SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

in der innenstadt schon einen (!) grün-weißen gesichtet, hsvler noch gar keinen :D

Mhh, ich hab genug gröhlende Marlmeladinger in der Innenstadt gesehen (Wollzeile/Rotenturmstraße).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

borussen, bayern oder niedersachsen ist doch egal - heute werden sie zurück in die weser geschmissen :support:

und @Elia vs. Kulo: so jungen spielern tuts schon auch mal gut, wen ihnen ihre grenzen aufgezeigt werden. der arme bub wird ja so in den himmel gelobt, dass kann sich nur schlecht auf seinen charakter auswirken. nachdem er aber heute über 90 minuten von Kuluso abmontiert wird, wird er, dank dieser lektion in sachen demut, nicht nur ein besserer spieler sondern auch ein besserer mensch werden.

also keine sorgenfalten ihr schwaben, man nimmt immer auch was positives aus einer niederlage mit.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mhh, ich hab genug gröhlende Marlmeladinger in der Innenstadt gesehen (Wollzeile/Rotenturmstraße).

Normal gröhlende Marmeladinger Touristen zählen nicht.

Gott bin ich wuschig. In knapp 50 Minuten brech ich hier meine Zelte ab und das Seidln kann beginnen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Normal gröhlende Marleladinger Touristen zählen nicht.

Gott bin ich wuschig. In knapp 50 Minuten brech ich hier meine Zelte ab und das Seidln kann beginnen.

Nah, die hatten Fischkopp-Dressen an ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nah, die hatten Fischkopp-Dressen an ;p

Und du hast sie nicht zum eigens für die Hamburger errichteten Rautenweg geleitet?? Schämen sie sich ihnen Herr Picard.

Sollen ruhig gröhlen, in <7 Stunden legen wir los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich erwarte heute, dass die grätenspuckenden Friesen eine große Menge an Tränenwasser vergießen werden.

Persönlich habe ich mir vorher ein Vierterl Sturm einverleibt - Mahlzeit!

Bis jetzt läuft die Matchvorbeitung sehr routiniert ab - in Kürze kommen die Bierlis an die Reihe und dann werde ich endgültig vom X-Tipp auf einen klaren 1-er umschwenken.

Bist du deppert, ist Rapid eine geile Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch 4h46min!

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Interessant zu lesen wieviele User sich dann doch ganz gut mit kulo als RV anfreunden können, obwohls doch sooo unrealistisch und quasi unmöglich ist. ;)

Meinereiner hat schon einige Hamburger in der Innenstadt und auch beim Prater angetroffen. Alles freundliche Zeitgenossen, bisher zumindest. :v:

Die Anspannung steigt mittlerweile in ungeahnte Höhen.

Auf zum Stadion und kräftig supporten, die geile Rapid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So in 75 Min. mach ich mich auf den Weg. Einen Abend lang Urlaub unterbrechen. Europapokal! :sehrnervoes:

Tschüss Leude machen uns dann mal auf den Weg zu den restlichen "grätenspuckenden Friesen". Das wird jedenfalls ein Spaß heute Abend wenn die ganzen Rapidler dann mit hängendem Kopf nach hause gewandert sind gibts in Wien ne hanseatische Party. :king::king:

Ne im Ernst freu mich aufs Spiel, hoffentlich schlägt eure bis jetzt herrschende symphatische Grundstimmung nicht negative um, egal wie das Spiel für euch aus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Persönlich habe ich mir vorher ein Vierterl Sturm einverleibt - Mahlzeit!

Bis jetzt läuft die Matchvorbeitung sehr routiniert ab - in Kürze kommen die Bierlis an die Reihe und dann werde ich endgültig vom X-Tipp auf einen klaren 1-er umschwenken.

Noch 4h46min!

:bunt:

endlich eine neue signatur :)

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:super:

Spassig hier zu lesen! Nun ist es ja bald soweit und alle Worte sind Schall und Rauch. Dann werden wir alle einige Stunden erleben, in den Worte nur mehr noch geschriehen oder gesungen werden. Das heiligste aller Spiele wird uns in seinen Bann ziehen und niemand von uns wird mehr ruhig sitzen können. Ich bin sehr gespannt auf das Match und fühle mich hier schon pudelwohl. :=

Versprochen, auch wenn's für den HSV heute abend schief gehen sollte werde ich mich hier nicht verdrücken und zur Not auch einen Glückwunsch formulieren. Von den Vorwürfen der Arroganz, Präpotenz und Ironieresistenz müssen sich die hier schreibenden HSV-fans sicherlich nicht angesprochen fühlen. Ich verspreche auch nicht doof zu werden, wenn wir gewinnen sollten.

So, ab sofort ist der Kuschelmodus ausgeschaltet und der Matchmodus aktiviert. Also kommt schon, zeigt auf dem Rasen heute denn mal, was Ihr so drauf habt! :smoke:

Auf ein spannendes und gutes Spiel!

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Falls es wen interessiert, es werden heute 4 Modelle an Schals angeboten, einer mit 50%Rapid und 50% HSV (eh scho wissen) und einer wo alle Termine von unserern EL-Spielen verzeichnet sind... die beiden dann noch jeweils als Seiden- und Strickschals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.