Rumänien - Österreich


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lautn Linden Peda könnten wir heut so auflaufen:

Payer

Schiemer Dragovic Ortlechner Fuchs

Trimmel Phelivan Scharner Jantscher

-------Beichler--------------------------

------------------Hoffer-----------------

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ich glaub den Maierhofer draußen zu lassen wäre keine gute Idee. Vor allem wenn der Boden nicht wirklich gut ist, sollten wir nicht nur flach spielen, und mit den Kleinen vorne geht das ja fast nicht anders.

Naja lassen wir uns überraschen. :king:

Die Ö*terreich geht von folgender Aufstellung aus:

Payer

Schiemer - Dragovic - Scharner - Fuchs

Hölzl - Pehlivan - Beichler - Jantscher

Maierhofer - Hoffer

Würde mir eigentlich nicht schlecht gefallen, bissl offensiv warads.

Pauli hat eh gemeint, er will gern IV spielen gegen Rumänien. Damit wäre auch das Patocka-Ortlechner Problem in der IV zumindest für ein Spiel gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lautn Linden Peda könnten wir heut so auflaufen:

Payer

Schiemer Dragovic Ortlechner Fuchs

Trimmel Phelivan Scharner Jantscher

-------Beichler--------------------------

------------------Hoffer-----------------

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ich glaub den Maierhofer draußen zu lassen wäre keine gute Idee. Vor allem wenn der Boden nicht wirklich gut ist, sollten wir nicht nur flach spielen, und mit den Kleinen vorne geht das ja fast nicht anders.

Naja lassen wir uns überraschen. :king:

flach und schnell spielen auf dem acker? ob das für den langen das richtige wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

constantini hat heute mal die qual die wahl, ist wirklich schwer zu sagen, welche aufstellung für heute die richtige wäre;

ein zweiter 6er im mittelfeld wäre schon gut denke, allerdings brauchen wir scharner in der abwehr, wo er auch bis dato bessere spiele abgeliefert hat als im DM - aber dann baumgartlinger ins kalte wasser werfen?

sollte es einen zweiten 6er geben würde ich stark dazu tendieren auf das sturm duo hoffer-beichler zu setzen, letzteren kann man nach dem letzten spiel eigentlich gar nicht draußen lassen, und hoffer kann in diesem spiel mMn mehr bewegen als ein maierhofer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Kurier spielt Scharner neben Dragovic IV. damit wäre schon einmal die gefahr von slapstick-Ortlechner gebannt...

Bin mir ziemlich sicher, da nun alle Scharner in der IV wollen, dass er er eine schwache Leistung bringen wird. Im österreichischen NT hatte er als IV bis jetzt noch nicht so viel Glück, obwohl er bei Wigan eigentlich relativ gute Leistungen als IV bringt, wenn auch nicht zuletzt.

Ich will nur Beichler und Jantscher im NT sehen, der Rest stellt sich eh von alleine auf.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen auf jeden Fall 2 DM, weil der Yasin kann das nie alleine schaffen, da würden wir extrem unter Druck kommen, natürlich toll, dass wir außer Scharner dann keinen potenziellen DM mehr haben; es kann doch nicht unser Ziel sein, in Rumänien offensiv aufzutreten (was nur 1 DM bedeuten würde), dafür sind wir im Sturm vorne nicht geeignet besetzt.

Kann nicht der Baumgartlinger auch DM spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann nicht der Baumgartlinger auch DM spielen?

Natürlich kann er, ist seine Stammposition.

Die Frage ist ob es klug ist ihn dort ins kalte Wasser zu werfen. Muss eh der DiCo wissen. Bei der Austria macht er ganz passable Spiele, die Lust auf mehr machen. Ob er dem Druck im Team gegen Rumänien standhält können wir wohl kaum beurteilen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann er, ist seine Stammposition.

Die Frage ist ob es klug ist ihn dort ins kalte Wasser zu werfen. Muss eh der DiCo wissen. Bei der Austria macht er ganz passable Spiele, die Lust auf mehr machen. Ob er dem Druck im Team gegen Rumänien standhält können wir wohl kaum beurteilen :ratlos:

also es würde der philosophie von dico sehr nahe kommen wenn er baumgartlinger ins kalte wasser haut. ich persönlich würde pehli und baumg. gern geimensam im mittelfeld sehn. vor allem deshalb weil ich scharner unbedingt in der iv sehn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also es würde der philosophie von dico sehr nahe kommen wenn er baumgartlinger ins kalte wasser haut. ich persönlich würde pehli und baumg. gern geimensam im mittelfeld sehn. vor allem deshalb weil ich scharner unbedingt in der iv sehn will.

baumgartlinger ist meiner meinung nach sogar weiter als pehlivan! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kann nicht der Baumgartlinger auch DM spielen?

Hab ich dann später eh korrigiert, ja mit Pehlivan, Baumgartlinger könnten wir es auf jeden Fall versuchen, dazu Hölzl auf rechts und Jantscher auf links, dann kann man Beichler in der Halbzeit bringen, vorne dann Maierhofer und Hoffer, dazu hinten mit Fuchs auf links hat man zumindest einen AV mit Offensivdrang, das muss nach vorne in der 1. Halbzeit genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.