Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

legende

relii fett, mission accomplished.

nette reise mit (sehr) viel bier, netten leuten und gar nicht mal so unhübschen mädels. werder fans waren zu meiner überraschung alle schwer okay, nett und sympathisch. :super: spiel ging erwartungsgemäß aus, deshalb enttäuschung gering, reise ein voller erfolg.

auch wenn mir heute die birne weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

relii fett, mission accomplished.

nette reise mit (sehr) viel bier, netten leuten und gar nicht mal so unhübschen mädels. werder fans waren zu meiner überraschung alle schwer okay, nett und sympathisch. :super: spiel ging erwartungsgemäß aus, deshalb enttäuschung gering, reise ein voller erfolg.

auch wenn mir heute die birne weh tut.

qft

Mein Hexenschuss ist jetzt auch wieder schlechter geworden. Wahrscheinlich war aber Becks dafür verantwortlich, dass ich gestern Nacht bzw. heute Früh kaum Schmerzen hatte :feier:

Im Flieger ist übrigens der Trompeter neben mir gesessen. Hatte etwas Angst, dass er neben mir zum trompeten beginnt. Er war aber brav :D

Genial auch die Wechselgesänge in der einstöckigen Kneipe, erster Stock, erster Stock :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war im Tagesflieger 1 und es waren wirklich sehr normale Leute dabei, man musste sich als Austrianer nicht genieren. :super:

Dieses Becks vom Fass fand ich gar nicht mal so schlecht. Die Lokale in Bremen waren ausnahmslos in violetter Hand, ich war vor dem Spiel bei einem netten Mexikaner in der Nähe der Innenstadt.

Die deutschen Polizisten war sehr unfreundlich und es wurde uns nach dem Spiel nicht einmal gestattet, alkoholfreie Getränke bei den Ständen zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die deutschen Polizisten war sehr unfreundlich und es wurde uns nach dem Spiel nicht einmal gestattet, alkoholfreie Getränke bei den Ständen zu kaufen.

Zu dir wäre ich auch unfreundlich, ob Polizist oder nicht tut hier nichts zur Sache. :=

HUJILU und HwG haben sich sogar in 2 Polizisten verliebt und ein Erinnerungsfoto davon :D btw, habenwill (eigentlich will ich alle haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

HUJILU und HwG haben sich sogar in 2 Polizisten verliebt und ein Erinnerungsfoto davon :D btw, habenwill (eigentlich will ich alle haben)

HwG solls auf FB stellen.

Wobei irgendwie, HwG, versteh i di ned - den Roli fotographierst, die alten Damen, den Chinesen wollten wir einfangen....

...aber die interessanten Motive (T&F) hast ausgelassen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Am legendärsten war der Typ der aufs fliegen vergessen hat und am Flughafen Hannover in ein Taxi einsteigt und den Taxler nur "ThüüüÜrnlhofstraße!" entgegenlallt! ;)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am legendärsten war der Typ der aufs fliegen vergessen hat und am Flughafen Hannover in ein Taxi einsteigt und den Taxler nur "ThüüüÜrnlhofstraße!" entgegenlallt! ;)

:eek::clap:

sensationell :love:

na wenn ich mal groß bin werd ich auch öfters auswärts mit fahren/fliegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wie gern haette ich naechstes Jahr Hertha als Gegner... dann wuerde es wohl eine mehrtaegige Reise werden und man koennte wieder mit der ASB Elite rechnen...

Wirds wohl nicht spielen :(

Bremen Away war einfach nur gelungen.

Tagesflieger I, "Wir moechten Sie hart aber herzlich in Wien begruessen" :love::lol:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.