Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

aus dem werder forum

Eigentlich isses ja ne Schande.

HSV bekommt ausgerechnet Rapid und wir die, die keiner mag. HSV spielt auswärts in Wien vor 50k, wir dort vor ka 10k

Und wen kratzt das, nur weil das dort irgend ein heini sagt? Who cares :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab zwar mein flugticket schon, aber wegen einer privaten, unerwarteten angelegenheit weiß ich jetzt nicht, ob ich das spiel besuchen kann.

weiß jemand ob man das flugticket umpersonalisieren kann?

falls ja, nehme ich anfragen dafür per PN entgegen

selbstverständlich mit matchkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab zwar mein flugticket schon, aber wegen einer privaten, unerwarteten angelegenheit weiß ich jetzt nicht, ob ich das spiel besuchen kann.

weiß jemand ob man das flugticket umpersonalisieren kann?

falls ja, nehme ich anfragen dafür per PN entgegen

selbstverständlich mit matchkarte

Soweit ich mich erinnern kann, wurde auf der offiziellen Homepage vom Veranstalter verlautbart, dass die Tickets übertragbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

aus dem werder forum

Eigentlich isses ja ne Schande.

HSV bekommt ausgerechnet Rapid und wir die, die keiner mag. HSV spielt auswärts in Wien vor 50k, wir dort vor ka 10k

und weiter?

In der Euroleague gehen ins Weserstadion derzeit nicht mal 30Tsd. Ich bin mir sicher das wir in diesem einen Spiel wenn wir ins happel gegangen wären, sogar mehr Zuschauer als Werder gehabt hätten.

sollen sie uns nur unterschätzen, am Rasen und fantechnisch. Null Problemo :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

und weiter?

In der Euroleague gehen ins Weserstadion derzeit nicht mal 30Tsd. Ich bin mir sicher das wir in diesem einen Spiel wenn wir ins happel gegangen wären, sogar mehr Zuschauer als Werder gehabt hätten.

sollen sie uns nur unterschätzen, am Rasen und fantechnisch. Null Problemo :smoke:

Eigentlich sinnlos auf "7" zu antworten. Wenn man seine Posts ein bisschen verfolgt, wird man schnell bemerken dass er einer dieser Fans ist, die sich lieber damit beschäftigen den Gegner aufzustacheln als sich über den eigenen Verein zu unterhalten. Die Chance dass der Post im Werder Forum sogar von ihm selbst stammt ist also nichtmal so gering :lol: und selbst wenn nicht: sehr egal :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.