Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott

:feier:

@ Wolfesberger: DANKE, echt nett von dir =)

Ich hab noch eine Frage (war ja noch nie im Ausland mit) und zwar: wie is das dann dort, gibts da dann eine freie Sitzplatzwahl oder kriegt man (wie daheim) einen zugewiesen (lt. Karte) ??

im prinzip freie sitzplatzwahl, in hamburg wirds aber so sein, dass man in einen rang zugeteilt wird. das kann man jedoch mWn nicht beeinflussen (in anderlecht zB war ich leider im 1. rang zugeteilt; alle fanclubs im 2. rang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wenn du im Fansektor bist, ist freie Stehplatzwahl, wie im Block West. Bei so vielen Leuten kanns sein, dass am Rand irgendwelche Touristen unterwegs sind, die auf ihren Plätzen bestehen, aber die sollten einfach ignoriert werden.

OK passt super ... is eh scheiß egal, wo du "sitzt", wennst schon im Fansektor bist, dann musst sowieso 90 min stehen und deine Mannschaft anfeuern, tanzen, singen und schreien ...also im Endeffekt völlig EGAL !! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn du im Fansektor bist, ist freie Stehplatzwahl, wie im Block West. Bei so vielen Leuten kanns sein, dass am Rand irgendwelche Touristen unterwegs sind, die auf ihren Plätzen bestehen, aber die sollten einfach ignoriert werden.

Hatte in Glasgow auch eine Karte für die 4 Reihe, welche ich natürlich sofort aufgab, da dort doch die Ultras, Lions, usw stehen sollen.

Hab mich dann in die, weiss nicht mehr genau, ca. 15 Reihe gstellt und dann kamen auch irgendwelche, die auf diesen Platz beharrt hätten.

Aber nur eine halbe Minute, denn nach der Erklärung waren sie weg und ham sich irgendwohin ghaut => freies Stehplatzrecht im Auswärtssektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Weiß man eigentlich schon ungefähr welche sektoren/ränge (?) wir in hamburg bekommen werden? (pics anyone?)

Befürchte ja irgendwie dass das ganze a la magna away wird, wo die fcs sich alle in den eigentlichen gästesektor quetschen und der support in den umliegenden sektoren dann wieder etwas darunter leidet...vorallem wenn wir auf mehrere ränge verteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Weiß man eigentlich schon ungefähr welche sektoren/ränge (?) wir in hamburg bekommen werden? (pics anyone?)

Befürchte ja irgendwie dass das ganze a la magna away wird, wo die fcs sich alle in den eigentlichen gästesektor quetschen und der support in den umliegenden sektoren dann wieder etwas darunter leidet...vorallem wenn wir auf mehrere ränge verteilt werden.

Gibt auf Seite 27 (glaub ich) einen EIntrag wos ein Foto gibt vom Away-Sektor...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß man eigentlich schon ungefähr welche sektoren/ränge (?) wir in hamburg bekommen werden? (pics anyone?)

Befürchte ja irgendwie dass das ganze a la magna away wird, wo die fcs sich alle in den eigentlichen gästesektor quetschen und der support in den umliegenden sektoren dann wieder etwas darunter leidet...vorallem wenn wir auf mehrere ränge verteilt werden.

lies dir mal die letzten 2-3 seiten hier im thread durch, da gibts von einem deutschen user ein paar fotos vom gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

4a97edc97a342.gif

also reserviert für rapid sind 12 ABC - 15 ABC. wieviel wir von den sektoren 12 und 15 kriegen und wieviele von ordnern okupiert werden kann ich dir leider nicht sagen.

na eh ordentlich ... =)

http://www.hsh-nordbank-arena.de/de/die_ar...tadionplan.html = link zum großen Bild =), da das bild doch a bissl klein is

@ edith: schickt Rapid eigentlich auch eine Mail an dich, wenn du die Karten nicht bekommst, oder wirst dann so quasi im Regen stehen gelassen ?? :ears:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ edith: schickt Rapid eigentlich auch eine Mail an dich, wenn du die Karten nicht bekommst, oder wirst dann so quasi im Regen stehen gelassen ?? :ears:

Du bekommst sicher eine Mail und ich hoffe baldigst, dein Nicname passt vollkommen zu dir = Nervensäge hoch³ :D

Ich kann dich aber verstehen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hallo aus Hütteldorf!

Vielen Dank für deine Reservierung!

Wir wollen dir heute mitteilen, dass deine Bestellung von 3 Karten für unser Europa League-Spiel, am 2. Dezember in Hamburg, geklappt hat und bestätigen dir hiermit die Buchung.

Bitte komme ab Montag, 12. Oktober bis Sonntag, 25. Oktober 2009 (Spieltag SV Mattersburg), mit dieser E-Mail, zu uns in die Geschäftsstelle (Mo-Fr 09.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr, Spieltag SV Mattersburg ab 10.00 Uhr) um die Karten zu bezahlen.

Du bekommst von uns dann gleich die Matchkarte(n) für die Nordbank Arena.

Wir bitten dich wirklich, dies bis spätestens 25. Oktober zu erledigen, da die Reservierung sonst erlischt. Danke!

Wir freuen uns auf ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel in Hamburg!

Grün Weiße Grüße

Andy Marek

Leiter des SK Rapid Klubservice

Ein Problem, denn wie soll ich das machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.