rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Payer Schiemer - Dragovic - Ortlechner/Scharner - Fuchs Garics - Pehlivan - Beichler - Jantscher Hoffer - Maierhofer bearbeitet 8. September 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. September 2009 Baumgartlinger hab ich völlig durch den Rost fallen lassen, hat mir bei der Austria eigentlich in den letzten Partien nicht schlecht gefallen, ein Kämpfer vor dem Herren, ein Spielzerstörer wie ihn manche hier gerne haben wollen. Der könnte es gemeinsam mit Pehlivan richten, sofern Scharner IV spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. September 2009 payer garics - dragovic - schiemer - fuchs hölzl - pehlivan - scharner - jantscher beichler hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. September 2009 ....maierhofer muss spielen, weil er als einziger die chancen hat die von hinten weg geschlagenen bälle zu verarbeiten... Oliver Pozer Rhetorikschule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. September 2009 beichler ist im moment einfach in toller form. ich bin gespannt ob dico wirklich auf ihn verzichtet. vielleicht trifft ja auch das spielpraxis argument den hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Geschrieben 8. September 2009 Meine Aufstellung wäre: Payer Garics Dragovic Scharner Fuchs Hoelzl Pehlivan Baumgartlinger Jantscher Hoffer Maierhoffer zumindest gegen die Rumänen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2009 beichler ist im moment einfach in toller form. ich bin gespannt ob dico wirklich auf ihn verzichtet. vielleicht trifft ja auch das spielpraxis argument den hoffer. sicher nicht! warum sollte man auswärts auf den einzigen konterstürmer verzichten? außerdem würde das spielpraxisargument wenn dann auf fuchs zutreffen, das würde bedeuten dass der dann auch gleich draußen bleiben müsste. es muss ja nicht beichler treffen, vielleicht verzichtet ja DiCo wirklich auf maierhofer, was ich mir aber nicht vorstellen kann nach den lobeshymnen des teamchefs auf seine einstellung. außerdem kanns auch den jantscher erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. September 2009 Baumgartlinger hab ich völlig durch den Rost fallen lassen, hat mir bei der Austria eigentlich in den letzten Partien nicht schlecht gefallen, ein Kämpfer vor dem Herren, ein Spielzerstörer wie ihn manche hier gerne haben wollen. Der könnte es gemeinsam mit Pehlivan richten, sofern Scharner IV spielt. Muß ich was ergänzen: Spielzerstören kann er auch, aber nach vorne geht auch was, ein richtig moderner 6er, wird noch a Zeiterl brauchen, aber von den Anlagen her 1A. Offensiv im Vergleich zum letztjährigen Blanchard eine ordentliche Verbesserung, defensiv kommt er an den französischen Gott aber noch nicht heran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2009 Weiss wer ob es das Spiel morgen irgendwo als stream gibt (orf oder woanders?) Muss nämlich arbeiten,leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. September 2009 http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=48026∂=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2009 Payer Garics - Dragovic - Schiemer - Fuchs Hölzl - Pehlivan - Scharner - Jantscher Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2009 Lautn Linden Peda könnten wir heut so auflaufen: Payer Schiemer Dragovic Ortlechner Fuchs Trimmel Phelivan Scharner Jantscher -------Beichler-------------------------- ------------------Hoffer----------------- Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ich glaub den Maierhofer draußen zu lassen wäre keine gute Idee. Vor allem wenn der Boden nicht wirklich gut ist, sollten wir nicht nur flach spielen, und mit den Kleinen vorne geht das ja fast nicht anders. Naja lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. September 2009 gewisse ähnlichkeiten von der veranlagung oder aussehen her zu "fertigen stars" hoffer - rooney maierhofer - luca toni arnautovic - ibrahimovic janko - torres okotie - kluivert jemand andere eindrücke? da kommt mir der gestrige alkohol ja übelst auf. hoffer, arnautovic ja von mir aus, aber der rest? allein der gedanke, janko mit torres zu vergleichen ist sowas von absurd .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Lautn Linden Peda könnten wir heut so auflaufen: Payer Schiemer Dragovic Ortlechner Fuchs Trimmel Phelivan Scharner Jantscher -------Beichler-------------------------- ------------------Hoffer----------------- Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ich glaub den Maierhofer draußen zu lassen wäre keine gute Idee. Vor allem wenn der Boden nicht wirklich gut ist, sollten wir nicht nur flach spielen, und mit den Kleinen vorne geht das ja fast nicht anders. Naja lassen wir uns überraschen. ja klar^^...trimmel statt hölzl aber beichler stürmen lassen bearbeitet 9. September 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2009 gspielt werden sollt -) gmischte viererketten hinten -) mit sturm mittefeld kombiniert mitn rapid 6er. -) rapids 50 tore sturm was will man sonst großartig ändern ? wenns nimmer läuft klassisch scharner libero spielen lassen, schiemer raus und wallner als freigeist rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts