

hat das erst kurz vorher erfahren und war net so begeistert(der umsatz wird wohl ein trostpflaster sein für die gestresste wirtin :) ).

Die deutsche Reiseleiterin war auch nicht schlecht, die bei diesen Temperaturen mit einem Kleid herumlief. Die Polizei wusste aber schon von unserem Treffpunkt bei dem Paulaner.

Die Reiseleiterin meinte bei der Ankunft am Flughafen Hannover dass es für uns sicherer wäre wenn wir alle gemeinsam mit den Bussen zum Stadion fahren würden, ich glaube kaum dass viele diesen Ratschlag befolgt haben.

Im Bus 1 wurde auch innerhalb kürzester Zeit das leckere Warsteiner um 1,30 Euro weggetrunken.

Der Ausflug war auf jeden Fall genial und es wären sicherlich noch mehr Veilchen dabei gewesen wenn wir mehr Karten bekommen hätten. Ich weiß von ganzen Fanklubs die keine Karten bekommen haben und in Wien bleiben mussten.

Ich wurde vor dem Spiel von mehreren Werder Fans angesprochen ob ich ihnen nicht meine Karte verkaufen würde, da sie gerne auf das Spiel gehen würden.

Die Polizei hatte anscheinend großen Respekt vor uns da sie fast jedes Lokal extra bewachen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´ Norddeutschland überlebt, drei Nächte und maximal 10 Stunden Schlaf...

Die Highlights:

Mittwoch die Party + Konzert gemeinsam mit Celtic und St.Pauli-Fans im Knust.

Wer irische Freiheitslieder mag, der war dort gut aufgehoben und nachher gings im Jolly Rogers munter weiter. ;) Die zahlreichen Umarmungen und Biereinladungen der Celtic-Fans und auch deren Verständnis dass man trotzdem kein Leiberltausch machen kann wg. der Farbe, auch wenn man gemeinsam einen gewissen Verein aus dem Westen von Wien überhaupt nicht mag. *gg*

Donnerstag: Die Fahrt nach Bremen mit dem Bus war seeeehr langatmig (scheiß Baustellen), Bremen dafür nach anfänglicher Skepsis eine Reise wert. Die Kneipenstraße auf dem Weg zum Stadion war ein Traum. Unser gemeinsamer(!) Auftritt war gelungen! Hat sehr viel Spaß gemacht- bis heute aber noch nicht meine Stimme gefunden. :(

Freitag: Leider keine Tickets für Pauli-Düsseldorf, aba via Schanzenviertel zurück auf der Reeperbahn und dort im "Zum Anker" gesoffen. Plötzlich war die Sonne da, es kurz vor acht Uhr morgens und auschecken um 11Uhr...jaja, ging sich alles aus.

P.S: Forza ASTRA im Horrstadion haben wollen, aber auch um maximal 2.-€uro die kleine Flasche!

astrabier.jpg

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die können wir heuer auch noch kriegen :augenbrauen:

Ich hab vor der Gruppen-Auslosung geträumt, dass wir im Finale gegen die Bayern durch ein Tor von Tomas Jun mit 1:0 gewinnen. :v:

True Story!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

also die awayfahrt nach bremen hat sich mehr als nur gelohnt. an einem tag wurden zwar mal ebenso 350eur verballert, aber scheißegal. es war saulustig, wildfremde menschen lagen sich in den armen. gefühlte 4 promille vorm anpfiff und nach dem spiel absolut keine stimme mehr gehabt. stimmung im stadion trotz alle dem großartig und der marsch vom paulaners zum stadion großartig.

jederzeit gerne wieder :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

also die awayfahrt nach bremen hat sich mehr als nur gelohnt. an einem tag wurden zwar mal ebenso 350eur verballert, aber scheißegal. es war saulustig, wildfremde menschen lagen sich in den armen. gefühlte 4 promille vorm anpfiff und nach dem spiel absolut keine stimme mehr gehabt. stimmung im stadion trotz alle dem großartig und der marsch vom paulaners zum stadion großartig.

jederzeit gerne wieder :augenbrauen:

Gerade nüchtern geworden? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.