SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

interessehalber: ist ein sprung vom 3.rang auf den 2. machbar? dort oben schauts immer so fad aus. :augenbrauen:

Mit übleren Verletzungen sicher. :lol:

So arbeit ist eingestellt, ich sitz das jetzt noch ab artig wie ich bin und dann gehts ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist kein Problem mit Tickets für den ersten Rang in den zweiten zu kommen, weil da die Aufgänge dieselben sind - umgekehrts geht's meist ned, weil's bei den Stiegen runter in den ersten Rang die Tickets kontrollieren.

Bzgl. Wechsel von 3. in den 2. Rang muss ich dich leider enttäuschen: Schon die Aufgänge sind getrennt, da müsstest wirklich über den Zaun und das wird ned so ohne weiteres möglich sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ab halb 3 gehts mit Kumpels los. Erst mal ins Dick Macs (nähe Schwedenplatz) wo ein Hsv-Treffpunk ist. Später richtung Stadion

Und lassts unsere hübschen Wienerinnen in Ruhe, keine Anbratversuche, die verstehen euren Schmäh sowieso nicht....hehe

Tipp: Mindestens ein Remis :clever:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Bin grad aufgewacht mit einem "monumentalen" Gefühl-

Auf das wir heute etwas gegen Hamburg beginnen, das erst am 12. Mai 2010 in eben diesem Hamburg beendet wird.

Amen und Forza unsere Elf!

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.