Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

Weltklassecoach

Am legendärsten war der Typ der aufs fliegen vergessen hat und am Flughafen Hannover in ein Taxi einsteigt und den Taxler nur "ThüüüÜrnlhofstraße!" entgegenlallt! ;)

Der war echt kein Dreck, kommt als so ziemlich letzter in den Flieger und sagt

"Ihr glaubts mir net wos mir grod passiert is!!" :=

Die Sterwardess war auch lieb: "Hart aber Herzlich in Wien angekommen." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also bei solchen paradebeispielen braucht sich keiner mehr wundern...

warum die nachbarn so gern auf die schaufel genommen werden

:)

grüße

Eine ganz blöde Frage.Welche Nachbarn?Sprichst du von den Deutschen oder Österreichern?Ich denke beide nehmen die anderen auf den arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War ne richtig geile awayfahrt. Obwohl mir die Stadt nicht wirlich gefallen hat, dafür waren die Leute die wir kennengelernt haben sehr freundlich, was doch ne überraschung war da ja die Norddeutschen als eher unfreundlich bekannt sind.

Im Stadion war die Stimmung richtig geil. Die Bremen-Block war dafür von lächerlichkeit nicht zu überbieten da alle 5 min irgendwo ein Bremen klatsch klatsch zu vernehmen war. Und das grüne Herz war ja auch irgendwie niedlich.

Schade das es wenigstens nicht zu einem Punkt gereicht hat, der ja bekanntlich mehr als verdient gewesen wäre. Das wäre halt noch der krönente Abschluss der gelungen Awayfahrt gewesen.

Gruss

P.S. Eure Mütter ziehen LKW´S.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ne richtig geile awayfahrt. Obwohl mir die Stadt nicht wirlich gefallen hat, dafür waren die Leute die wir kennengelernt haben sehr freundlich, was doch ne überraschung war da ja die Norddeutschen als eher unfreundlich bekannt sind.

Ist das so? Ich hab im Gegenteil bislang die meisten Deutschen - auch aus dem Norden - sogar als äußerst freundlich empfunden. Gut, vielleicht ist auch dieses entsetzlich joviale "Tschüüüüüüs" dran schuld. :D

P.S. Eure Mütter ziehen LKW´S.....

Sehr gut, dass das offenbar auch gesungen wurde. Nirgendwo hat dieser grandiose Gesang mehr Berechtigung als in Deutschland, von wo uns DSF mit LKW-Ziehveranstaltungen beglückt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Awayfahrt bzw. der Awayflug :p war wirklich sehr nett, nur die Wartezeit in Bremen, war dann doch ein wenig zu lang, wenn man schon um halb 10 in Hannover landet und um ca. 12 in Bremen ankommt. Die Leute dort, fand ich aber im großen und ganzen recht freundlich, vorallem die, die sich immer hergetraut haben und Glück gewunschen haben und sich über unsere Vereinsfarben erkundigt haben. Doch wir bleiben für immer Violett, NICHT LILA!!! :heul::lol: Aber auch der Sprachkurs für die Kellnerin im Cafe Barcelona oder dergleichen, war ebenfalls nett. :lol:

Die Busreise nach dem Match, war sehr zäh, aber auch die hat man irgendwie überwunden. Die Landung in Wien war dafür dann nur mehr was für eine harte Sau! :laugh: Hart aber herzlich, jaja! ;) Und dann irgendwann um 5 herum endlich im schönen Wiener Bett.

Alles in allem ein schöner Ausflug, nur die Punkte haben eben gefehlt. Aber irgendwie war man dann doch froh, endlich wieder daheim zu sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hoff wir bekommen bald wieder eine deutsche Mannschaft,... wir sollten vielleicht wirklich 6 Punkte holen, 2. werden und uns dann Hertha holen :love:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :love: Leider nicht sehr realistisch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hertha spielt 10/11 in der zweiten Liga :=

edit Mein Fehler ihr redet übers heurige Weiterkommen

Wenn net nehmen wir nächstes Jahr halt die Bayern ... für mehr wie EL wirds bei denen nächstes Jahr eh net reichen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kurzes statement da erschöpft von fahrt und lohnarbeit:

ziemlich nettes städtchen, erinnert mich irgendwie an graz.

die bremer waren alle unglaublich entspannt und gemütlich unterwegs.

ich bin sicher die veilchen werden als der versoffenste away mob in die geschichte der stadt eingehen. (beeindruckender zusammenhalt und stehvermögen von teilen der sanguinikern und KuR übrigens.)

unglaublich, dass bei all den bereits heiser gegröhlten untoten im sektor (ca 60 %) noch irgendetwas wie ein "supporterl" geschafft wurde. (freut mich, dass es im tv gut geklungen hat, aber das verwundert mich eher)

atmosphäre im restlichen stadion hatte ansonsten etwas von einem tv-spot für zahncreme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich bin sicher die veilchen werden als der versoffenste away mob in die geschichte der stadt eingehen. (beeindruckender zusammenhalt und stehvermögen von teilen der sanguinikern und KuR übrigens.)

unglaublich, dass bei all den bereits heiser gegröhlten untoten im sektor (ca 60 %) noch irgendetwas wie ein "supporterl" geschafft wurde. (freut mich, dass es im tv gut

Es war echt einfach abartig was wir weggebechert haben ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.