Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Oasch

Mourinho hat gerade im Interview im deutschen Fernsehen seinen Wechsel zu real Madrid bekanntgegeben.

Na Gott sei Dank, wo wären wir gelandet, wenn Real Madrid nur einen Trainer bezahlen würde, Schusters Vertrag läuft ja bald aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank, wo wären wir gelandet, wenn Real Madrid nur einen Trainer bezahlen würde, Schusters Vertrag läuft ja bald aus.

Wer hat der hat...

Das passt normal zusammen. Der arrogante M. und das arrogante RM. Aber das er was kann ist unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komische Entscheidung von Mourinho, hätte sich vorher vielleicht bei Capello erkundigen sollen, bevor er dort unterschreibt. Könnte ein recht kurzes(vielleicht auch erfolgreiches, aber das ist ja zweitrangig) Engagement werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mourinho hat gerade im Interview im deutschen Fernsehen seinen Wechsel zu real Madrid bekanntgegeben.

Sau coole Aktion von Mourinho, hab ich in der Art auch noch nicht gesehen, vorallem nicht Minuten nach dem CL Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Passt wie die Faust aufs Aug. Bin schon auf sein taktisches Konzept gespannt. So spielen wie bei Inter kann er bei Real nicht.

Das wird ihm egal sein. Wenn er Titel gewinnt wird er für sich Recht behalten, und was der Rest der Welt von ihm denkt, ist ihm wohl egal. Geht er halt golfen die folgenden zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sau coole Aktion von Mourinho, hab ich in der Art auch noch nicht gesehen, vorallem nicht Minuten nach dem CL Sieg.

Mitttlerweile hat er selbiges wieder demntiert und gesagt er habe mehrere Alternativen und müsse sich erst klar werden über seine Zukunft.

Taktik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Passt wie die Faust aufs Aug. Bin schon auf sein taktisches Konzept gespannt. So spielen wie bei Inter kann er bei Real nicht.

Das war ein Finale, oder glaubst du Inter spielt gegen mittlere Teams soo... Bei real hat er auch eine andere Offensive als bei Inter,...und Reals defensive ist nicht viel schlechter(wenn sie mal geordnet ist^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das war ein Finale, oder glaubst du Inter spielt gegen mittlere Teams soo... Bei real hat er auch eine andere Offensive als bei Inter,...und Reals defensive ist nicht viel schlechter(wenn sie mal geordnet ist^^)

Sneijder, Eto'o und Milito hat er bei Real aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und wer von euch hätte gedacht das "Carlo Ancelotti" mit einem seiner Teams über 100 Tore schießt o_O...

Ähm, will ja nix sagen, aber Carlo hat eigentlich immer offensiv spielen lassen.

Solange er Trainer bei Milan war, hatten wir unter ihm eigentlich fast immer die meisten erzielten Tore opro Saison, also ka was du willst?

In dem Jahr als 2006 alle von Barca-Traumoffensive gesprochen ahben, hat Milan mehr Tore in allen Bewerben erzielt als das achso tolle Barca-Spielwerk...

Also Nein, wundert mich überhaupt nicht.

Komische Entscheidung von Mourinho, hätte sich vorher vielleicht bei Capello erkundigen sollen, bevor er dort unterschreibt. Könnte ein recht kurzes(vielleicht auch erfolgreiches, aber das ist ja zweitrangig) Engagement werden.

Glaube ich auch, denn wenn es schon nicht für Capello reicht, dann sehe ich für Mou schwarz. Mit seiner Art Fußball wird er wenig Freunde in Madrid finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

wie lässt mourinho, denn dann aufstellen? :ratlos:

gehen wier mal davon aus, dass silva und maicon, (oder ein anderer rv), kommen, könnte ich mir sowas vorstellen:

-----------benzema----------------

-------------Kaka------------------

Silva-----------------------Ronaldo

---------Lass----Alonso-----------

Maicon-----Pepe---Albiol--------Ramos

--------------Casillas--------------

wäre nicht unwahrscheinlich, oder?

wenn lampard kommt (unwahrscheinlich), könnte er den formschwachen lass ersetzen.

wenn milito kommt (dito) , könnte er benzema ersetzen... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie lässt mourinho, denn dann aufstellen? :ratlos:

gehen wier mal davon aus, dass silva und maicon, (oder ein anderer rv), kommen, könnte ich mir sowas vorstellen:

-----------benzema----------------

-------------Kaka------------------

Silva-----------------------Ronaldo

---------Lass----Alonso-----------

Maicon-----Pepe---Albiol--------Ramos

--------------Casillas--------------

wäre nicht unwahrscheinlich, oder?

wenn lampard kommt (unwahrscheinlich), könnte er den formschwachen lass ersetzen.

wenn milito kommt (dito) , könnte er benzema ersetzen... :holy:

Und was tust mit Higuain, dem besten Torschützen Reals in den letzten beiden Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.