Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sneijders Verbleib bei Inter wurde schon von ihm selbst bestätigt.

Maicon würde übrigens 30 Mio.€ kosten. Eine mMn vertretbare Summe wenn man bedenkt was Daniel Alves gekostet hat.

Und Pellegrinis Zeit bei Real ist nun auch offiziell vorbei. Für 15:30 die bahnbrechende Pressekonferenz von Perez an....

Moratti hat übrigens angedeutet, dass wenn man keinen adäquaten Ersatz für Mourinho finden sollte, man auf die Einhaltung des Vertrages pochen könnte.

Bin gespannt wie diese Schmierenkomödie endet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Schock! Lassana Diarra leidet an einer schweren Erbkrankheit!

Es war nicht die erhoffte Saison von Lassana Diarra: Der Franzose hatte in diesem Jahr mit vielen Problemen zu kämpfen und musste sich in der zweiten Hälfte der Spielzeit mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Und wenn sich jemand in Madrid in einem Formtief befindet, ist es selbstverständlich üblich, dass die spanischen Gazetten bereits die ersten Abgangsgerüchte tippen. Doch neusten Informationen der ,as' zufolge leidet der Franzose an einem unheilbaren Gendefekt, der seine Karriere wahrscheinlich frühzeitig beenden könnte!

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/schock-lassana-diarra-leidet-an-einer-schweren-erbkrankheit.html

das wird wohl die erklärung für die schwachen leistungen von "lass" diarra sein.

tragische geschichte!

deshalb sucht man also einen neuen defensiven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

was später noch in dem artikel erwähnt wird, ich aber nicht rauskopiert hab, ist, dass die

sportliche direktive probleme machen könnte, hier der ganze artikel:

Auf jeden Fall sieht die Zukunft des Abräumers alles andere als rosig aus, denn seit dem Fall von Ruben De La Red möchte die sportliche Direktive kein unnötiges Risiko mehr eingehen. Somit ist es sehr gut möglich, dass der Franzose den Klub verlassen oder sogar seine Karriere beenden muss!

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/schock-lassana-diarra-leidet-an-einer-schweren-erbkrankheit.html

trurig, traurig, solche geschichten.

als ersatz wkönnte es de rossi geben. :nein:

ich halte persönlich ja nicht viel von de rossi, schließlich verbringt der spieler mehr zeit auf der tribüne, aufgrund von rot-sperren, als auf dem spielfeld. :nein:

und um nochmal ein nein-smiley machen zu können, erwähne ich auch noch, dass er sicher nicht günstig zu haben sein wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

als ersatz wkönnte es de rossi geben. 04.gif

ich halte persönlich ja nicht viel von de rossi, schließlich verbringt der spieler mehr zeit auf der tribüne, aufgrund von rot-sperren, als auf dem spielfeld. 04.gif

und um nochmal ein nein-smiley machen zu können, erwähne ich auch noch, dass er sicher nicht günstig zu haben sein wird. 04.gif

http://www.transfermarkt.de/de/daniele-de-rossi/leistungsdaten/spieler_5947.html

De Rossi het seit 2007 zwei gelb/rote Karten bekommen, die drei roten Karten datieren aus den Saisonen 04/05 und 05/06, ist also schon eine Zeit lang mehr. In der abgelaufenen Spielzeit hat er z.B. keine einzige rote oder gelb/rote gesehen, und 12 gelbe in 50 Spielen ist wohl ein Durchschnittswert für einen DM. Doch 11 Tore für einen DM liegt bestimmt über dem Durchschnitt.wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich wäre gegen de Rossi, da ist es mir lieber wenn m.diarra spielt, de Rossi ist änlich veraagt wie xabi, das passt nicht unbedingt...

Essien wäre ein Traum(sollte er seine Verletzungsanfälligkeit überwinden)...

Ich hoffe aner dass lass weitermachen kann,...er wäre/ist perfekt für Reals Mittelfeld.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

wenn ich das erwähnen darf:

ich halte l. diarra für sehr gut in dieser rolle.

es kursieren ja immer wieder gerüche wegen gerrard oder lampard (halte ich für blödsinn,

dennoch würde ich einen spieler wie oben gennant, oder fabregas :D (man beachte den seitenhieb gegen barca)bevorzugen.

ich hätte halt gerne einen "echten" regisseur, so einen wie sneijder es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Gerrard, muy cerca del Madrid"

http://www.marca.com/2010/06/02/futbol/equipos/real_madrid/1275455274.html

Maicon ist weiterhin absolute Priorität für Mourinho, welcher aussagte, dass man mit Pepe, Ramos, Albiol und Garay bereits 4 IVs hat, mit Arbeloa und Marcelo aber nur 2 AVs. Inter will mind. 35, Real jedoch nur 25 Mio. zahlen. Andere Vereine wie City sollen lt. Agenten des Brasilianers auch interessiert sein:

http://www.as.com/futbol/articulo/maicon-prioridad-absoluta-mourinho/dasftb/20100602dasdaiftb_33/Tes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

tatsächlich, higuain verlängert, ein Glück :clap:

hätte man den mann hergegeben, ich will gar nicht dran denken.

seine einzige schwäche ist halt seine schwäche in großen spiele,

ich hoffe aber, dass sich das bessert!

ich halte viel von der verpflichtung maicons.

glaube aber zugleich, dass noch 2 avs kommen werden. kolarov :ratlos:

de rossi ist auch nicht schlecht, real braucht schließlich einen der

hinten ales dicht macht, de rossi rennt auch für 2 und schießt recht

viele tore.

als defs hat man zwar die diarras, gago und mit abstrichen alonso und granero,

das sind schon 5, aber die diarras werden wohl wechseln/aufhören und gago bringt

schon länger nichts mehr zusammen. daher würde ich de rossi gerne bei madrid sehen.

man bedenke allerdings, dass der sicher 40 mio kosten würde.

weiß man eigentlich was über silva?

man hört nur, dass mourinho den transfer genehmigt hat, aber es gab noch kein

angebot, silva würde mir auch gut gefallen.

das wäre dann wohl nicht schlecht, wenn man davon ausgeht, dass da Kaka

mitn´m Alonso den spielmacher macht:

-----------Higuain------------

--Silva---------------Ronaldo--

------------Kaka-------------

-----X. Alonso---De Rossi-----

Kolarov---Pepe---Ramos---Maicon

-----------Casillas-----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------Higuain------------

--Silva---------------Ronaldo--

------------Kaka-------------

-----X. Alonso---De Rossi-----

Kolarov---Pepe---Ramos---Maicon

-----------Casillas-----------

sehr feine mannschaft. wird benzema bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

naja, da mourinho milito zu real mitnehmen möchte und meint er will mit einem

"erfahrenen" stürmer spielen, kann ich mir nicht recht vorstellen, dass benzema

ein leiberl hat :ratlos:

ich rechne aber nicht damit, dass milito kommt, es wird wohl irgendeiner vom format

eines soldado kommen. außerdem ist benzema nicht zum verkauf erklärt worden und

angebote gibts auch nicht.

ich denke also nicht, dass er wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Statt Silva wird wohl Di María kommen, deutet alles darauf hin, ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit.

http://www.marca.com/2010/06/03/futbol/equipos/real_madrid/1275568600.html

http://www.as.com/futbol/articulo/madrid-pretende-fichar-di-maria/ANCHOR/20100603dasdaiftb_56/Tes

De Rossi, viel Glück. ;)

Denke nicht dass ein Stürmer kommt. Maicon, LV (Kolarov?), ZM (Gerrard) + Di María sind wohl derzeit die Prioritäten.

Und das Mourinho (!) Momo Diarra nicht behalten will kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

De Rossi wird keinesfalls kommen.

Ist der nächste Totti, somit UNVERKÄUFLICH.

Maicon rudert mittlerweile auch schon zurück. Hat öffentlich bekundet, dass er Inter nur verlassen wird, wenn Moratti ihn verkaufen will, was ich stark bezweifel.

Kolarov hingegen ist wohl nur eine Frage der Zeit, obwohl ich noch immer nicht ganz verstehe was der bei Real soll...

Und Gerrard???

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Vor allem wenn ein gescheiter Trainer bei den reds anheuert und die Besitzer etwas Geld locker machen für Transfers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.