Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Sehr schade, das wird wohl wirklich nix mit der bremen-reise für mich..vor allem wenns jetzt noch dazu eine elend lange warteliste gibt. Wird wenn dann wohl eine nacht und nebel aktion, sollte es möglichkeiten geben karten für die seitentribünen zu bekommen..

Dann wäre wenigstens "Jungs aus Favoriten" im ganzen Stadion möglich.. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

der neid der "noch" kartenlosen :p

übrigens lt. karte wird der sektor um 19.05 geöffnet !

das ticket ist gleichzeitig ein fahrausweis am spieltag für hin und rückfahrt im zeitraum 6 stunden vor beginn des spiels bis betriebsschluss im gesamtnetz des VBN gültig

sowas könntens bei uns auch mal einführen bei einem EL spiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

glaub schon, dass zumindest ein viertel wieder aus der reservierung in den verkauf zurück fallen... aber wenn es wirklich schon so eine warteliste gibt wird der sektor doch mehr als ausverkauft sein... schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

manche sprechen von 100, andere wieder von 300 auf der Warteliste.

Wie viel gehen jetzt genau rein? in der MS hatten sie 30Tsd, das heisst uns würden 1.500 zustehen.

International sind aber glaub ich weniger zugelassen.

Aber 100-200 Karten werden wir schon noch bekommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

manche sprechen von 100, andere wieder von 300 auf der Warteliste.

Wie viel gehen jetzt genau rein? in der MS hatten sie 30Tsd, das heisst uns würden 1.500 zustehen.

International sind aber glaub ich weniger zugelassen.

Aber 100-200 Karten werden wir schon noch bekommen müssen.

wenn man davon ausgeht, daß 30.000 dort sind (was eine minimum-annahme ist, es werden sicher mehr, genau wissen sie auch noch nicht, wie weit sie anfang november mit dem ausbau sind), dann MÜSSEN wir mindestens 300 zusätzliche tickets bekommen, denke sogar es werden mehr werden.

daher, laßt euch doch einfach mall alle auf die liste schreiben und wartet ab ... treten auch sicher ein paar zurück, ich würde da jetzt nicht gleich die flinte ins korn werfen.

im worum meinte auch einer, es gäbe einen ausgesprochen gut organisierten schwarzmarkt vor ort, mit absolut erträglichen und fairen preisen - das würde sich immer auszahlen ... ich gebs mal einfach kommentarlos weiter :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Naja, das Match is in einem Monat und a paar Tage. Ob bis dahin wirklich noch Tribünen fertig werden wage ich zu bezweifeln, müssens Gas geben die Polen auf da Baustelle :feier:

Und dann wie schon erwähnt wird dies hier sicher auch bei unserem Match der FAll sein.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldun...Partie-zu-haben

So schaut der Awaysektor derzeit aus in Bremen:

http://img371.imageshack.us/img371/2402/bremenchoreo.jpg

bei 'unseren' auswärtsfans !? :augenbrauen:

nach Bremen (Hamburg :augenbrauen: ) wollen halt mehrere Leute. Kann man nicht mit einem Awayspiel in der Buli vergleichen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eine Frage noch an alle Autofahrer.

Wie fahrt ihr nach Bremen.

über Prag oder Passau->Köln??

Kürzer is eindeutig über Tschechien, aber ob das so klug ist.

Man ist zwar knappe 2h schneller, aber nachteil ist das in Tschechien Maut ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eine Frage noch an alle Autofahrer.

Wie fahrt ihr nach Bremen.

über Prag oder Passau->Köln??

Kürzer is eindeutig über Tschechien, aber ob das so klug ist.

also ich bin schon des öfteren mit dem auto nach berlin gefahren, und bin dabei immer über prag gefahren (von wien ausgehend), es sei denn ich fuhr aus oö weg (->passau). es hat mich aber immer einige nerven gekostet, wenn ich über cz fuhr, da man gefühlte 3-4h auf landstrassen hinter dem lkw transit hergondeln musste und das überholen selten möglich ist....obwohl sich die situation zwischen prag und dresden inzwischen schon sehr gebessert hat (autobahnteilstück).

ich würde aber trotz allem wieder über cz fahren, ist etwas kürzer (ca. ~100km), zeit bleibt zwar in etwa gleich, aber trotzdem braucht man etwas weniger sprudl. :=

hoffe geholfen zu haben

ps: wennst über köln fährst, machst sicher einen großen umweg ;)

edit: cz vignette kostet 7 tage 10 euro.

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag