Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

Superstar

nein, nicht logisch. für mich war ried die stärkste mannschaft, wir ham rapid oft an den rand der verzweiflung gebracht, 2 mal daheim geschlagen und auswärts 1 punkt geholt und 1:0 verloren, wobei mehr drin gewesen wäre. somit sind wir meister, logisch, no?

No.. weil die Manschaft mit den meisten Punkten Meister wird. Rapid hatte bekanntlich mehr Punkte als Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

No.. weil die Manschaft mit den meisten Punkten Meister wird. Rapid hatte bekanntlich mehr Punkte als Ried.

ich warte auf den beweis, dass rapid auch ohne RB auch auf platz 2 gewesen wäre. vielleicht hätt euch der aufsteiger 4 mal geschlagen? also, ich bitte um beweise. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Vergleich hinkt. Angenommen, Salzburg hätte sich nicht Mateschitz an Bord geholt, was wäre passiert? Mateschitz wäre sowieso in en Fussball eingestiegen, es gab und gibt genug vereine, die übernommen werden wollten oder wollen. Vielleicht wäre er bei Pasching oder GAK eingestiegen.

Anderes Beispiel: Wenn die Admira vor 4 Jahren nicht gekracht wäre, wären Janko, Hoffer, Thonhofer, Kratzer, Lindner und andere geblieben. Dann wäre Rapid nicht so stark gespielt und die Admira wäre Meister. Das ist aber meine subjektive Meinung.

Das ist ja auch eine Meinung die man mit mMN mach RB die Liga langweiliger vergleichen kann. :hää?deppat?:

Is ja eh süss wie jetzt alle trollen, mit ein Satz posts ala Rapdi hat die meiste Tradition! die juden! Ried wär Meister geworden! und am Ende noch ein is ja meine Meinung anhängen.

Also wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt dann beteiligts euch doch an nem fred wo ihr vielleicht zur abwechslung was konstruktives zu sagen habts. anstatt hier sinnlos rumzutrollen.

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das ist ja auch eine Meinung die man mit mMN mach RB die Liga langweiliger vergleichen kann.

Is ja eh süss wie jetzt alle trollen, mit ein Satz posts ala Rapdi hat die meiste Tradition! die juden! Ried wär Meister geworden! und am Ende noch ein is ja meine Meinung anhängen.

Also wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt dann beteiligts euch doch an nem fred wo ihr vielleicht zur abwechslung was konstruktives zu sagen habts. anstatt hier sinnlos rumzutrollen. :super:

Oder Du könntest einfach mal Fragen beantworten und auf Argumente eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich warte auf den beweis, dass rapid auch ohne RB auch auf platz 2 gewesen wäre. vielleicht hätt euch der aufsteiger 4 mal geschlagen? also, ich bitte um beweise. :ratlos:

Warum wartest du auf etwas von dem du weisst das es gar nicht existieren kann?

Das is noch seltsamer als 50 Cent. :super:

@Mods

kann man vlt. diese 16 Seiten dorthin verschieben

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=14&t=67256

Oder kann man vielleicht aufhören einzeiler troll posts zu spammen die mit dem fred nix zutun haben?

You know, ala Judenvergleich, Rapdi dies Rapdi das comments, etc..

Der thread hat gut funktioniert bis auf die letzten 10-15 Beiträge. Es is auch etwas komisch (vorsichtig ausgedrückt) wenn ein Mod (derFremde) sich wie ein Troll aufführt. Ausserdem passt der Thread nur bedingt zum Budgetgrenze Thema. Da es hier spezifisch um den Dosenverein aus Salzburg geht.

nicht, wenn Du mir eine antwort gibst.

Oh du meinst so wie du mir eine Antwort im ADEG wer steigt auf fred gegeben hast?

Interesting..

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:lol::super:

Kann man nix sagen, ist die gleiche Logik.

Schwachsinn. Was bitte is die gleiche Logik an Drei ausgeglichenen Vereinen mit so ziemlich gleichen chancen auf den Titel oder einen Saftlmacher Verein der Budgetmässig alle anderen mit Abstand hinter sich lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

überdenk bitte nochmal deinen Threadtitel:bzw schaded RB dem Fussbal ,wenn es schon kein Mod zum anderen Thread verschieben will.

Nenn es bitte einfach :"Schadet RB dem Fußball?" und lass das mit der Langeweile einfach weg.

Done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull schadet oder nützt genausoviel oder so wenig wie jedes andere Unternehmen welches in den Fußball investiert.

In Salzburg ist das nur ein großes Unternehmen, bei Rapid sinds ein Dutzend. Schaden Wien Energie, Orange, OMV, Visa, Ottakringer, tipp3, MLine, Admiral usw dem Fußball?

Im Fußball gehts immer noch elf gegen elf mit einem Ball auf zwei Tore. Das ist das was zählt, und das ist auch das was bleiben wird, wurscht wie viel oder wenig Kommerz da außen rum veranstaltet wird, wurscht unter welchem Namen und in welchen Dressen die Spieler am Platz stehen.

Das interessiert nur die, die ihren Fußball-Verein mit einer Sekte verwechseln, vermutlich mangels anderer Lebensinhalte.

So schauts aus, alles andere ist weinerliches Geseiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Liegt daran, das ich schon Austria Salzburg nicht mochte. Und den Unterligaklub da schon überhaupt nicht.

Ich finde es durchaus interessant, wie man eine Abneigung gegen einen Amateurklub, den man noch nie spielen gesehen hat, mit dem man noch nie überhaupt nur in Berührung gekommen ist bzw. überhaupt einen Spieler kennt, haben kann.

Ey Soulburli:

und hätte vielleicht alle spiele gegen rapdi mit 4:0 gewonnen, weil er mehr tradition als die rapdi gehabt hätte`!

First Vienna Football Club 1894! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Red Bull schadet oder nützt genausoviel oder so wenig wie jedes andere Unternehmen welches in den Fußball investiert.

In Salzburg ist das nur ein großes Unternehmen, bei Rapid sinds ein Dutzend. Schaden Wien Energie, Orange, OMV, Visa, Ottakringer, tipp3, MLine, Admiral usw dem Fußball?

Im Fußball gehts immer noch elf gegen elf mit einem Ball auf zwei Tore. Das ist das was zählt, und das ist auch das was bleiben wird, wurscht wie viel oder wenig Kommerz da außen rum veranstaltet wird, wurscht unter welchem Namen und in welchen Dressen die Spieler am Platz stehen.

Das interessiert nur die, die ihren Fußball-Verein mit einer Sekte verwechseln, vermutlich mangels anderer Lebensinhalte.

Aso, wie jedes andere Unternehmen, das in den Fußball investiert?

Na dann sag mir ein anderes Beispiel, wo ein Unternehmen einen Verein aufgekauft hat, Farben, Logo, Namen geändert hat. Und noch dazu mit der Vergangenheit nichts zu tun haben wollte.

Und zum letzten Satz: Die Leute, die Woche für Woche in den Kurven stehn, für die Fußball mehr als nur ein Spiel ist, machen Fußball erst zu dem was er ist. Wennst lieber Fußball ohne Stimmung und Emotionen haben willst, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.