Rumänien - Österreich


OoK_PS

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

PAYER

garics, dragovic, schiemer, fuchs

scharner

hölzl Beichler jantscher

Hoffer Meierhofer

So würd ich auch aufstellen....glaub aber kaum dass Dico den Pehlivan draußen lässt, der scheint ja leider gesetzt zu sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sry, aber wenn man das letzte spiel gegen rumänien hernimmt, ist das kein besonderes argument für maierhofer (da hätte hoffer wahrscheinlich mehr luftduelle gewonnen)

wenn man die letzten spiele hernimmt, dann ist das sehr wohl ein argument.

ich hab nie gesagt, dass er allein gelassen werden soll, sondern dass beichler mehr oder weniger hängende spitze spielen könnte (auch zum x-ten mal)

..., dass hoffer kein solostürmer ist weiß ich selbst

die ganze diskussion wäre überflüssig, würden wir mit nur einem 6er spielen^^

was allerdings keine besonders gute idee wäre

wir reden von einem pfosten als sturmpartner und nicht von einem quirligen kleinen techniker.

hoffer ist natürlich gesetzt auswärts in rumänien, sein spielstil ist perfekt für auswärtsspiele geeignet, was aber nicht heißen muss, dass er deshalb treffen wird. er wird sicher nicht eingewechselt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Abgesehen von der Aufstellungpokerei jetzt einmal...

Mich würde vielmehr interessieren, wer einen Elfmeter schießt, sollte es dazu kommen. Scharner wirds wohl nicht mehr sein nach dem genial geschossenen Elfer gegen Kamerun, und Janko (dem hätte ich es noch am ehesten zugetraut die Aufgabe zu übernehmen) ist gesperrt...

Maierhofer - so sehr ich ihn und sein Auftreten auch mag - würde den Ball mit seiner Übermotiviertheit vom Elferpunkt sicherlich im 45° Winkel bis an die bulgarische Grenze jagen. Hoffer trau ich die Verantwortung nicht zu... irgendwie wünsch ich mir einen Elfer herbei weil ich wissen möchte wer die Aufgabe übernehmen würde :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

PAYER

garics, dragovic, schiemer, fuchs

scharner

hölzl Beichler jantscher

Hoffer Meierhofer

meinst net dass das a bisserl zu offensiv ist? Scharner ganz allein würds net grad leicht haben...

tja, aus irgendeinem grund bevorzugt Lucescu Radoi statt Goian, was überhaupt keinen sinn macht da 1. Goian immer einer der stärksten war/ist im NT 2. immer für ein tor gut und 3. wenn man bedenkt das Radoi 1,77 cm, Rat 1,78 cm, Chivu 184 cm und der tormann Coman 1,80 cm "groß" sind muss man sich ernsthaft fragen wie man auf den 1,94 cm hünen Goian verzichten kann der in der luft unbezwingbar ist...gerade gegen österreich die doch einige riesen haben wird unsere zwergentruppe erhebliche probleme haben. mag jetzt schon net an die corner denken, da sind wir grundsätzlich sehr anfällig.

also wenn etwas gegen rumänien für österreich zu holen ist dann jetzt, wir sind schlecht drauf und es fehlen 5 stammspieler...aber unter normalen umständen nudeln wir in einem unterdurchschnittlichen spiel irgendwie ein 1:0 rein.

der platz wird nebenbei desaströs sein, so einen acker sieht man selten, unglaublich das der verband da nichts tut, es ist ja immer das gleiche bei heimspielen. kommt unserm spiel nicht gerade zugute und das wirds noch schwieriger machen zu kombinieren.

zwecks hoffer: bleibt abzuwarten ob beichler und konsorten solche passes wie sie sich manche erwartem spielen können da sie doch vermehrt in der abwehr zu tun haben werden im gegensatz zum färöerspiel bzw vergessen manche das die 2 hoffer tore im hinspiel nicht rausgespielt waren sondern einen kombination aus slapstick und pech waren, situation 1: verteidiger will klären, schießt mitspieler an ball fliegt von da genau in den lauf vom hoffer 2. verteidiger will klären, schießt hoffers hand an von wo der ball wieder genau in seinen lauf springt....solche sachen können nicht immer so laufen.

ich würd mir wünschen das es österreich schafft aber gegen frankreich auswärts sehe ich einfach keine chancen (andererseits muss man sagen das gegen diese franzosen wirklich was möglich ist/wäre, aber ich glaub nicht das die jungen in paris "drauf pfeifen" wie gegen rumänien, da ist die nervosität schon größer, egal was sie erzählen) , gegen uns dagegen ist sicher was drin bei einer guten leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

gerade gegen österreich die doch einige riesen haben wird unsere zwergentruppe erhebliche probleme haben. mag jetzt schon net an die corner denken, da sind wir grundsätzlich sehr anfällig.

also wenn etwas gegen rumänien für österreich zu holen ist dann jetzt, wir sind schlecht drauf und es fehlen 5 stammspieler...aber unter normalen umständen nudeln wir in einem unterdurchschnittlichen spiel irgendwie ein 1:0 rein.

der platz wird nebenbei desaströs sein, so einen acker sieht man selten, unglaublich das der verband da nichts tut, es ist ja immer das gleiche bei heimspielen. kommt unserm spiel nicht gerade zugute und das wirds noch schwieriger machen zu kombinieren.

Gerade die Ecken sind in den letzten Spielen schlecht gekommen, obwohl wir wirklich ein paar Kopfballspieler drinnen hätten, aber hoffentlich geht dann mal was rein.

Das mit dem Rasen hab ich schon gehört, würde zumindest für das Sturm-Dreieck keine Vorteile bringen, da sie gerne flach spielen, würde dann allerdings auf jeden Fall für hohe Bälle und Maierhofer sprechen.

Ich würde auch auf jeden Fall mit zwei DM spielen, sonst brennt der Hut hinten gewaltig, Tor könn ma auch eines in der 85. machen, nur wenn wir zu Beginn eines bekommen wär es halt saublöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wenn man die letzten spiele hernimmt, dann ist das sehr wohl ein argument.

wir reden von einem pfosten als sturmpartner und nicht von einem quirligen kleinen techniker.

hoffer ist natürlich gesetzt auswärts in rumänien, sein spielstil ist perfekt für auswärtsspiele geeignet, was aber nicht heißen muss, dass er deshalb treffen wird. er wird sicher nicht eingewechselt werden.

nach rumaniac's post bin ich dann doch eher dafür, dass maierhofer dabei ist ("kleine" verteidiger + zustand des feldes)...langsam bin ich richtig gespannt auf dico's formation: ich kann mir ein fehlen von hoffer in der startelf genauso wenig vorstellen wie das von beichler...aber einer der beiden wird wohl erstmal auf der bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der platz wird nebenbei desaströs sein, so einen acker sieht man selten, unglaublich das der verband da nichts tut, es ist ja immer das gleiche bei heimspielen. kommt unserm spiel nicht gerade zugute und das wirds noch schwieriger machen zu kombinieren.

Acker triffts glaub ich ganz gut:

post-22027-1252413464_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal ist die frage der aufstellung wirklich keine leichte. zerreißt dico das eingespielte sturm trio oder lässt er hoffer draußen. hoddentlich entscheidet sich dico richtig :)

ich rechne eigentlich fix mit einem 4-4-2 mit pehlivan und scharner im zentrum.

das würd ich gern mal sehen.

Maierhofer - Hoffer

Jantscher - Beichler - Hölzl

Pehlivan - Scharner

Ortlechner - Dragovic - Schiemer

Payer

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pehlivan und Scharner als Einzige im ZM wäre ein absolute Katastrophe. Das hat man schon gegen Kamerun gesehen. Brave Kämpfer, aber nicht in der Lage auch nur einen Funken Kreativität zu zeigen, geschweige denn ihre Mitspieler richtig einzusetzen. Daher wäre mir Beichler im MF und dafür nur ein Stürmer (und dieser sollte gegen Rumänien Hoffer heißen) wesentlich lieber, da die beiden "Sauger" wohl gesetzt sind (wieso auch immer). Vorallem, dass Pehlivan eine Shlüßelfigur sein soll, schockiert mich.

Hoffer kann noch so sehr von Maierhofer profitieren bzw. umgekehrt. Wenn die beiden keinen gscheiten Pässe aus dem MF bekommen und auch die Flügel nicht versorgt werden, ist das ziemlich wurscht. Und Pehlivan und Scharner sind zu beidem leider nicht in der Lage. Die halbe Stunde Trauerspiel gegen Kamerun mit den beiden war schon schlimm genug.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das kann aber net der ernst sein auf so einem untergrund (kann man ja nicht mal rasen sagen) zu spielen. ist das foto überhaupt aktuell??

kann leider kein rumänisch, Foto ist von prosport: *click*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen von der Aufstellungpokerei jetzt einmal...

Mich würde vielmehr interessieren, wer einen Elfmeter schießt, sollte es dazu kommen. Scharner wirds wohl nicht mehr sein nach dem genial geschossenen Elfer gegen Kamerun, und Janko (dem hätte ich es noch am ehesten zugetraut die Aufgabe zu übernehmen) ist gesperrt...

Maierhofer - so sehr ich ihn und sein Auftreten auch mag - würde den Ball mit seiner Übermotiviertheit vom Elferpunkt sicherlich im 45° Winkel bis an die bulgarische Grenze jagen. Hoffer trau ich die Verantwortung nicht zu... irgendwie wünsch ich mir einen Elfer herbei weil ich wissen möchte wer die Aufgabe übernehmen würde :)

am ehesten würde ich es noch hölzl zutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.